preload
basicPlayer

Freischaltung erfolgt nicht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:59   Titel: Freischaltung erfolgt nicht. Antworten mit Zitat

Tut mir leid, dass ich nun hier auch mal einen Beitrag einfügen muss, aber al langer Bezahlkunde stimmt es mich bedenklich, dass mein Account noch nicht verlängert wurde.
Ich habe am letzten Freitag, den 2.7. überwiesen.
Mein Daten lauten:
DE 356541
da1 (hier habe ich wohl DA1 geschrieben, kann das der Grund sein?)
Kontoinhaber Daniel Manshardt
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sollte eigentlich trotzdem klappen. Wenn du morgen noch nicht freigeschaltet bist wende dich bitte mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Montag überwiesen. Es ist die Frage ob ihr mich schon jetzt freischalten könnt (wegen MW-Analyse und so)! Oder muss ich dann noch die 1,2 Tage warten?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwertgrafiken können wir manuell nicht freischalten. Ich nehme an, dass die Überweisungen vom 5.Juli im Laufe des Tages oder spätestens morgen noch freigeschaltet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch noch mal hier, zur Info:

Meine Gebühr habe ich am 25.6. überwiesen und heute erneut eine Überweisungsaufforderung in den News erhalten. Da mehr als 5 Werktage vergangen sind, bitte ich, das zu prüfen.

DE5789

Vielen Dank + Viele Grüße
stereo
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte melde dich mit Kontoinhaber, Abbuchungsdatum und Benutzername an info@comunio.de.

Bitte überprüfe vorher, ob die Kontonummer (657220531), Bankleitzahl (70020270) und Verwendungszweck (deine ID) stimmt.

Bitte schreibe in der Mail dazu, wenn ein Punkt falsch ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group