preload
basicPlayer

Kann ich den Plusplayer-Account ablaufen lassen...?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:56   Titel: Kann ich den Plusplayer-Account ablaufen lassen...? Antworten mit Zitat

Ich bekam heute in meiner Community den News-Beitrag, dass ich meinen Plus-Player-Beitrag nochnicht bezahlt habe... Da ich ohnehin nichtmehr spielen wollte in der Community wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich meinen Account ablaufen lasse, also ersteinmal gesperrt werde und später gelöscht werde, oder ist dies nicht möglich bzw. was muss ich nun beachten...?

Besteht auch im Falle des Ablaufs, der Sperre und der Löschung meines Accounts noch eine Zahlungsverpflichtung...?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kündigungsfrist ist seit dem 3.Juni 2010 laut Punkt 4 der AGBs ( http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1 ) abgelaufen.

Wenn du mehrere Accounts hast, brauchst du nur einen Account zu verlängern. Die anderen Accounts setzen wir in den kostenlosen Modus zurück. Bitte warte aber mit einer Mail bis der Account von uns verlängert wurde.

Comunio wird das Geld aber auch nicht eintreiben oder Mahnungen verschicken. Der Account wird am 14.Juli gesperrt und Ende August gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.