preload
basicPlayer

Spiel um Platz 3 | 10.07. | Uruguay - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

klar hab ich meine spiegelüberzieher noch am auto. trotzdem ist das spiel um platz 3 beschissen. kacke da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:
klar hab ich meine spiegelüberzieher noch am auto. trotzdem ist das spiel um platz 3 beschissen. kacke da.


Interessanter Satzbau, aber so seh ich das auch.

Letztlich zählt für mich das wir eine super WM gespielt haben, eine WM mit vielen jungen neuen Spielern und das wir frohen mutes in die Quali zur EM 2012 gehen können.

Ob wir nun Dritter oder Vierter werden ist mir einerlei, da bin ich dann auch schon wieder zu sehr Vereinsorientiert: Müsste man nicht um die goldene Ananas spielen wären die Spieler schon im urlaub und könnten eher wieder in Training einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.


Du schreibst zwar sonst nur geistigen Dünnpfiff, aber hier sehe ich das genauso!
Aber genau genommen sind von diesen "Fans" 98% Frauen! Es ist absolut grauenhaft dieses Geschlecht beim Public Viewing zu ertragen! Die meisten keine Ahnung, sind nur dabei um Party zu machen und das war es. Wenn die Bundesliga wieder los geht, wird der Macker wieder angemacht wenn er um 15.30 zu Kumpels gehen will und Fußball schauen will...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt hast auch Recht.. Fragst da mal eine wer das ist, kommen nur Standardantworten^^. Kenne nur Poldi, Schweini und Lahm. Mehr kommt da auch nicht . Außer du hast welche, die selber im Frauenverein sind, dann siehste natürlich blöd aus ^^.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache dürfte sicher sein - Paul hat auf Deutschland getippt
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
Die Sache dürfte sicher sein - Paul hat auf Deutschland getippt

Bei der EM hat Paul auch das letzte deutsche Spiel falsch getippt .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
Die Sache dürfte sicher sein - Paul hat auf Deutschland getippt

Bei der EM hat Paul auch das letzte deutsche Spiel falsch getippt .


Da kommt drauf an was sein Problem ist:

- das letzte Deutschland Spiel
- das Finale
- [gestrichen] Deutschland - Spanien
- das letzte SPanien Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen,wieso auf einmal viele,die vorher noch die Daumen gedrückt haben sagen: ,,Och Spiel um Platz 3, die WM interessiert mich nicht mehr".

Ich kann diese Erfolgsfans nicht ausstehen. Spielt Deutschland erfolgreich, hängt sich jeder an die Euphoriewelle dran und hängt sich nen schwarz-rot-goldenes Autofähnchen dran, aber nun, wo man nicht mehr Weltmeister werden kann, verkrümeln sich alle ? Soll zwar jeder halten wie er mag, aber ich finds lachhaft.

Es ist zwar "nur" das Spiel um Platz 3, dennoch denke ich, dass man gerade in diesem letzten Spiel die Mannschaft nochmal lautstark unterstützen kann/sollte, um somit einen versönlichen Abschluss zu haben und sich damit auch zu bedanken für eine wirklich unerwartet gute WM von Jogis Jungs !

Die Fans, die nur dabei waren, bis es um nix mehr geht sind für mich keine Fans, sondern einfach nur Leute, die auf der Erfolgswelle mitreiten wollten,um ja auch voll im schwarz-rot -goldenem Trend zu liegen.
Weil WM ist UND Deutschland gut spielt ist es ja IN für Deutschland zu sein

Finde ich sehr sehr schade, denn wie gesagt, echte Stärke würde man zeigen, wenn man gerade jetzt im letzten Spiel nochmals alles gibt und die Mannschaft unterstützt, die es sich wirklich verdient hat.


Du schreibst zwar sonst nur geistigen Dünnpfiff, aber hier sehe ich das genauso!
Aber genau genommen sind von diesen "Fans" 98% Frauen! Es ist absolut grauenhaft dieses Geschlecht beim Public Viewing zu ertragen! Die meisten keine Ahnung, sind nur dabei um Party zu machen und das war es. Wenn die Bundesliga wieder los geht, wird der Macker wieder angemacht wenn er um 15.30 zu Kumpels gehen will und Fußball schauen will...


Ach, wenn es um die Deutsche Nationalmannschaft geht, sehe ich das nicht so kritisch mit den Erfolgs- und Eventfans. Das ist doch ein schönes schwarz-rot-goldenes Spielchen und es sind halt oft schöne Partys, wenn Deutschland dann gewinnt. In Bezug auf die Nationalmannschaft sind mir eher die ganz verbissenen, beinharten Fans suspekt, die bei der WM ausschließlich mit Deutschland mitfiebern und denen der Spaß am bunten Treiben so einer WM völlig abgeht...

Ich find das Spiel um Platz drei auch eher langweilig, das Finale interessiert mich schon mehr (auch wenns mir zu europäisch is und leider keine Mannschaft mit großer WM-Tradition dabei ist - wie z.B. Italien -, der ich dann die Niederlage wünschen könnte.)

In Bezug auf die BuLi gilt das mit den Eventfans natürlich nich - da stören die!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
Die Sache dürfte sicher sein - Paul hat auf Deutschland getippt

Bei der EM hat Paul auch das letzte deutsche Spiel falsch getippt .


Da kommt drauf an was sein Problem ist:

- das letzte Deutschland Spiel
- das Finale
- [gestrichen] Deutschland - Spanien
- das letzte SPanien Spiel


Glaube mittlerweile, dass Paul gar kein Problem hat und alles vorhersagen kann. Wir wurden nur einfach im EM Finale 2008 beschissen.... bzw. irgendwas ist da schiefgelaufen.

So oder so ist das Tier unglaublich!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, das Butt morgen spielt ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also Neuer wird eher nicht spielen. Da Wiese ja irgendwie Schleimbeutelentzündung hat, könnte es auf Butt rauslaufen.
Oder man gibt beiden 45min. Aber dann verbrät man einmal wechseln, was doch etwas zu hart.
Ist immerhin noch ein WM-Pflichtspiel und kein Freundschaftsspiel.

Außerdem könnte ich mir noch vorstellen, dass aus der Gruppe Kroos, Marin, Aogo noch welche zum Zug kommen.


Spielen werden sicher (ohne Verletzung): Klose, Müller, Özil, Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker, Friedrich


Auf den anderen Positionen (Khedira, Podolski, Boateng/Jansen) könnte ich mir Veränderungen vorstellen.

Je nach Spielverlauf ist dann auch eine spätere Auswechslung von Özil für Kießling oder Gomez denkbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Neuer spielt. Und wenn nicht, dann eher Wiese als Butt. Würde Butt tatsächlich spielen, wäre das schon ein echter Seitenhieb Richtung Tim Wiese.

Aber Butt ist auch schon alt und hat sich immer wieder hinten angestellt in der Nationalelf, da wäre so ein WM-Spiel für ihn auch nicht falsch. Würde es ihn jedenfalls echt gönnen.

Aber ich gehe davon aus, dass es bei Kahn eine Ausnahme gewesen ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wilhelm ich frag ja nicht nur, weil ich mir Butt wünsche. Ich frag weil Wiese krank ist und Neuer ja gespielt hat. Deswegen hab ich ja gefragt . Wenn Wiese fit wäre, dann kann nur Tim spielen .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
1896 kp war ich noch nicht auf der Welt ^^


"Du kannst doch deine Unwissenheit über das französiche Staatssystem während der Napoleonherrschaft nicht damit rechtfertigen, dass du damals noch nicht auf der Welt warst."
-Mein Geschichtslehrer

Schließ mir hier dem allgemeinen Tenor an, das Spiel um Platz 3 ist unnötig, da es im Fußball im Gegensatz zu vielen olympischen Disziplinen nicht auf Gold/Silber/Bronze ankommt. Es ist meist eher ein Dankeschönspiel, wo der Coach sich bei den Bankdrückern fürs Geldulige warmsitzen der Bank und dem "tollen Mannschaftsklima" bedanken... Dennoch hoffe ich, dass Müller und Klose oft genug treffen gegen die Urus, sodass sie Torschützenkönig bzw. Ronaldoeinholer werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Suarez für sein Handspiel gegen Ghana 1 Spiel Sperre bekommen hat? Wäre Uruguay also ins Finale gekommen, dann wäre Suarez noch für sein Handspiel belohnt worden?
Meiner bescheidenen Meinung nach hätte ich ihn wegen grober Unsportlichkeit für 2 Spiele gesperrt damit er nicht in einem möglichen Finale zum Helden geworden wäre. Natürlich habe ich nichts gegen sein Handspiel gegen Ghana. Das sind halt die Möglichkeiten, die sich dank Regelwerk im Fußball ergeben und die wohl jeder von uns in seinem Fall praktiziert hätte.
ABER dann hätte ich ihn wenigstens für mehr Spiele bei der WM gesperrt.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, im Fußball zählen nur Titel und erste Plätze...
Na dann müssen ja fast alle Fans, bis auf die Anhänger vom FCB, regelmäßig ganz schön langweilige Spielzeiten ertragen, wenn wieder mal feststeht, dass man nur für eine Platzierung unter "ferner liefen" spielt
Trotz allem berechtigten Frust, sollte man sich doch lieber freuen, dass man unser tolles Team noch einmal bei dieser WM sehen kann und sich nicht aufgrund überzogener Ansprüche zu schade für dieses Spiel sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 02:41   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Haha, im Fußball zählen nur Titel und erste Plätze...
Na dann müssen ja fast alle Fans, bis auf die Anhänger vom FCB, regelmäßig ganz schön langweilige Spielzeiten ertragen, wenn wieder mal feststeht, dass man nur für eine Platzierung unter "ferner liefen" spielt
Trotz allem berechtigten Frust, sollte man sich doch lieber freuen, dass man unser tolles Team noch einmal bei dieser WM sehen kann und sich nicht aufgrund überzogener Ansprüche zu schade für dieses Spiel sein


Sehe ich zu 100% genauso !

und genau da wären wir wieder bei diesen "Erfolgs/Eventfans".
Klar ist es ein nettes buntes Treiben auf den Straßen , aber dennoch ist es mir ein Dorn, dass viele meinen: ,,Tja jetzt wo sie den Titel nicht mehr holen können, interessiert es mich nicht mehr" ! Ich finde das nicht nur sehr sehr schade, sondern auch noch ganz schön arrogant. Zur WM gehört eben nunmal das Spiel um Platz 3 und wieso soll man da nicht bis zum Ende mitfiebern und sich einfach freuen - eben für die Mannschaft als Dankeschön ?! Ist die Mannschaft es nur wert, befeuert zu werden, wenn sie um den Titel mitspielt ?! Antwort: nein , sie hat eine wirklich unerwartet gute WM gespielt und wenn man bedenkt, wieviele Ausfälle wir hatten, da hätten andere Teams gleich einpacken können.Man kann den Titel nicht mehr erreichen und wird wie in den vergangenen Jahren nur auf die Plätze verwiesen , dennoch kann man der WM einiges gutes abgewinnen.
1. Das durch die WM neue Shootingsstars im DFB Team geboren wurden: Müller,Özil,Khedira,Boateng,Badstuber,Neuer -> ergo wir in Zukunft über noch viel mehr Qualität in der Breite verfügen.
2. Wir in der Lage sind, große Ausfälle zu verkraften: Ballack, -> ergo nicht mehr alles mit ihm steht und fällt, wie so oft in der Vergangenheit/ bsp Schweinsteiger auch die Führung übernehmen kann.
3. Wir in der Lage sind, tollen Offensivfußball zu spielen
4. Die Mannschaft noch enormes Potential hat, sodass man mit breiter Brust in die Quali um die EM 2012 gehen kann.

Ich denke diese Punkte sollte man aus der WM mitnehmen , gerade die Positiven , die deutlich überwiegen.
So kann man doch sehr stolz auf diese junge Mannschaft sein und sich daher auch im letzten Spiel bei ihr für diese WM recht herzlich bedanken !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 06:28   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Haha, im Fußball zählen nur Titel und erste Plätze...
Na dann müssen ja fast alle Fans, bis auf die Anhänger vom FCB, regelmäßig ganz schön langweilige Spielzeiten ertragen, wenn wieder mal feststeht, dass man nur für eine Platzierung unter "ferner liefen" spielt
Trotz allem berechtigten Frust, sollte man sich doch lieber freuen, dass man unser tolles Team noch einmal bei dieser WM sehen kann und sich nicht aufgrund überzogener Ansprüche zu schade für dieses Spiel sein


In der Bundesliga gibt es im Gegensatz zu ner Wm bei den ersten 5-6 Plätzen was zu gewinnen.

Das die meisten hier enttäuscht sind, ist doch wohl zu verstehen. Natürlich ist das Team noch unerfahren, aber bei dem Verlauf der Wm, ist es verständlich, wenn man sich mehr erhofft. Die Mannschaft hat sich den Respekt von uns und vor allem auch der ausländischen Medien und Menschen verdient und wird gebührend gefeiert werden, wenn sie zurück kommen und es irgendwo eine Feier gibt. Dennoch hat dieses Spiel heute Abend nur den Sinn, dass Müller sicher bester junger Spieler wird und Klose zwei mal kistet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 09:43   Titel: WM Antworten mit Zitat

@ Tommy


Boateng, Neuer und Badstuber als Shootingsstars der WM zu bezeichen, bedarf schon einer gewissen kindlichen Fantasie.

Boateng z.T völlig überfordert, und ohne jegliche Akzente nach vorne. (gegen Spanien viel zu spät ausgewechselt)

Badstuber ebenfalls überfordert und nach einem Spiel auf die Bank gesetzt.

Neuer hat das gehalten, was er halten mußte. Mehrmals unter den Bällen hergesprungen, und 1 Tor verschuldet.

Deine fundierten Beiträge sorgen doch immer wieder für Erheiterung.....

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

OMG Balrog mach dich nicht lächerlich.

Zitat:
Neuer hat das gehalten, was er halten mußte. Mehrmals unter den Bällen hergesprungen, und 1 Tor verschuldet.


Komm mir nicht mit England das Tor.. Er hat es versucht zu verhindern, doch jeder TW ist nicht Perfekt. Neuer ist absolut zu Recht die Nummer 1 und würde es ein Preis für besten TW geben, würde er bestimmt nominiert sein. ( Gibt es das eig nicht ?^^ )

Badstuber war nur gegen Serbien überfordert, man der junge ist jung...
Boateng hat seine Sache recht ordentlich gemacht.. Hast nur Spanien geschaut oder was ??? Echt peinlich mit anzusehen, wie nach einer Niederlage gegen das beste Team der Welt hier rumgeiert wird.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los hier wollen einige das Spiel abschaffen???
In den letzten beiden WMs war das SPiel um Platz 3 besser als das Finale und ihr wollt das nicht sehen?
Ganz ehrlich da spielt Deutschland!! Spanien und Holland sind mir doch völlig egal, aber heute spielen unsere Jungs und lassen es hoffentlich ordentlich krachen gegen die Urus!!!
Ich finds super, dass es das SPiel um Platz 3 gibt, ist ein Spiel mehr von unser Mannschaft, ist doch völlig egal ob man den titel gewinnt hauptsache man sieht guten Fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los hier wollen einige das Spiel abschaffen???
In den letzten beiden WMs war das SPiel um Platz 3 besser als das Finale und ihr wollt das nicht sehen?
Ganz ehrlich da spielt Deutschland!! Spanien und Holland sind mir doch völlig egal, aber heute spielen unsere Jungs und lassen es hoffentlich ordentlich krachen gegen die Urus!!!
Ich finds super, dass es das SPiel um Platz 3 gibt, ist ein Spiel mehr von unser Mannschaft, ist doch völlig egal ob man den titel gewinnt hauptsache man sieht guten Fussball


Kunsstück das die Spiele um Platz 3 schöner anzuschauen sind. Die Teams nehme die Party lange nicht so ernst wie sie die zuvor genommen haben und spielen in der Regel mit offenem Visier.
Das im Finale taktiert wird, sollte klar sein

Abschaffen kann man dieses Spiel getrost, man lässt ja auch die restlichen 4 Teams aus dem VF nicht die Plätze 5 - 8 ausspielen. Kratzt doch keinen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:23   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
@ Tommy


Boateng, Neuer und Badstuber als Shootingsstars der WM zu bezeichen, bedarf schon einer gewissen kindlichen Fantasie.

Boateng z.T völlig überfordert, und ohne jegliche Akzente nach vorne. (gegen Spanien viel zu spät ausgewechselt)

Badstuber ebenfalls überfordert und nach einem Spiel auf die Bank gesetzt.

Neuer hat das gehalten, was er halten mußte. Mehrmals unter den Bällen hergesprungen, und 1 Tor verschuldet.

Deine fundierten Beiträge sorgen doch immer wieder für Erheiterung.....



alle von dir genannten Spieler haben zwar nicht IMMER geglänzt, dennoch haben sie gezeigt, dass man sie einsetzen kann - auch bei einer WM.Die Mannschat hat also enormes Potential.
Du würdest gut dran tun, die Beiträge erst zuende zu lesen, bevor du einen Post abgibst, ich hoffe das ist bei dir nicht schon vieel zu viel verlangt ?! - Wo wir beim Thema fundiert wären !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:30   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
@ Tommy


Boateng, Neuer und Badstuber als Shootingsstars der WM zu bezeichen, bedarf schon einer gewissen kindlichen Fantasie.

Boateng z.T völlig überfordert, und ohne jegliche Akzente nach vorne. (gegen Spanien viel zu spät ausgewechselt)

Badstuber ebenfalls überfordert und nach einem Spiel auf die Bank gesetzt.

Neuer hat das gehalten, was er halten mußte. Mehrmals unter den Bällen hergesprungen, und 1 Tor verschuldet.

Deine fundierten Beiträge sorgen doch immer wieder für Erheiterung.....



alle von dir genannten Spieler haben zwar nicht IMMER geglänzt, dennoch haben sie gezeigt, dass man sie einsetzen kann - auch bei einer WM.Die Mannschat hat also enormes Potential.
Du würdest gut dran tun, die Beiträge erst zuende zu lesen, bevor du einen Post abgibst, ich hoffe das ist bei dir nicht schon vieel zu viel verlangt ?! - Wo wir beim Thema fundiert wären !


Sprach unser Englandfan mit Sympathien für Argentinien weil ihn der Hype um unsere N11 nervt und sich jetzt zur ultimativen Moralapostel aufschwingt

Und dann ausgerechnet, zu allem Überfluss, kommst du daher und kürst Shootingstars. Jedem Fan, der sich auch öfter als alle 2 Jahre mit dem Sport beschäftigt, und als solcher Fan siehst du dich lt. der Beiträge gern, war klar das gerade unsere jungen Spieler durchaus in der Lage sind mitzuhalten.

Shootingstar ist ein Begriff für Leser der BravoSport und auch der Fans welche du hier seit Tagen du so gern an den Pranger stellt. Ich bin da voll bei balrog, sollte man diesen lustigen Begriff "Shootingstar" tatsächlich verwenden wollen, ich würd ihn nicht nutzen, dann gilt er für Müller und Özil und sonst keinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Kunsstück das die Spiele um Platz 3 schöner anzuschauen sind. Die Teams nehme die Party lange nicht so ernst wie sie die zuvor genommen haben und spielen in der Regel mit offenem Visier.
Das im Finale taktiert wird, sollte klar sein

Abschaffen kann man dieses Spiel getrost, man lässt ja auch die restlichen 4 Teams aus dem VF nicht die Plätze 5 - 8 ausspielen. Kratzt doch keinen....

Und du willst lieber ein schnödes Finale sehen anstatt dich an einem Spiel mit offenem Schlagabtausch mit sogar deutscher Beteiligung erfreuen?
Gibt doch nichts schöneres
Also ich kann das echt nicht verstehen, es geht vielen echt einfach nur darum, wer Weltmeister wird (obwohl das nur ein formaler Titel ist, der das Leben von keinem hier beeinflusst) als um den Fussball an sich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group