preload
basicPlayer

Halbfinale | Deutschland - Spanien (german/aleman)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es hätte heute von uns einfach mehr kommen müssen, daran geht kein Weg vorbei. Es wird zu analysieren bleiben, warum heute nichts geklappt hat. Ich glaube nicht, dass es mit einem "Spanien war unschlagbar" getan ist. Für micht ist und bleibt es unheimlich bitter.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

s-Allstars hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Das ist mal wieder eine aus dem Ergebnis gestrickte Analyse, die an den Realitäten vorbei geht!

Schön, wenn das Niveau zu später Stunde wieder steigt!

Die haben zumindest einen dreckigen Sieg in ähnlicher Weise über die Bühne gebracht!
Genau das hätte ich mir eigentlich primär auch gewünscht... Wenn man aber unser spielerisches Potential und das der Schweizer vergleicht, dann hätte ich mir sogar noch etwas mehr gewünscht

Die Schweiz war, was den Spielverlauf betrifft zugegebenermaßen kein gutes Beispiel, da es stimmt, das Spanien in diesem Spiel (Spanien-Schweiz) das Match absolut im Griff hatte, nur eben die Tore nicht schoss. Die Schweiz eine reine Abwehrschlacht über die Zeit retten konnte.
Bei diesem bsp ging es mir nur darum zu zeigen, dass Spanien nicht unschlagbar ist - auch nicht mit "dem perfekten Fußball".

ein besseres bsp könnte das Paraguay Spiel sein. Dort hat Spanien nämlich teilweise gewaltig gewackelt hinten und man hat sich in fast letzter Minute mit einem 1:0 ins Halbfinale gewurschtelt. Zur vorherigen Aussage: Dito !
Hätte mir eben genauso einen dreckigen Sieg der Deutschen Mannschaft heute gegen Spanien gewünscht (frühere Falschaussage von mir = deleted)
Niederlande - Deutschland hätte sicher seinen ganz besonderen Reiz gehabt.
(Allein schon wenn man an die Bayernakteure denkt)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ scrooge
Na, da wird es 23 + X in Südafrika geben, die Deine Empfindungen locker toppen können!
Nur ein englischer Showstar in Oberhausen kann zufrieden sein (vielleicht wechselt er als Ersatz für Beckham zu Capello).
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

WENN wir denn mal nach vorne gespielt haben, war die spanische Mannschaft alles Andere als sicher. Das bedeutet für mich, dass für uns mehr drin gewesen wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich so nicht sehen!
Klar könnte immer mehr drin sein, aber Löcher in der spanischen Abwehr?
Das war wohl eher die Ausnahme in Momentaufnahmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Scrooge hat folgendes geschrieben:
WENN wir denn mal nach vorne gespielt haben, war die spanische Mannschaft alles Andere als sicher. Das bedeutet für mich, dass für uns mehr drin gewesen wäre.

Hört sich für mich eher nach Roulettespiel an und eigentlich war es auch nichts anderes. Kontrollierter Spielaufbau sieht zumindest anders aus und ich war trotzdem einer derjenigen, die bis zum allerletzten Moment noch an den Kullerball geglaubt haben!

Aber ich bin wie so oft ganz bei dir, letztendlich geht es nach diesem Spiel darum zu analysieren wie es überhaupt zu diesem Roulettespiel kommen konnte.
Natürlich sind die Spanier aufgrund ihres Mittelfeldes die beste Mannschaft der Welt.... Und vielleicht sagt das einerseits auch einfach alles. Goldene Generation, die auch vergoldet wird...
Womit wir dann eigentlich bei der individuellen Klasse wären. Ich zumindest hab den Gedanken vor der WM - dass diese WM für die jungen Spieler eben noch mindestens ein Jahr zu früh kommt - während des Turniers sukzessive verdrängt. In ein paar Jahren hat man dann mit diesen Spielern vielleicht auch die endgültige individuelle Klasse eines Xavi.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

s-Allstars hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Das ist mal wieder eine aus dem Ergebnis gestrickte Analyse, die an den Realitäten vorbei geht!

Schön, wenn das Niveau zu später Stunde wieder steigt!

Die haben zumindest einen dreckigen Sieg in ähnlicher Weise über die Bühne gebracht!
Genau das hätte ich mir eigentlich primär auch gewünscht... Wenn man aber unser spielerisches Potential und das der Schweizer vergleicht, dann hätte ich mir sogar noch etwas mehr gewünscht

Hätte mir eben genauso einen dreckigen Sieg der Deutschen Mannschaft heute gegen Spanien gewünscht (frühere Falschaussage von mir = deleted)
Niederlande - Deutschland hätte sicher seinen ganz besonderen Reiz gehabt.
(Allein schon wenn man an die Bayernakteure denkt)

wie kommt's Tommy?
Komisches Gefühl im Moment... man kann nicht sauer sein auf die Spieler, aber doch hätte man sich mehr erhofft gegen die Spanier, die ich in diesem Turnier gesehen hab. Stolz auf's Team bin ich auf jeden Fall & Jogi: mach weiter! mit dem Team sind noch 3 Titel drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 03:30   Titel: Antworten mit Zitat

10_Forlán hat folgendes geschrieben:
Fazit:

Eine solide Gruppenphase sowie begeisternder Fußball im Achtel- und Viertelfinale, aber auch die bittere Erkenntnis nach WM 2002 und 2006 sowie EM 2008 als auch Uefa-Cup-Endspiel 2009 oder CL-Endspiel 2010, dass die Spieler bzw. deutsche Teams nicht in der Lage sind, ihr eigentliches Leistungsvermögen abzurufen bzw. dem Druck nicht gewachsen scheinen, wenn es wirklich darauf ankommt.

genau das habe ich mir auch gedacht, nach dem Schlusspfiff. Schade schade, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Die Mannschaft wird ja auch noch reifer. Ich bleibe dabei, der Trend der WM war zwar jungen Kader aber am ende sind genau die mannschaften an der erfahrung gescheitert. siehe ghana deutschland und auch andere teams.

Fällt halt auf, das niederlande und spanien beie ein durchschnittsalter von 28 ca. haben. gefühltmäßig zumidest. ein gesunder ausgleich von jungen als auch von alten Spielern.

Die Mischung macht's!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon Jungs, für das bisher tolle Turnier.

Holt Euch den 3. Platz und dann geht's 2012 rund.

Zum Spiel:
Spanien war vielleicht besser, vielleicht... aber die deutsche Mannschaft konnte einfach nie ihren Respekt ablegen und den Schalter umlegen. Dazu fehlte Uns einfach noch die Erfahrung und Abgeklärtheit, die mit dem Erleben dieses Spiels sicherlich Einzug halten kann.
Im übrigen fand ich die Leistung von Klose gut, der hat gekämpft bis zum Letzten und einige Kilometer gemacht.
Der Hereinnahme von Trochowski stehe ich nicht zu letzt nach dem Spiel sehr kritisch gegenüber, der hat das Spiel viel zu sehr verlangsamt, den Ball zu oft verloren statt vorher abzuspielen und so kaum Impulse nach vorn gesetzt, auch wenn es natürlich reine Spekulation ist, aber ich denke Müller oder Kroos hätten das besser gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde erneut GOMEZ eingewechselt und nicht MARIN der sonst auch die spiele belebt hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Troche gespielt?!
Ist doch im Nachhinein nicht so wichtig.

Ich bin auch der Meinung: Da war mehr drin ohne die Schockstarre.
Wir haben irgendwie zwei Gegner wo wir IMMER voller Ehrfurcht spielen: Italien und nun auch Spanien.

Mal ganz ehrlich: Ich finde, Spanien stand gut verteilt, aber die sind nicht so extrem viel gelaufen, dass man nicht sagen kann: Die Deutschen dürfen ruhig mal einen Meter näher dran stehen! Außerdem auch wenns nicht FairPlay ist: Aber ein Halbfinale aus der Hand zu geben ohne ne gelbe Karte zu kassieren, finde ich schade, da dann wohl der Kampf gefehlt hat.

Ansonsten, wenn man alle WIRKLICHEN Torchancen betrachtet, war das Spiel ausgeglichen. Wenngleich das Spiel Spaniens aufgrund der besseren Ballbehandlung und dem größeren Ballbesitz besser aussah.

Summa summarum: Zu wenig bewegt, zu viel Ehrfurcht, Spanier ballsicher, eine Standardsituation entscheidet das Spiel.

Wenngleich ich beim Eckball schon wusste, dass der drin ist. Spanien hat davor alle Eckbälle kurzgespielt (waren total ungefährlich), um also das zu "verhindern", wurden zwei Spieler von uns auf kurze Ecke gestellt.
Ich dachte mir doch: Einer reicht, wenn überhaupt, dann fehlt in der Mitte nur jemand und Spanien hat auch gegen Portugal so ein Tor gemacht. Was dann folgte, war dann klar. Ein Tor hätte für beide Seiten das Spiel entschieden, Tendenz war zur Verlängerung. Also wars durch.

Schade, schade. Langsam kotzt es mich ziemlich an. Seit 2002 Nr2 oder Nr3. Dieses Jahr vlt auch nur Nr4, aber da ist auch geschissen drauf...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also Spanien wirklich stark.

Aber einige bei Deutschland muss man doch hervorheben.
Merte hat ja wirklich lange Zeit _alles_ aus der Gefahrenzone rausgeköpft, was kam. War für mich heute der sicherste.

Lahm und Schweini heute wieder mit kämpferischen Leistungen aber sehr undankbaren Aufgaben im Mittelfeld.

Verteufelt mich, aber ich fand Kroos und auch Jansen heute richtig gut. Bei uns ist nur zu wenig nachgerückt. Wir haben praktisch immer in Unterzahl gespielt und dann entscheidet halt die individuelle Klasse. Und da war Spanien uns heute klar überlegen.

Ich bin ja seit 2 Jahren immer von Gomez überzeugt gewesen, aber schon nach der Vorstellung in seinem letzten Spiel hätte ich nicht gedacht, dass er heute noch einmal spielen darf. Das Problem der Deutschen ist aber GANZ KLAR die fehlende GEfahr bei Ecken. Wir haben seit wievielen Jahren kein Tor nach einer Ecke mehr gemacht? Das war 2007 oder so, glaube ich. Özils Standards fand ich heute grausam schwach. Da waren die Flanken von Kroos und Jansen deutlich stärker. Bei Jansen hat man aber auch die fehlende SPielpraxis bemerkt.

Poldolski war in HZ1 nicht schlecht, war ja quasi wie ein Verteidiger am arbeiten. In HZ2 aber, wegen Erschöpfung nehme ich an, deutlich weniger präsent und eher abgetaucht.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

mi2361 hat folgendes geschrieben:
Warum wurde erneut GOMEZ eingewechselt und nicht MARIN der sonst auch die spiele belebt hat?

der eine will marin, der andere gomez, der nächste kießling.

und wenn ich an marins letzten einsatz denke, sollte man besser nicht von einer belebung sprechen.
für mich war gomez auch die einzig plausible einwechslung. spielerisch ging GAR NIX. hab nach 30 minutne schon gesagt, dass es nur über standards gehen kann.
und ma ende musste man halt versuchen, mit der brechstange zu arbeiten. gomez macht da zumindest physisch noch was her.
hat nicht ganz geklappt ( ), aber daran lags nun wahrlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

mi2361 hat folgendes geschrieben:

ehrlich gesagt: ich hab's mich auch gefragt. wenn man schon keine chancen erarbeiten kann, wass soll dann ein stürmer, der ganz offensichtlich ein schatten seiner selbst ist? marin hat exakt 20 richtig schlechte minuten gehabt im letzten halben jahr, daher fand ich's einfach schade, dass jogi darauf rumreitet und ih auf der bank lässt. aber eines hat er hoffentlich auch erkannt: auch jansen ist kein LV...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein bisschen Abstand will ich mich auch noch kurz äußern. Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Angsthasenfußball zu tun hatte, den wir gespielt haben. Aber wer die Spanier gegen Paraguay gesehen hat weiß, dass die durchaus auch kontern können. Wieso sollte man also unnötig aufmachen?

Ich hab mich auf ein Geduldsspiel eingestellt. Was dann aber im Prinzip der Anfang vom Ende war, war die Einwechslung von Jansen kurz nach der Pause. Mit Boateng stand die Abwehr zwar nicht zu 100 Prozent, aber außer ein paar Distanzschüßen war das nichts dolles. Man hatte das Gefühl Löw will mit Jansen jetzt endlich was bewegen und das brauchte er im Prinzip nicht. Wir hätten uns auf die eine Chance verlassen müssen, die Klose irgendwann bekommen hätte. Zur Not in der 120. Löw wollte sich anscheinend kein Geduldsspiel antun.

Die Hereinnahme von Kroos war dan folgerichtig nach Troches schwacher Leistung. Marin wäre beim Stand von 0:0 an dieser Stelle einfach nicht richtig aufgehoben. Gomez Einwechslung kurz vor Schluß war dann ebenfalls richtig, um die langen Bälle und Flanken zu verwerten, die dann am Ende kamen.

Aber was man auch gesehen hat: Mit Schweinsteiger und Friedrich haben wir die zwei Spieler dieser WM bei uns. Überragend was Schweini an Angriffen der Spanier vereitelt hat. Friedrich hinten wieder viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich auf ein Geduldsspiel eingestellt. Was dann aber im Prinzip der Anfang vom Ende war, war die Einwechslung von Jansen kurz nach der Pause. Mit Boateng stand die Abwehr zwar nicht zu 100 Prozent, aber außer ein paar Distanzschüßen war das nichts dolles. Man hatte das Gefühl Löw will mit Jansen jetzt endlich was bewegen und das brauchte er im Prinzip nicht. Wir hätten uns auf die eine Chance verlassen müssen, die Klose irgendwann bekommen hätte. Zur Not in der 120. Löw wollte sich anscheinend kein Geduldsspiel antun.

Bin wahrhaftig kein Jansen Freund als linker Verteidiger, aber er hat gestern sowohl defensiv als auch offensiv ein gutes und besseres Spiel als Boateng abgeliefert.
Boateng mag defensiv etwas stabiler gewesen sein, aber dafür war sein Aufbauspiel eine einzige Katastrophe. In der ersten Halbzeit hat er mehr Kick'n'Rush versucht als sonst etwas.
In einer der ersten Offensivszenen der Deutschen hätte er die Linie entlang laufen können, aber versucht dann einen ach so tollen trick,

Ich kann mich auch den Meinungen nicht anschließen, dass Spanien keine Chancen hatte und sie das Standardtor unbedingt brauchten. Die Chance von Villa in der ersten Halbzeit, die Hereingabe von Iniesta, bei der ein Spanier nur knapp vorbeirauscht, etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ebenfalls, dass die Hereinnahme von Jansen und auch Kroos unserem Spiel eher gut getan hat. Abgesehen vom Tor (was aus einer Standardsituation heraus entstanden ist) haben wir in der zweiten HZ deutlich besseren Fußball gespielt und sind auch zu kleineren Torchancen gekommen. Auch die Spanier habe ich in HZ 2 nicht mehr ganz so stark gesehen wie in der ersten HZ. Das Tor fiel eigentlich in eine Phase, wo unsere Mannschaft gerade anfing, den Druck zu erhöhen und ich Hoffnung geschöpft habe...

+ Schweinsteiger, Neuer, Jansen, Özil
o Lahm, Klose, Kroos, Podolski, Mertesacker, Friedrich, Trochowski
- Khedira, Boateng

Wobei ich sagen muss, dass ich von Poldi und Merte auch schon bessere Spiele gesehen habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen hat glaub ich leider Puyol bei der Ecke laufen lassen und so hat sich die einwechslung am ende nicht gelohnt, obwohl er sonst ganz gut dampf gemacht hat
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich hatte so ein gutes Gefühl.
Aber es sollte nicht sein.

@S-Allstar

wir beide sind oft änlicher Meinung. Aber diesmal bin ich nicht deiner Meinung.
Müller war gesperrt, Cacau noch nicht 100% Fit und Kroos leicht erkältet.
Marin gegen diese Spanier auch keine echte Alternative.
Also blieb nur Trochowski und der war keinen deut schlechter als z.B. Özil.

Und ja, es war ein schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft.
Aber warum?

Auch hier gilt die Fussball Regel Nr 1 ...

Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und die Spanier haben ausser 1-2 mal nichts zugelassen.

Die Spanier haben sich halt für Deutschland ihr bestes Spiel aufgehoben.
Während unsere Jungs ihre Körner vorher schon verschossen haben.

Zum Thema fehlen Müllers ...
Mit Müller hätten wir sicher nicht viel mehr Ballbesitz gehabt und wahrscheinlich auch nicht mehr Torchancen kreiert.
Es gab nur eine Situation, da hätte ich mir den Müller auf dem Platz gewünscht.
Die Torchance von Kroos hätte er anders verarbeitet. Weniger ängstlich mit viel mehr willen und geilheit auf das Tor.
Ob er diese Chance letztlich zu einem Tor gemacht hätte bleibt auch Spekulation ...
Weil mehr Risiko bedeutet auch nicht unbedingt mehr Erfolg bei so einem Ball. Der kann dann auch mal im Nachthimmel verschwinden.

Zu den ganzen Podolski kritikern nur soviel, Podolski hat die Riesen Chance von Kroos beim Stand vom 0:0 bravourös vorbereitet.
Macht der Toni diese Kugel ins Tor und wir gewinnen dann vlt. sogar.
Sind Toni und Poldio aufeinmmal die großen Helden des Spiels.

So nah liegen Erfolg und Misserfolg im Fussball beinander und so nah auch der Helden - oder Versager Status ....

Podolski hat 2 Tore und 2 Assists nicht zu schlecht für nen offensivben Ausssenspieler. Wenn man bedenkt an wieviel Chancen Podli während dieser WM noch beteiligt war, muss man sagen, er hat eine sehr gute WM gespielt.

Gruß Pit

Edit: Gratulation an Spanien für eine überragend geführtes Spiel, Technisch, Taktisch und vor allem Physisch
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein super Turnier. Gestern hat man einfach gesehen, dass sich bei Spanien deutlich mehr Spieler auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befinden und gerade in absoluter Form ihres Lebens sind.

In 4 Jahren wird Xavi 34 und Villa 32 Puyol 36 und Xabi Alonso 32 sein.

Dann sind die Deutschen Führungsspieler von heute auf ihrem Zenit. Also Merte Schweine Lahm und Poldi und die jungen haben bei großen Klubs jede Menge internationale Erfahrung gesammelt.

Mit etwas pech wären wir in der Vorrunde oder gegen Englang rausgeflogen.
Ist doch schön, dass diese junge Mannschaft bei einer WM über die volle Länge gehen kann und jetzt hoffentlich weiß, worum es geht.

Schweinsteiger hat seine überragende Form gestern bestätigt. Eine Führungsperson macht aus, dass er immer da hilft, wo es nötig ist und das war die defensive gestern. Er hat sich nicht unterbuttern lassen und mit breiter Brust gespielt.
Podolski hat wieder einmal aufgezeigt, wie fußballerisch limitiert er ist. Laufen und Schießen sind seine Stärken. Schade, dass seine Entwicklung so stagniert
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

nach so grandiosen siegen wie gegen england und argentinien durfte man den herrn löw natürlich nicht kritisieren.
aber genau das was jetzt passiert ist, war abzusehen!

der herr löw ist ein riesengroßer blender. er hat schweinsteiger nicht das fußballspielen beigebracht, und genauso wenig khedira, özil, müller oder lahm. das waren alles gute trainer bzw. eine gute jugendausbildung (van gaal, schaaf oder der vfb stuttgart). völlig zurecht liegt die jugendarbeit des dfb nicht in seinem aufgabenbereich und unterliegt leuten mit fußballsachverstand!
herr löw hat ein weltklasse team (das im übrigen (zurecht) eine millionensumme verschlingt) um sich herum. die taktischen schwächen von england und argentinien haben andere aufgedeckt, nicht löw. das fitnesstraining haben andere gemacht, nicht löw. er gibt das nur an die spieler weiter.
wenn wir 4:0 gegen die weltmacht australien gewinnen, war das natürlich löw sein konzept. hallo, wir haben auch mitte der neunziger schon mal 6:1 gegen ghana gewonnen. da ist löw noch mit karlsruhe in die dritte liga abgestiegen!
was sich aber wie ein roter faden durch löws nationalmannschaftskarriere zieht, sind die taktischen fehler in streßsituationen.
falsche auswechslungen gegen kroatien '08 (odonkor gegen eine in führung liegende mauermannschaft), falsche taktik gegen serbien '10 (kein zentrumsstürmer sondern özil im sturm verheizt) und natürlich die auswechslung gestern. was um aller welt bringt der mario gomez für khedira??
ein stürmer, der jetzt drei jahre bewiesen hat, dass er als einwechselspieler nichts taugt.
wenn man 70 minuten lang spielerisch nichts gerissen hat und sich ein gegentor fängt, dann wechselt man jemanden ein, der 1:1-situationen gewinnt, zur grundlinie durchgeht und lücken reisst.
marko marin hat gegen eine spanische mannschaft (valencia) schon mal richtig was gerissen. vor dem hätten die sich ins hemd gemacht und der hätte räume aufgerissen.
ganz hervoragend hat man das an der situation von gomez gesehen vo er viel zu scharf auf klose vorgelegt hat. als wenn das vorher noch nie vorgekommen ist. er kann es einfach nicht!.....in schönheit gestorben.

das gestern war absolut unnötig. herr löw hatte erstklassiges spielermaterial und hervorragende bedingungen. ein marko marin anstelle von trochowski hätte für viel mehr entlastung gesorgt, gegen diese spanische linke abwehrseite. wir hätten uns von anfang an nie so hintenrein drängen lassen. mannschaften die deutlich weniger draufhaben (schweiz und paraguay) haben vorgemacht, wie man spanien schlägt bzw. arg in bedrängnis bringt. wieso konnte löw das nicht einstellen?? weil er noch nie ein guter trainer war und es nie sein wird!!

wenn wir hoch gegen timbuktu gewinnen, dann war es löw's verdienst und wenn wir ausscheiden, dann war es der schiedsrichter, der angeblich überlegene gegner oder sonst wer.
falsch leute. früher haben wir auch schon gegen timbuktu gewonnen. da haben wir aber auch überlegene gegner geschlagen, weil gute trainer wussten, was sie in schwierigen situationen zutun hatten und richtig reagiert haben.

und jetzt wird wieder von der ganzen löw-bierhoff-bildzeitung-zwanziger-komerz-combo ein halbfinale als ganz hervorragendes ergebnis schöngeredet und vermarktet...die siegermentalität hingegen geht vollends flöten.

vielen dank auch herr löw!!

was wenigstens geblieben ist, ist eine schmach für england und argentinien! vielen dank hierfür an herrn van gaal, herrn schaaf, herrn hruebesch, herrn siegenthaler und herrn versteegen und natürlich an den herrn larrionda!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

england, argentinien=timbuktu?
völliger quatsch dein post.
Alle spieler betonten stets nach den deklassierungen von england und argentinien wie stark löw sie auf diese Spiele eingestellt hat..aber vermutlich weisst du da auch mehr, und der löw den die spieler meinen ist auch nen anderer...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

PitSchini hat folgendes geschrieben:
Es ist immer wieder schön ein WM-Finale zu spielen, während die Briten und Holländer zuhause Taschenbillard spielen.

Ich hoffe, dass in deiner Hose nichts explodiert, wenn Löw dir erklärt, dass das abgelaufene Turnier trotz verfehltem Ziel ein voller Erfolg war!

Ich wünsche dir viel Spaß am Samstag gegen die Urugayer beim Duell der geschlagenen Ex-Champion, während die Niederländer sich gegen die Spanier im Finale behaupten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:08   Titel: Spiel Antworten mit Zitat

Bei ebay gibt es die Trikot-Hosen der deutschen N11 vom Spiel gegen Spanien zu ersteigern:

ab 1 Euro:

Trickot-Hosen der deutschen N11 - top erhalten, jedoch mit braunen Flecken im Einsatz. Sollten jedoch bei 90 Grad Waschen rausgehen....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pit

Dass Kroos leicht erkältet war, wusste ich nicht.

Wenn dann gings mir eigentlich eh nur um ihn und nicht Cacau oder Marin für Müller. Man wusste doch, dass Spanien Pressing auf technisch höchstem Niveau spielt. Und dann hätte ein Kroos denen als einziger mit seiner individuellen Klasse zumindest noch etwas entegenzusetzen gehabt.
Ball halten, Dribbelstärke und Überraschungsmomente wären gefragt gewesen...

Stattdessen Troche, dessen Fähigkeiten gegen alle Mannschaften die vornehmlich hinten drin stehen und ihn nicht direkt unter Druck setzen zum Tragen kommen. Dann kann man seine Distanzschüsse und Hereingaben auch brauchen. Aber gegen Spanien sieht der Mann vor allem in Zweikämpfen einfach kein Land!

Özil hatte zwar gestern auch nicht seinen besten Tag, aber bei ihm ist es so, dass er eben manchmal etwas länger braucht und es kommt nicht selten vor, dass er irgendwann mal in nen Rausch kommt. Natürlich schwankt er mir auch noch zu sehr in seiner Tagesform... aber er kann es halt grundsätzlich auf höherem Niveau!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.