preload
basicPlayer

Spiel um Platz 3 | 10.07. | Uruguay - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus kann man das Spiel um Platz 3 (wie bei der Euro) ruhig wieder abschaffen.

Schaulaufen für die Ersatzspieler. 2006 hatte es nur einigermaßen Sinn, weil Deutschland sich bei Deutschland bedanken wollte.

Eine Feier in Berlin hätte es nur bei Finaleinzug gegeben (meines Wissens nach). Ein Glück.

edit:
Die Bitterkeit merkt man nicht oder? Gut.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hier Xavier hat 2006 ein schönes Lied geschrieben, ich hoffe ihr wisst es noch.
Also unterstüzt einfach das Team weiter, auch wenn es nur um Platz 3 geht.
Man wir sind besser als England, Argentinien, Brasilien, Italien, Frankreich.. etc.
Lasst die Köpfe nicht hängen.


Zitat:
Uns bleibt nichts zu tun, außer danke zu sagen. Denn ihr habt Großes geleistet in diesen Tagen.
Und die Zweifler verstummten nach wenigen Stunden.
Ihr habt euch hochgeboxt denn ihr ward ganz unten
Und wer so kämpft wie ihr, darf auch mal verlieren

Die Menschen lieben euch, das wird euch motivieren.
Und mit ´nem bisschen Abstand, seht ihr was ihr geleistet habt.
Ihr hieltet das ganze Land emotional auf Trab.


_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
So meld ich mich auch mal hier um Platz 3 zu Wort.. Also wer sagt, das Platz 3 für ihn unwichtig ist hat nix im Kopf. Beim Turnier zählt nicht nur der Sieg, sondern auch wie man mit Niederlagen ( wichtigen ) umgehen kann. Ihr wisst alle was 2006 los war, als wir Portugal vorgeführt haben. Lahm hat auch gesagt, das sie alles daran setzten um 3er zu werden. Letzenendlich kann man sich davon nix kaufen, doch denn hätten wir ja gleich in der Vorrunde rausfliegen können wenn nur der Sieg bei einigen zählt. Ich unterstützte das Team Samstag auch so, als wenn es das Finale wäre.


So kannst du nicht argumentieren. Nur weil 2006 das ganze Land gefeiert hat,ist ein dritter Platz noch lange kein Erfolg. Wer war denn 1986 zB dritter? Weiß wohl kaum noch einer,weils einfach unwichtig ist. Ein aus nach der Vorrunde ist blamabel,daher ist so ein Ausscheiden nicht vergleichbar mit dem unseren. Es ist toll in ein Halbfinale zu kommen,darauf kann man stolz sein, aber man sollte so etwas nicht feiern wie einen Titelgewinn,weils einfach keiner ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, sagt doch auch keiner, dass wir nicht stolz sind.

Aber auch ich muss sagen, Spiel um Platz 3 tut nicht Not, wir haben gute Spiele geliefert, daran wird man denken. Das Spanien oder Holland zum ersten Mal WM sind, daran wird man denken.
Aber sicher nicht ob wir 3 oder 4 sind. Weils einfach schlichtweg egal ist.

Und dein Argument dann können wir ja auch in der Gruppe rausfliegen ist doch Quatsch. Wir haben es bis ins Halbfinale geschafft, genau wie die Urus auch. Darauf können beide Länder stolz sein.
Die in der Gruppe spielen ja auch nicht Rang 17-32 aus
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

1896 kp war ich noch nicht auf der Welt ^^. Naja aber es bringt doch nix, seine Fahnen etc jetzt wieder einzustecken und wieder normal zu sein. Es gibt noch ein Spiel und das soll genau wie ein Endspiel mitgefiebert etc werden. Aber schon komisch, das während des WM Halbfinales hier gepostet wurde.. Naja jeder hat sein Stil Fussball zu schauen .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ja gut dass du so mitfieberst, aber ich wäre froh wenn einige ihre Fahnen wieder einrollen...

Mich erinnert vieles an 2006. Wir spielen lustig mit, wenn es dann um die Wurst geht versagen wir. Am Ende singen Matze Knop, die Sportis und Bushido beim Fanfest in Berlin vor 3 Milliarden Menschen, die gerade zum 2. mal Fußball schaun, Jogi verlängert bis 2032 und alles feiert.

Am Montag gehen alle zurück in die Arbeit/Schule/Sonstwohin und die WM is wieder vergessen.

Das Spiel um Platz 3 könnte mir nich weiter am Arsch vorbei gehen. Ich würd höchstens Miro oder Müller noch gönnen den ein oder anderen persönlichen Titel zu holen. Ansonsten interessiert es mich nicht die Bohne.

Ich finde auch dass wir diesmal erneut keinen Grund zu so ner Feier hatten, wie verkommen ja fast zu nem Land wie Holland, die sich alle paar Jahr mit tollen Spielen aus dem Turnier tanzen.

Die Enttäuschung über ein Ausscheiden dass wir uns selbst zuzuschreiben haben überwiegt dann doch minimal die Aussicht auf Platz 3 und einer riesen Party. Nenn mich spießig oder altmodisch, von mir aus auch Hat-nix-im-Kopf. Aber dieses Gute-Laune-Alles-is-super-Gehabe bei nem Spiel auf das man getrost verzichten kann ist schlichtweg nur noch nervig. Aber bekannt und vorhersehbar, daher etwas abgemildert.

In diesem Sinne, auf gehts Miro schieß ein Tor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
1896 kp war ich noch nicht auf der Welt ^^.


Dann weißt du also auch nicht, wer 1954 und 1974 Weltmeister war, oder?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
1896 kp war ich noch nicht auf der Welt ^^.


Dann weißt du also auch nicht, wer 1954 und 1974 Weltmeister war, oder?

Gab's da denn schon Weltmeisterschaften ?

Weiß auch nicht, wer 86 dritter war (ohne nachzuschauen)... aber 70, 74 und 78 waren's Deutschland, Polen und Brasilien.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel um Platz 3 schön und gut. Wäre natürlich klasse, das zu gewinnen - aber allen voran würde ich als Trainer mich jetzt bei meinen Ersatzspielern bedanken...


Kießling

Marin .........Kroos .............. Müller

Schweinsteiger - Khedira

Aogo - Friedrich - Tasci - Lahm

Butt


Butt hats jetzt wo es in Richtung Karriereende geht einfach mal verdient, auch ein WM-Spiel zu bekommen. Stand der Nationalelf immer treu zur Seite, wenn er als Backup gebraucht wurde.
Aogo und Tasci sind noch ohne WM-Minute. Genau wie Marin und Kießling, die noch keine echte Chance bekommen haben, sich zu zeigen.
Lahm, Friedrich, Schweinsteiger, Khedira udn Müller habe ich als Grundrahmen mal beibehalten, damit das Leistungsgefälle zur ersten Elf nicht zu stark abknickt...

Grundsätzlich sollte auch diese Mannschaft noch konkurrenzfähig sein. Mit Wechseln im Laufe des Spiels sollten dann auch noch Gomez, Badstuber und ein weiterer Recke etwas Bonuszeit bekommen...

Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wen du austauschst - Klose muss spielen. Ist wohl seine letzte WM, und dem würd ich ein Tor, oder zwei, dermaßen gönnen. Klasse Kerl, toller Charakter. Miro steht für unser Team bei den letzten 3 WMs.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Egal wen du austauschst - Klose muss spielen. Ist wohl seine letzte WM, und dem würd ich ein Tor, oder zwei, dermaßen gönnen. Klasse Kerl, toller Charakter. Miro steht für unser Team bei den letzten 3 WMs.


Miro
Nur leider ist sein Einsatz fraglich, weil er Ruckenproblem hat .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Egal wen du austauschst - Klose muss spielen. Ist wohl seine letzte WM, und dem würd ich ein Tor, oder zwei, dermaßen gönnen. Klasse Kerl, toller Charakter. Miro steht für unser Team bei den letzten 3 WMs.


Miro
Nur leider ist sein Einsatz fraglich, weil er Ruckenproblem hat .


2014 macht er uns den Neuville und schaut sich bequem von der Bank aus die Spiele an, dann kommt er als Joker und macht die Tore die er braucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".


Seh ich genauso!
Wobei man natürlich auch den zeitpunkt beachten muss!
Dass gestern Abend oder heute früh keiner Bock auf das Spiel um Platz 3 hat, ist nur allzu logisch. Wenn man frisch rausgeflogen ist, interessiert einen das nun mal nicht. Je größer aber der Abstand zum Ruasfliegen wird, desto mehr kann man sich nochmal über ein schönes Spielchen (ohne großen Druck) freuen.

Denn ich glaube, dass es ein munteres Spielchen werden wird am Samstag. Ohne Verkrampfung, ohne Druck, ohne übermäßigen Respekt...

Ich hoffe, dass wir es ähnlich wie 2006 gestalten können und somit mit einem positiven Erfolgserlebnis eine wirklich gute WM abrunden. Und vielleicht netzt Klose ja auch nochmal. Ich würd´s ihm gönnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst ein vierter Platz ist für mich schon ein Erfolg. Wenn mir vor der WM einer gesagt hätte, dass wir überhaupt so weit kommen, den hätte ich für verrückt erklärt. Sicherlich ist eine kleine Enttäuschung da, nach den letzten tollen Spielen der Mannschaft, aber man sollte auch nicht vergessen, daß die Spieler auch nur Menschen sind.

.....und jetzt hauen wir die Uru´s weg!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.



absolute sign.

Wenn man Deutshland nur anfeuert, wenn man noch Weltmeister werden kann, nur, wenn es bergauf geht.... naja...... und was ich davon halte, sich nur über Titel zu freuen, habe ich letzte Nacht ja schon geschrieben.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Müller#13 hat folgendes geschrieben:
Ich finds ja gut dass du so mitfieberst, aber ich wäre froh wenn einige ihre Fahnen wieder einrollen...


Ich lass meine Fahnen am Auto dran. Sind noch im Turnier, also gehts weiter.
Glaube nur nicht so recht daran, dass sie sich nochmal wirklich aufraffen, was ich nachvollziehen könnte, da es jetzt das vierte Mal in einem Jahrzehnt ist und das nur noch bitter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts ja nicht darum, dass ich Deutschland nicht mehr anfeuere, sondern dass das Spiel um Platz 3 belämmert ist. Das braucht kein Mensch.

Zu Recht wurde das bei der Euro bereits abgeschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

is doch ganz klar wie gespielt wird mit 4 hängenden spitzen und einem nebenmann zum auflegen und alle bälle werden zu klose gespielt ein tor hat er sich einfach noch verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.


Ich verstehe nicht ganz, warum du dich so aufregst. Erfolgsfans gibt es doch überall, aber genau bei Spielen einer Nationalmannschaft hat das doch nur Vorteile. Wenn die Nati gut spielt, dann hast du mehr Leute mit denen du dich freuen kannst, spielt sie schlecht, stehst du eben wieder alleine da, was solls? Internationaler Fussball ist mit dem Identifikationsfaktor für eine außerordentlich große Menge einfach zum Massenspektakel geworden, praktisch zum "Mitmachen für die ganze Familie".
Das find ich persönlich nicht schlimm, jedem sollte das selbst überlassen sein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
is doch ganz klar wie gespielt wird mit 4 hängenden spitzen und einem nebenmann zum auflegen und alle bälle werden zu klose gespielt ein tor hat er sich einfach noch verdient


Dazu muss er erstmal wieder fit werden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Schweinsteiger die alten Erfolgsfans , haben doch auch gesagt das sie sich momentan nicht für das Spiel um Platz 3 begeistern können !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.


Ist echt geil das ausgerechnet von dem User zu hören, der die Fahne hier während der WM vermutlich öfter gewechselt hat als seine Unterwäsche.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das Spiel um Platz 3 durchaus wichtig zu nehmen ist. Wäre es etwa 2006 verloren gegangen wäre die Euphorie zu Beginn der nächsten Turnier kleiner gewesen, davon bin ich überzeugt.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Klose 2 Tore schießt und Geschichte schreibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.


Ist echt geil das ausgerechnet von dem User zu hören, der die Fahne hier während der WM vermutlich öfter gewechselt hat als seine Unterwäsche.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das Spiel um Platz 3 durchaus wichtig zu nehmen ist. Wäre es etwa 2006 verloren gegangen wäre die Euphorie zu Beginn der nächsten Turnier kleiner gewesen, davon bin ich überzeugt.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Klose 2 Tore schießt und Geschichte schreibt


Naja wer welche Fahne hier hat, sollte doch noch jedem selber überlassen bleiben oder ?
Die Diskussion ist schon zig mal hier durchgekaut worden.
Außerdem bin nicht ich das Thema hier sondern Erfolgsfans, die nur ihre Autofähnchen hatten, um auf der Welle mitzureiten um auch IN zu sein - mehr nicht.Genau diese "Fans" sind eben keine, sondern einfach nur Leute, die auf der Euphoriewelle mitreiten wollen.Hat Deutschland etwa keine gute WM mehr gespielt, nur weil sie jetzt nicht im Finale sind ?Nach vielen Leuten wohl schon, wenn sie alle ihre Fahnen wegmachen.
Lachhaft !Für mich sind Leute Fans,wenn sie bis zum Schluss ,also dem allerletzten Match der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich fands heut doch schon erstaunlich, dass sehr viele Leute ihre Fahnen abgemacht hatten und das NUR weil man nicht im Finale ist.


Wenn Klose hoffentlich spielen kann, wünsch ich mir, dass sie ihm die Bälle servieren, sodass er so oft einnetzt, dass er noch Torschützenkönig wird.
Zudem gönne ich Schweinsteiger eine Bude - der Junge hätte es sich sowas von verdient !
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.


Ist echt geil das ausgerechnet von dem User zu hören, der die Fahne hier während der WM vermutlich öfter gewechselt hat als seine Unterwäsche.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das Spiel um Platz 3 durchaus wichtig zu nehmen ist. Wäre es etwa 2006 verloren gegangen wäre die Euphorie zu Beginn der nächsten Turnier kleiner gewesen, davon bin ich überzeugt.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Klose 2 Tore schießt und Geschichte schreibt


Hat Deutschland etwa keine gute WM mehr gespielt, nur weil sie jetzt nicht im Finale sind ?Nach vielen Leuten wohl schon, wenn sie alle ihre Fahnen wegmachen.
Lachhaft !Für mich sind Leute Fans,wenn sie bis zum Schluss ,also dem allerletzten Match der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich fands heut doch schon erstaunlich, dass sehr viele Leute ihre Fahnen abgemacht hatten und das NUR weil man nicht im Finale ist.


Wenn Klose hoffentlich spielen kann, wünsch ich mir, dass sie ihm die Bälle servieren, sodass er so oft einnetzt, dass er noch Torschützenkönig wird.
Zudem gönne ich Schweinsteiger eine Bude - der Junge hätte es sich sowas von verdient !


Wowww ich gebe mal Tommy recht. Schlimm wie viele heute ihre Fahnen abgemacht haben. Ich hab alles noch dranne und hoffe, das ich Samstag das Spiel wieder mit über 500 Leuten schauen kann.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group