preload
basicPlayer

FINALE | 11.07. | Niederlande - Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, wie wars im Urlaub?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fest davon überzeugt, dass Bommel, de Jong und Co. uns ordentlich demonstrieren werden, wie man denen die Lust am Fußball nimmt.
Das was der Grund unserer Niederlage war werden die Holländer garantiert besser machen, heisst im Klartext: es gibt es halt auch mal so richtig auffe Socken, unter Umständen kontinuierlich dreckig.
Die Offensive ist unbestritten Weltklasse und im nu ist diese unsympathische Truppe besiegt
Come on, Holland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

100% Spanien ...

Nachdem gestrigen Spiel hab ich da keinerlei Zweifel mehr!
Holland hat nicht über die gesamten Mannschaftsteile diese Qualität, die eben die Spanier haben ...

So Holländer und jetzt zerreißt mich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2010 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Lassen sich die Holländer abschlachten wie wir es jetzt zum wiederholten Male getan haben"

von Abschlachten kann ja wohl nicht die Rede sein!! Du solltest mal vorher überlegen dann erst schreiben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

unsympathisch sind die spanier nicht. wo denn?
unsympathisch sind aber auch die holländer nicht. zumindest nicht neben dem platz.

das beste team sollte gewinnen. das ist holland zu keiner zeit gewesen. es war ohne zweifel das team mit dem grössten dusel bei dieser wm, und ich hoffe, dass nicht wieder ein abgefälschter gurkenschuss, eine flanke, ein eigentor, ein sonntagsschuss oder ein torwartfehler einem team zum sieg verhilft, das spielerisch vielleicht zu den besten 8 des turniers zählt, aber bestimmt nicht weltmeisterliches geleistet hat.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


M. Ballack hat folgendes geschrieben:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Bommel, de Jong und Co. uns ordentlich demonstrieren werden, wie man denen die Lust am Fußball nimmt.
Das was der Grund unserer Niederlage war werden die Holländer garantiert besser machen, heisst im Klartext: es gibt es halt auch mal so richtig auffe Socken, unter Umständen kontinuierlich dreckig.
Die Offensive ist unbestritten Weltklasse und im nu ist diese unsympathische Truppe besiegt
Come on, Holland!

van Bommel hat das aber auch mal gegen Barcelona mit Bayern nicht geschafft So leicht ist es nicht gegen ein Spanien in Topform denen die Lust am Fußball zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

M. Ballack hat folgendes geschrieben:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Bommel, de Jong und Co. uns ordentlich demonstrieren werden, wie man denen die Lust am Fußball nimmt.
Das was der Grund unserer Niederlage war werden die Holländer garantiert besser machen, heisst im Klartext: es gibt es halt auch mal so richtig auffe Socken, unter Umständen kontinuierlich dreckig.
Die Offensive ist unbestritten Weltklasse und im nu ist diese unsympathische Truppe besiegt
Come on, Holland!

van Bommel hat das aber auch mal gegen Barcelona mit Bayern nicht geschafft So leicht ist es nicht gegen ein Spanien in Topform denen die Lust am Fußball zu nehmen.


Richtig auf die Socken wird richtig schwer. Die Spanier haben einen, maxiaml 2 Ballkontakte bevor sie den Ball spielen. Wie oft sagt ein Gegner "Wir wussten wir mpssen in die Zweikämpfe, wir wussten was wir zutun haben - aber immer wenn wir in den Zweikampf wollten war der Ball weg".

In der Theorie ist das immer leicht gesagt, dass man ihnen den Spaß nehmen muss - in der Praxis ist das fast unmöglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 12:41   Titel: ?-? Antworten mit Zitat

Also mein Herz hofft Holland.
Mein Kopf allerdings hat sich ein sehr starkes Bild von Spanien gemacht

Die Spanier haben ein schnelles und dominantes Aufbau Spiel was den Niederländern meiner meinung nach fehlt.
Vieles hängt auch von der Leistung Robben,Sneijder,Villa und co
ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:01   Titel: Re: ?-? Antworten mit Zitat


Dano101 hat folgendes geschrieben:
Also mein Herz hofft Holland.
Mein Kopf allerdings hat sich ein sehr starkes Bild von Spanien gemacht

Die Spanier haben ein schnelles und dominantes Aufbau Spiel was den Niederländern meiner meinung nach fehlt.
Vieles hängt auch von der Leistung Robben,Sneijder,Villa und co
ab.

Mir gehts genauso: Kopf sagt Spanien, weil schwierigerer Turnierbaum und auch bei der EM sehr gut gespielt. Einfach ne goldene Generation.

Mein Herz/Bauch aber eher Holland. Hätten es nach zwei verlorenen Finals und einigen Halbfinals auch mal verdient. Außerdem spielen viele Niederländer in der BuLi oder wurden dort teilausgebildet. Würde mich auch für die freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wünsche es den Spaniern. Ist neben Deutschland die Mannschaft, die am schönsten Fußball gespielt hat bei der WM, zumindest über weite Strecken. 2008 haben wir gegen den Europameister verloren, dieses Jahr haben wir gegen den späteren Weltmeister verloren. Das gäbe mir nochmal ein gutes Gefühl.

Holland hat mich bisher, obwohl ungeschlagen, zu keiner Zeit wirklich überzeugt. Spätestens nach dem Dusel-Sieg gegen Brasilien und einem Halbfinale gegen Uruguay, wünsche ich mir einen Sieger aus dem deutschen Turnierbaum, der heißt Spanien.

Zudem wünsche ich mir nicht die Niederlande, weil sonst womöglich wirklich noch Sneijder als Spieler des Turniers hervorgeht, was in meinen Augen ein Witz wäre.

Auf gehts Spanien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

quote="BVBperfekt"]Habe vor der WM auf die Niederlande gesetzt - den Tipp werd ich jetzt nicht verwerfen - dennoch beziffere ich die Chancen der Niederlande nur auf 20-30%
Interessant wird sein, wie beide Mannschaften mit der Höhe umgehen werden; die Niederlande hatte glaub ich noch kein Spiel auf 1700m, bei den Spaniern weiß ichs gerade nicht...wird auf alle Fälle ne Umstellung.
Bei den Niederländern kann ich mir vorstellen, dass sie sehr ruppig zu werke gehen in der Defensive, dass könnte der Schlüssel zum Erfolg sein - in der Offensive wird man dann auf eine Einzelleistung von Robben oder Sneijder angewiesen sein. Mal schaun was es wird...[/quote]


Auch ich habe vor dem 8tel Finale auf die Holländer gesetzt, doch nun werden die Karten neu gemischt!
Wenn es den Spaniern wieder gelingt, auch die Niederländer "nicht in's Spiel kommen zu lassen, haben sie eigentlich schon gewonnen.
Es war einfach klasse, wie sie gegen uns gespielt haben, das war schön anzusehen - auch wenn mir unsere Spieler in der Seele leid getan haben.
In der Form müssen sie einfach Weltmeister werden, denn die ist meiner Meinung nach nicht zu toppen!
Unterschätzen darf man die Niederländer aber nicht! Auch sie wollen unbedingt Weltmeister werden, wann sonst?? Die Abwehr ist stabil und der Sturm - nicht zu verachten...! Nur - fairplay - ist nicht ihre Stärke
Mein Herz wird für Spanien schlagen, denn dann ist es für unsere Mannschaft nicht mehr sooo bitter, gegen den neuen Weltmeister verloren zu haben...!
Schweinsteiger - er tut mir unglaublich leid. Ist schon schlimm! 2006 hat es nicht geklappt und die Europameisterschaft....!
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel um den 3. Platz! Hoffe sehr, dass Müller wieder dabei sein kann - sein schnelles Spiel und seine Einfälle habe ich im Halbfinale sehr vermisst - wer nicht!! ...und wenn sich Klose wieder von seinem Kopfball erholt hat, (seine Wirbelsäule hat's erwischt) dann sieht es supergut für uns aus!!

Das Finale wird auf jeden Fall sehr spannend. Hoffentlich fangen nicht beide Mannschaften zuuuu defensiv an..., denn ich würde sooo gerne viele Tore sehen - auf beiden Seiten - wegen der Spannung - natürlich!!

Beide Teams haben die gleichen Voraussetzungen, denn ich glaube nicht, dass beide schon mal auf 1700m gespielt haben?? Das ist nicht ohne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pedro darf wahrscheinlich wieder ran. er hätte es auch verdient. Torres und Silva als Einwechselspieler für die Offensive.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien hat sich den WM-Titel wirklich verdient. Die spielen sehr konstant guten Fußball und haben fast kein Spiel verloren in den letzten Jahren, auch wenn es sehr bitter für uns ist, das muss man halt anerkennen. Holland wäre ein nicht ganz so verdieneter Weltmeister finde ich wie Spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die bei der WM überhaupt ein gutes Spiel gemacht bis auf das HF?
Was ist daran konstant?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

So wie Sylvie heute gesagt hat. Die deutschen werden bestimmt für Holland sein, weil die auch zusammen Fussball geschaut haben. Ich werd aufjedenfall für Robben und CO sein .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Haben die bei der WM überhaupt ein gutes Spiel gemacht bis auf das HF?
Was ist daran konstant?


Eigentlich waren alle Spiele bis auf das gegen Paraguay sehr ordentlich, nur haben die Spanier ihre Torchancen nicht wirklich genutzt und ihre spielerische Überlegenheit nicht richtig umgesetzt.

Und schau dir mal ihre Statistik der letzten Jahre an, die ist ziemlich respektabel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Olli11"
Was ist daran konstant?[/quote]

Über 50 Spiele ohne Niederlage. Noch Fragen?

Das Spanien nicht unbedingt den attraktivsten Fussball geboten hat, lag teilweise an den unbequemen Gegnern (Schweiz, Paraguay), als auch an der mangelnden Chancenverwertung und an einem schwachen Torres.
Trotzdem: Die Spanier (insbesondere dank der Mittelfeldachse Xavi, Iniesta und Alonso) haben jeden Gegner dominiert. Die Chancen Hollands schätze ich daher eher gering ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück morgen auf jedenfall der Niederlande mit Uns Arjen und Mark die Daumen , sie hätten es sich meiner Meinung nach mind genauso verdient , wie die Spanier.

Wenn man die letzten Matches so betrachtet, dann haben nämlich beide in ihren KO spielen nicht soo sonderlich geglänzt.
-Spanien: hat gegen Paraguay mächtig gewackelt und nur knapp gewonnen, gegen Deutschland das Spiel zwar komplett kontrolliert,dennoch keinen tollen Offensivfußball geboten.

-Niederlande: sich gegen Urugay auch nicht grad mit Ruhm bekleckert, dafür im Spiel gegen Brasilien das Match noch gedreht.

Ich sehe es als ein offenes Finale an, auch wenn vllt leichte Vorteile bei den Spaniern liegen. Unbesiegbar sind diese Spanier auf garkeinen Fall, das hat diese WM schon gezeigt (Nein ich mein nicht primär das Schweiz Spiel, auch gegen Paraguay hat man gesehen, dass diese Spanier zu knacken sind)
Ich hoffe, die Niederlande bekommt das hin, ich würde es ihnen so sehr gönnen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Pitch0r hat folgendes geschrieben:
Über 50 Spiele ohne Niederlage. Noch Fragen?


Konstant waren die Holländer aber auch. Sie haben -wie Spanien- alle Qualispiele gewonnen. Zudem alle 6 bisherigen WM-Spiele. Zwar durch die Bank nicht mehr im guten alten "Holland-Style", aber gewonnen eben.

Dennoch wird Spanien das Ding morgen schaukeln.
Ich hoffe auch auf Spanien. Nicht, weil ich gegen Holland bin, sondern weil ich hoffe, dass die aktuelle spanische Mannschaft nach EM- und WM-Titel ein bißchen satter wird und man bei der EURO 2012 mal wieder ne Chance hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin morgen auch für die Jungs aus unserem Nachbar-Land!

Normalerweise würe ich unparteisch in diese Begegenung gehen, aber nach dieser WM, hätten die Spanier es nicht verdient wie ich finde!

Die Holländer haben bisher jedes Spiel gewonnen, nicht überragend gespielt aber auch nicht schlecht UND (und das ist ein sehr wichtiger Punkt!) sind ohne irgendwelche Eskapaden durch die WM gegangen!

Die Spanier hingegen haben schon gegen die Schweiz verloren, sind gegen Paraguay auch nur mit sehr viel Glück weitergekommen (in einem Spiel indem Paraguay ebenbürtig war), wurden von den Schiedsrichtern bisher auch nicht wirklich benachteiligt UND (und das ist ein sehr wichtiger Punkt!) hätten mit Villa eigentlich einen der wichtigsten Spieler mindestens 3 Spiele verlieren müssen! Wenn er gefehlt hätte, wer weiß ob sie jetzt noch dabei gewesen wären! Zudem finde ich überhaupt nicht, dass die Spanier einen attraktiven Fussball spielen, wie viele behaupten. Was ist das denn? Sie spielen Kurzpassspiel und schieben sich den Ball die ganze Zeit hin und her bis sie eine Lücke sehen und spielen dann den Ball schnell da rein! Wirkliches Kombinationsspiel ist das finde ich nicht. Gute Pässe, klar aber sonst?

Von daher bin ich morgen für Oranje!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Pitch0r hat folgendes geschrieben:

Olli11 hat folgendes geschrieben:

Was ist daran konstant?


Über 50 Spiele ohne Niederlage. Noch Fragen?


Ich kann mich an ein Confed-Halbfinale gegen Die Vereinigten Staaten erinnern.


Pitch0r hat folgendes geschrieben:
Das Spanien nicht unbedingt den attraktivsten Fussball geboten hat, lag teilweise an den unbequemen Gegnern (Schweiz, Paraguay), als auch an der mangelnden Chancenverwertung und an einem schwachen Torres.
Trotzdem: Die Spanier (insbesondere dank der Mittelfeldachse Xavi, Iniesta und Alonso) haben jeden Gegner dominiert. Die Chancen Hollands schätze ich daher eher gering ein.


Da gehe ich absolut mit. Nur finde ich, darf man Torres für sein Formtief nicht an den Pranger stellen. Er ist gerade so noch fit geworden, da kann keiner erwarten, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualität nun sofort die Gegner zerlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

so dann müssen wir heute wohl mal den spaniern die daumen drücken

unser nachbarland soll den titel nicht bekommen

ausserdem bin ich bei spaniern zum grillen und fussek schauen eingeladen, das würde die stimmung drücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem hin und her (siehe Posting oben), hab ich mich entschlossen für die Müllabfuhrmitarbeiter die Partei zu ergreifen. Da ein Finale neutral mir zu langweilig ist.

Allez les Oranginas!

Ein Caravan, der auf dem Rastplatz steht, wen mag der nur g'hören? (Zur Melodie ein Stern der über...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr alle mit den Duselholländern habt^^
Spanien hat gegen Portugal durch ein Abseitstor gewonnen (wobei sie da wahrscheinlich früher oder später auch so gewonnen hätten) , und gegen Paraguay waren sie auch nicht ganz glücklos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:
Was ihr alle mit den Duselholländern habt^^
Spanien hat gegen Portugal durch ein Abseitstor gewonnen (wobei sie da wahrscheinlich früher oder später auch so gewonnen hätten) , und gegen Paraguay waren sie auch nicht ganz glücklos


Naja die Spanier haben bei dieser WM immerhin ein absolut überzeugendes Spiel gezeigt - leider gegen uns. Die Holländer haben mit viel Wohlwollen ein halbes Spiel überzeugen können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group