preload
basicPlayer

Bester Spieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Wer wird Spieler der WM?
Sneijder
10%
 10%  [ 23 ]
Schweinsteiger
52%
 52%  [ 114 ]
Villa
8%
 8%  [ 19 ]
Klose
0%
 0%  [ 1 ]
van Bommel
0%
 0%  [ 2 ]
Robben
1%
 1%  [ 4 ]
Forlan
7%
 7%  [ 16 ]
Özil
1%
 1%  [ 3 ]
Friedrich
2%
 2%  [ 5 ]
Müller
11%
 11%  [ 25 ]
Xavi
3%
 3%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 219

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was Villa mehr erreicht hat als Müller? Er spielt am Sonntag das WM-Finale, während Müller im Flugzeug Hosentaschenbillard spielt (oder wie Pit das auch immer definiert hat)

Das der Spieler schon vor dem Endspiel feststeht wusste ich nicht, aber in diesem Falle führt kein Weg mehr an Sneijder vorbei. Er ist der Denker, Lenker und Vollstrecker des einzig ungeschlagenen Teams dieser WM.

Da er auch der Kopf vin Inter ist, ist er bisher im Moment auf dem besten Weg Weltfußballer 2010 zu werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sneijder wird der beste Spieler der WM.
Er hat für Holland die entscheidenen Tore geschossen und sie fast im Alleingang ins Finae gebracht.
Alles außer Sneijder wäre für mich ein Witz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:
Was Villa mehr erreicht hat als Müller? Er spielt am Sonntag das WM-Finale, während Müller im Flugzeug Hosentaschenbillard spielt (oder wie Pit das auch immer definiert hat)



Hast du gestern viel von Villa gesehen? Also ich nicht, das Spiel gestern kann man sogar gegen ihn sehen - abgesehen von der Chance in HZ hat der nichts hinbekommen.
Bleiben die Spiele bis einschl. VF - und da is Müller auf Augenhöhe mit ihm
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, dass ich das einmal schreibe, aber Pit kann ja nicht immer falsch liegen:

Müller hat eine bomben WM gespielt und ich ziehe vor seiner Leistung den Hut!

Dennoch wird er nicht Spieler des Turniers.
1. Er bekommt schon die Ehrung des besten Nachwuchsspielers
2. An die Leistungen von Sneijder kommt kein Spieler ran
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Oh Gott, dass ich das einmal schreibe, aber Pit kann ja nicht immer falsch liegen:

Müller hat eine bomben WM gespielt und ich ziehe vor seiner Leistung den Hut!

Dennoch wird er nicht Spieler des Turniers.
1. Er bekommt schon die Ehrung des besten Nachwuchsspielers
2. An die Leistungen von Sneijder kommt kein Spieler ran


Das ist mir durchaus klar, den meisten anderen wohl auch - aber aus dem selben Grund weshalb er das nicht wird, wirds wohl Villa nicht. Rein die Quote wird nicht ausschlaggebend sein - und bei allem anderen ist Villa nicht vorn dabei.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Villa und Sneijder 5
Schweinsteiger 0


Wie kommt´s, dass ich auf einmal Hunger auf ganz bestimmtes Obst habe...

Was hältst du denn hiervon:
Klose und Müller 4 Tore
Xavi 0 Tore

Bekommst du da auch Hunger auf Äpfel und Birnen?



Würde für dich ein Xavi im Vergleich zu Klose und Müller abfallen, nur weil er 0 Tore geschossen hat? Sicherlich nicht. Ähnlich sieht´s eben aus, wenn man Schweinsteiger mit Villa und Sneijder vergleicht.

Nichtsdestotrotz: Schweinsteiger dürfte aus dem Rennen sein, weil er das Finale verpasst hat. Es wird auf Sneijder und Villa hinauslaufen. Ich hoffe und denke aber, dass Villa das Rennen macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:
Was Villa mehr erreicht hat als Müller? Er spielt am Sonntag das WM-Finale, während Müller im Flugzeug Hosentaschenbillard spielt (oder wie Pit das auch immer definiert hat)



Hast du gestern viel von Villa gesehen? Also ich nicht, das Spiel gestern kann man sogar gegen ihn sehen - abgesehen von der Chance in HZ hat der nichts hinbekommen.
Bleiben die Spiele bis einschl. VF - und da is Müller auf Augenhöhe mit ihm



Also von Müller hat man noch weniger gesehen außer mal kurz von der Tribüne!!! Und Schweinsteiger hat sich dem Spiel der ganzen Mannschaft angepasst sprich zu passiv anstatt mal den Mund auf zu machen und seine Jungs nach vorne zu treiben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Villa wird es 100% nicht. Beste Spieler sollte jemand werden, der das Team antreibt auch mal in schlechten Zeiten. Villa hat Tore gemacht, die einfach ein Stürmer machen muss. Müller wird schon Youngstar also bleibt doch nur Sneijder und Schweinsteiger.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Villa und Sneijder 5
Schweinsteiger 0


Wie kommt´s, dass ich auf einmal Hunger auf ganz bestimmtes Obst habe...

Was hältst du denn hiervon:
Klose und Müller 4 Tore
Xavi 0 Tore

Bekommst du da auch Hunger auf Äpfel und Birnen?



Würde für dich ein Xavi im Vergleich zu Klose und Müller abfallen, nur weil er 0 Tore geschossen hat? Sicherlich nicht. Ähnlich sieht´s eben aus, wenn man Schweinsteiger mit Villa und Sneijder vergleicht.

Nichtsdestotrotz: Schweinsteiger dürfte aus dem Rennen sein, weil er das Finale verpasst hat. Es wird auf Sneijder und Villa hinauslaufen. Ich hoffe und denke aber, dass Villa das Rennen macht.


Warte ich geb dir noch ein bisschen Obst.

Villa und Sneijder 5 Tore + FINALE
Schweinsteiger 0 Tore + eine volle Windel im Halbfinale

Ich hab Lust auf Melonen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger war im Halbfinale sehr stark und hat ein gutes Spiel gemacht, an ihm lag es am wenigsten, er hat sich auch nicht dem schwachen Niveau angepasst, sondern trotzdem stark gespielt und gerade das sollte man dann auch mal in solche Wertungen einfließen lassen.
Villa war nicht stark als Spanien verloren hat, Sneijder hatte im Tunier 6 gute Aktionen und hat den Rest rumgerumpelt.
Für Spieler wie Sneijder und Villa gibt es den Titel Torschützenkönig der WM, aber in dieser Wertung sollten die Tore eigentlich nur den kleinsten Teil ausmachen.
Wer über Schweinsteiger schreibt volle Windel oder hat sich angepasst und ähnliches der kann das Spiel nicht gesehen haben oder hat keine Ahnung von Fussball.
Schweinsteiger war der einzige, der mal aggressiv draufgangen ist im Mittelfeld und konnte die Spanier immer wieder mit fairen Mitteln stoppen.
Er wird es leider wohl nicht werden, weil man aus welchem Grund auch immer einen Finalteilnehmer nehmen muss und nicht einen der das Tunier am meisten geprägt hat. Leider wird bei solchen Entscheidungen meißtens nicht in die Tiefe gegangen, die sehen nur Sneijder, 6, Tore -> nehmen wir, und deshalb sollte man solche Spielerauszeichnungen auch nicht ernst nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

oh wei wenn man schweinsteiger im halbfinale eine schlechte oder ängstliche leistung attestiert hat man aber irgendwie nicht so die ahnung von fussball ( zu viele billige c. ronaldo videos auf youtube geschaut?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

nach der argumentation vieler hier wuerde ich am ende eigentlich bei diego forlan landen. tore - ja, vorlagen - ja, dreh- und angelpunkt - ja, seine mannschaft zu einem unglaublichen erfolg gefuehrt - ja.

mal ganz ehrlich, der typ hat uruguay ins halbfinale gefuehrt, was hoeher einzuschaetzen ist als deutschland, holland oder spanien irgendwo hin zu fuehren. die haben alle auch noch viele gute andere spieler in der mannschaft. forlan hat so ungefaehr einen mitspieler, den die leute vor der wm kannten (suarez).

als einzelleistung finde ich das am bemerkenswertesten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Genau deswegen hat Schweinsteiger auch soviel nach vorne gemacht!!! Nach hinten war ja die Arbeit in Ordnung aber deshalb gleich sagen er hat gut gespielt dann frag ich mich wer das Spiel nicht gesehen hat! Und im ganzen Spiel nur EINE richtige Chance zu haben das sagt wohl alles wie die Mannschaftsleistung von allen war!!! Die Spiele davor sag ich absolut nix war Schweini für mich auch der beste Spieler aber gegen Spanien numal aufjedenfall nicht bis auf seine Defensivleistung aber das reicht numal nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


KSCler999 hat folgendes geschrieben:
Genau deswegen hat Schweinsteiger auch soviel nach vorne gemacht!!! Nach hinten war ja die Arbeit in Ordnung aber deshalb gleich sagen er hat gut gespielt dann frag ich mich wer das Spiel nicht gesehen hat! Und im ganzen Spiel nur EINE richtige Chance zu haben das sagt wohl alles wie die Mannschaftsleistung von allen war!!! Die Spiele davor sag ich absolut nix war Schweini für mich auch der beste Spieler aber gegen Spanien numal aufjedenfall nicht bis auf seine Defensivleistung aber das reicht numal nicht.


Schweinsteiger war unser 6er, Khedira der eigentlich offensivere Part. Der 6er als solcher nennt sich auch "defensiver Mittelfeldspieler". Wir attestieren Schweini das er nach vorne nichts getan hat und disqualifizieren ihn in Folge dessen. Dem folg ich natürlich gern: Villa hat nichts nach hinten getan
Na, merkste was?


Zitat:

nach der argumentation vieler hier wuerde ich am ende eigentlich bei diego forlan landen. tore - ja, vorlagen - ja, dreh- und angelpunkt - ja, seine mannschaft zu einem unglaublichen erfolg gefuehrt - ja.

mal ganz ehrlich, der typ hat uruguay ins halbfinale gefuehrt, was hoeher einzuschaetzen ist als deutschland, holland oder spanien irgendwo hin zu fuehren. die haben alle auch noch viele gute andere spieler in der mannschaft. forlan hat so ungefaehr einen mitspieler, den die leute vor der wm kannten (suarez).

als einzelleistung finde ich das am bemerkenswertesten.


Dem könnte ich problemlos folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der Argumentation der Meisten, dürften nur Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler der beste Spieler der WM werden. Aber eine Mannschaft besteht nun mal aus 11 Spielern und nicht nur aus den 4 Offensiven.....Weil nur die alleine könnens auch nicht richten!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Laut der Argumentation der Meisten, dürften nur Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler der beste Spieler der WM werden. Aber eine Mannschaft besteht nun mal aus 11 Spielern und nicht nur aus den 4 Offensiven.....Weil nur die alleine könnens auch nicht richten!


Hat sich denn irgenein defensiverer Spieler bei dieser WM nachhaltig aufgedrängt?

Im Tor: Ich wüsste jetzt keinen Torhüter der Fehlerfrei durch das Turnier gekommen ist oder so wichtig für seine Mannschaft war, wie Kahn 2002 für Deutschland!

Abwehr: Arne, Sergio Ramos oder Pique waren nicht schlecht, aber Spieler des Turniers? No Way!

Mittelfeld zentral/defensiv: Schweinsteiger war stark, auch van Bommel und Xabi Alonso war nicht schlecht, aber: Alonso hat den Elfer gegen Paraguay verschossen. Wo warf Schweinsteiger gegen die Serben und Spanier? Beide Spiele gingen verloren. Und van Bommel steht ganz klar im Schatten von Sneijder und sogar Robben seitdem er zurück ist.

Die WM wurde eindeutig von den offensiveren Spielern geprägt, sei es Sneijder, Robben, Messi, Tevez, F****n, Müller oder Villa.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wo warf Schweinsteiger gegen die Serben und Spanier? Beide Spiele gingen verloren.


ja, an den niederlagen hatte grade schweinsteiger sicherlich die größte schuld....
spiele gesehen?
schweinsteiger war auch gegen spanien klasse. Leider als einziger.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wo warf Schweinsteiger gegen die Serben und Spanier? Beide Spiele gingen verloren.


ja, an den niederlagen hatte grade schweinsteiger sicherlich die größte schuld....
spiele gesehen?
schweinsteiger war auch gegen spanien klasse. Leider als einziger.


Wo war Sneijder gegen Brasilien? Richtig, er hat nach dem Rückstand das Spiel alleine gedreht. Schweinsteiger war stark, aber was nützt es am Ende. Das Resultat heißt glaube ich immer noch verloren, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Laut transfermarkt.de werden die Spieler des Turniers am Montag bekannt gegeben.

Für den besten Jung-Profi sind Thomas Müller, André Ayew und Giovani dos Santos nominiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sind die zwei andren?Sagen mir grade gar nichts. Wird wohl Müller,alles andere wäre eine Farce
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wo warf Schweinsteiger gegen die Serben und Spanier? Beide Spiele gingen verloren.


ja, an den niederlagen hatte grade schweinsteiger sicherlich die größte schuld....
spiele gesehen?
schweinsteiger war auch gegen spanien klasse. Leider als einziger.


Wo war Sneijder gegen Brasilien? Richtig, er hat nach dem Rückstand das Spiel alleine gedreht. Schweinsteiger war stark, aber was nützt es am Ende. Das Resultat heißt glaube ich immer noch verloren, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?


Hätte Schweinsteiger als defensiver Mittelfeldspieler das Spiel gegen Spanien oder Serbien alleine gedreht müsste man sich ernsthaft Gedanken bzgl Superkräften oder so machen. Oder fällt dir spontan ein 6er ein der das Mittelfeld sortiert und stabilisiert, der dem Gegner das Leben richtig schwer macht UND vorne den Alleinunterhalter gibt? Wohl nicht.

Schweinsteiger hat überragende Spiele gegen England und Argentinien gezeigt, er war im Mittelfeld der Mann der die Zweikämpfe gegen Rooney, Gerrard, Lampard, Messi, Tevez usw. usf. gewonnen hat und maßgeblich dafür gesorgt hat das der Gegner nichtmal im Ansatz sein Spiel aufbauen konnte. Auch gegen Spanien war er wieder mit Abstand der beste deutsche Mann auf dem Platz. Schweinsteiger war dieses Jahr, zusammen mit Müller, das Synonym für den prima Ball den wir gespielt haben.

Sneijder hingegen hat abgesehen von seinen mehr oder weniger glücklichen Toren garnichts gezeigt. Weder als Kopf, noch als Stratege noch als sonst irgendwas. Wären ein Großteil seiner Bälle nicht aus einem unmöglichen Winkel irgendwie reingefallen würde man ihm niemals eine starke WM attestieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Laut transfermarkt.de werden die Spieler des Turniers am Montag bekannt gegeben.

Für den besten Jung-Profi sind Thomas Müller, André Ayew und Giovani dos Santos nominiert.


Alter Lachs, dos Santos ist ja tatsächlich erst 21.
Kommt mir vor wie ne Ewigkeit, dass der bei Barca gespielt hat, dachte er wäre mittlerweile 24,25 oder sowas...
Müller müsste es dennoch werden... Hat sich ja schon recht deutlich von den beiden abgehoben...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wo warf Schweinsteiger gegen die Serben und Spanier? Beide Spiele gingen verloren.


ja, an den niederlagen hatte grade schweinsteiger sicherlich die größte schuld....
spiele gesehen?
schweinsteiger war auch gegen spanien klasse. Leider als einziger.


Wo war Sneijder gegen Brasilien? Richtig, er hat nach dem Rückstand das Spiel alleine gedreht. Schweinsteiger war stark, aber was nützt es am Ende. Das Resultat heißt glaube ich immer noch verloren, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?


Hätte Schweinsteiger als defensiver Mittelfeldspieler das Spiel gegen Spanien oder Serbien alleine gedreht müsste man sich ernsthaft Gedanken bzgl Superkräften oder so machen. Oder fällt dir spontan ein 6er ein der das Mittelfeld sortiert und stabilisiert, der dem Gegner das Leben richtig schwer macht UND vorne den Alleinunterhalter gibt? Wohl nicht.

Schweinsteiger hat überragende Spiele gegen England und Argentinien gezeigt, er war im Mittelfeld der Mann der die Zweikämpfe gegen Rooney, Gerrard, Lampard, Messi, Tevez usw. usf. gewonnen hat und maßgeblich dafür gesorgt hat das der Gegner nichtmal im Ansatz sein Spiel aufbauen konnte. Auch gegen Spanien war er wieder mit Abstand der beste deutsche Mann auf dem Platz. Schweinsteiger war dieses Jahr, zusammen mit Müller, das Synonym für den prima Ball den wir gespielt haben.

Sneijder hingegen hat abgesehen von seinen mehr oder weniger glücklichen Toren garnichts gezeigt. Weder als Kopf, noch als Stratege noch als sonst irgendwas. Wären ein Großteil seiner Bälle nicht aus einem unmöglichen Winkel irgendwie reingefallen würde man ihm niemals eine starke WM attestieren.


Nein, ein defensiver Mittelfeldspieler wird nei der Alleinunterhalter auf dem Platz sein, dafür ist er auch nicht da. Aber Schweinsteiger wird doch immer für seine sensationalle Spieleröffnung gelobt und die habe ich gegen Spanien zu keiner Sekunde gesehen!
Und in der defensive hatten sie auch das ein oder andere Mal einfach zu viel Platz. Besonders die linke Seite war viel zu offen. Wenn der Trainer es schon nicht gebacken bekommt dort für Ordnung zu sorgen, dann muss ein selbsternannter Führungsspieler wie Schweinsteiger dort für Ordnung im Team sorgen, was auch nicht geklappt hat.

Aber mit wem rede ich. Durch die Vereinsbrille ist immer alles rosa-rot. Zu Sneijder und seinen Leistungen sage ich besser auch nichts, bringt ja eh nichts wenn sich die Leute wegen den verlorenen CL-Finale gegen einen Spieler eingeschossen haben!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Wer sind die zwei andren?Sagen mir grade gar nichts. Wird wohl Müller,alles andere wäre eine Farce

Denke zwar auch, dass es Müller wird, aber...

Nichts für ungut, aber wenn du (wie du ja auch zugibst) offensichtlich keine Ahnung hast, wie kannst du dann beurteilen, dass alles andere als Müller eine Farce wäre?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Nein, ein defensiver Mittelfeldspieler wird nei der Alleinunterhalter auf dem Platz sein, dafür ist er auch nicht da. Aber Schweinsteiger wird doch immer für seine sensationalle Spieleröffnung gelobt und die habe ich gegen Spanien zu keiner Sekunde gesehen!
Und in der defensive hatten sie auch das ein oder andere Mal einfach zu viel Platz. Besonders die linke Seite war viel zu offen. Wenn der Trainer es schon nicht gebacken bekommt dort für Ordnung zu sorgen, dann muss ein selbsternannter Führungsspieler wie Schweinsteiger dort für Ordnung im Team sorgen, was auch nicht geklappt hat.

Aber mit wem rede ich. Durch die Vereinsbrille ist immer alles rosa-rot. Zu Sneijder und seinen Leistungen sage ich besser auch nichts, bringt ja eh nichts wenn sich die Leute wegen den verlorenen CL-Finale gegen einen Spieler eingeschossen haben!


Genau, die Vereinsbrille und das CL-Finale
Aber trifft sich doch prima mit der urzeitlichen "Der schiesst ein Tor der is der King"-Argumentation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group