preload
basicPlayer

Marktwertentwicklung: Euer aktueller Kontostand?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Mein aktueller Kontostand bei Comunio ist.....
…positiv: über 20 Mio
6%
 6%  [ 13 ]
…positiv: über 10 Mio
9%
 9%  [ 18 ]
…positiv: über 0 Mio
20%
 20%  [ 39 ]
… negativ: unter -0 Mio
25%
 25%  [ 49 ]
… negativ: unter -10 Mio
17%
 17%  [ 34 ]
… negativ: unter -20 Mio
21%
 21%  [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 195

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 12:43   Titel: Marktwertentwicklung: Euer aktueller Kontostand? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

spassehalber würde ich gerne mal in Ergänzung zum aktuellen Marktwertdiskussions und -frage - Thread ein kleine Umfrage starten......

Damit da eine sinnvolle Aussage bei rauskommt, wäre es natürlich wünschenswert, dass ihr (im anonymen) Voting möglichst eine ehrliche Angabe zu Eurem aktuellen Kontostand bei Comunio zu macht.....

Kommentiert & diskutiert kann hier natürlich auch werden.....

Gruß Wish

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wish, vielleicht solltest du noch eingrenzen, dass sich die Umfrage...

entweder
- nur auf Proplayer

oder

-nur auf den relevanten Übergang

oder

-beides

bezieht...

Wenn jetzt alle Basicplayer im Minus sind, hat das ja herzlich wenig Aussagekraft, zumal ich davon ausgehe, dass sich das Spielverhalten von Basicplayern zu Proplayern deutlich unterscheidet
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ich überlegt..... aber macht nicht wirklich Sinn, wenn dann trotzdem jeder abstimmen kann.....

Das ganze ist 'ne "spontane Spielerei", mehr nicht..... genauso wie der Player-Modus und der SÜ wäre in Frage zu stellen, wie repräsentativ das Forum hier überhaupt für die relevanten Pro-Coms ist? Hinzu kommt das Problem, dass der Manipulation von Votings leider Tür & Tor geöffnet ist......

Wie gesagt: vielleicht kommt ein "plausibles Ergebnis" bei raus..... vielleicht auch nicht. Dann war's zumindest mal den Versuch wert......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

schon jetzt erstaunlich, wie weit sich einige verschulden Mich macht das Minus immer unruhig.. Allerdings liege ich auch atm bei >-10

Lustige Spielerei, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt..
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der (12er-)Liga sind all bis auf einen verschuldet... und 2/3 sogar mit 2-stelligen Millionenbeträgen verschuldet, insgesamt ~132 Millionen Minus, was im Schnitt über 11 Millionen Schulden pro Manager bedeutet.

Über Ausbreitung von Unruhe oder Schlafstörungen ist aber nichts bekannt ... man gewöhnt sich dran, würde ich sagen ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme mal nicht ab. weil unterschiedlicher könnte es nicht sein. in den 5-behalten coms und im team-behalten habe ich gutes plus. in den 40 mio-ohne team oder neues team zulosen habe ich sattes minus. allerdings bei regem handel heute so morgen so. gestern zb über 30 mio minus. heute nur noch 7 mio minus. das geht ja derzeit einfach zu schnell.

grundsätzlich habe ich keine sekunde angst vor großen minuszahlen. klar ist mal nen blindgänger dabei den man aussitzen muss (zb frings für 8,7 gekauft mit der hoffnung auf gewinn ), aber insgesamt ist es normal das investitionszeiten auch minuszeiten im guten zweistelligen miobetrag bedeuten. blöd nur wenn man nur 3 mio noch bieten darf und ein def gewinnbringer auch den markt kommt...........
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Bei uns in der (12er-)Liga sind all bis auf einen verschuldet... und 2/3 sogar mit 2-stelligen Millionenbeträgen verschuldet, insgesamt ~132 Millionen Minus, was im Schnitt über 11 Millionen Schulden pro Manager bedeutet.

Über Ausbreitung von Unruhe oder Schlafstörungen ist aber nichts bekannt ... man gewöhnt sich dran, würde ich sagen ...


..... hast Du 'ne Ahnung......

Der Zwischenstand ist ja eher "diffus" und bestätigt mich allenfalls in meiner Lebensphilosophie:
Das Geld ist nicht weg - es hat nur ein anderer!

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei -36 Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte leider "nur" für negativ: unter -0 Mio abstimmen, allerdings schein ich ja damit wohl genau so da zu stehen, wie der Großteil der User, wenn sich die Umfrage so weiterentwickelt....


Mal gespannt was sich hier noch so tut....und ob eure Liga wirklich zu den verschuldetesten überhaupt gehört (@WPFL )!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin diese Saison mal ne andere Variante gefahren.
Verschulde mich eig kaum. Und wenn mal doch, dann für kurzen Zeitraum 2-3 Tage.
Mir ist es diese Saison zu gefährlich. Wer kennt es nicht, man holt ein Spieler zum Spekulieren. Er steigt, man freut sich wie ein Kind. Das Angebot ist mies.
Man denkt an seine Regel " Verkaufe nie unterm Marktwert" .
Zack am nächsten Tag ist der Spieler weniger wert, als der Einkaufspreis war.

Von daher kaufe ich gute billige Leute.
Pamic, Rosenthal, Gekas, Novakovic, Caio, Schwegler, Konan, Ekici, Rolfes , Renauto und wie sie nicht alle heißen. Mittlerweile habe ich bei vielen mehr als den 2-3 fachen ek raus. So darf es weiterlaufen.
Mit den "stars" kann man auch mittlerweile gute millionen plus machen. Da sie sich lange im Marktwert halten. Pizza, Robbery und co.

Aber wie gesagt, bei den Leuten versuche ich mich nicht zu verzocken und verkaufe sie lieber zum mw und knapp drüber. Anstatt auf ein angebot 500k + zu warten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group