preload
basicPlayer

Spiel um Platz 3 | 10.07. | Uruguay - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Doch Mirko, die gibt es, und zwar die Lew-Jaschin Trophäe, bin mal gespannt wer das wird, so wirklich weltklasse und dann noch einigermaßen weit gekommen ist keiner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich ja direkt nach der Spanienniederlage schonmal irgendwo hier geäußert, das mit das Spiel Heute völlig egal sein wird.
Tja, nach ein paar Nächten später ist dem immernoch so.
Null Aufregung, null Spannung und Null Vorfreude.
Wenn man so gut gespielt hat und so nah am Titel war, dann will man sich mit den 3. oder 4. Platz einfach nicht zufrieden geben, obwohl es immernoch eine gute Platzierung ist, nüchtern betrachtet.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Hatte mich ja direkt nach der Spanienniederlage schonmal irgendwo hier geäußert, das mit das Spiel Heute völlig egal sein wird.
Tja, nach ein paar Nächten später ist dem immernoch so.
Null Aufregung, null Spannung und Null Vorfreude.
Wenn man so gut gespielt hat und so nah am Titel war, dann will man sich mit den 3. oder 4. Platz einfach nicht zufrieden geben, obwohl es immernoch eine gute Platzierung ist, nüchtern betrachtet.


Es wird ja auch keiner gezwungen, sich das Spiel anzuschauen.

Aus meiner Sicht muss man es daher auch nicht abschaffen. Wer keinen Bock drauf hat, soll´s halt nicht schauen. De facto geht es in diesem Spiel aber noch um BRONZE. So wie bei jeder anderen WM auch, sei´s Eishockey, Handball oder was auch immer...

Also ich persönlich freu mich auf´s Spiel heute Abend. Und für mich hat es auch noch ne Bedeutung, ob wir gewinnen oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollen sie "Bronze" halt mal abschaffen, das ist ja nicht Olympia. In der Champions League und bei der EM gibts auch keine Bronze.

Und wenn der Anreiz weg ist (vor allem für die Spieler!), ist der Sinn des Turniers nunmal hinfällig. Da ist dieses zusätzliche Spiel wirklich unnötig und eher Fehl am Platz.

So, wie ich Schweini bei der PK verstanden habe, hat er nicht wirklich Lust sich über einen 3. Platz zu freuen. Und ich auch nicht.
Das hat auch alles gar nichts mit schlechten Verlieren, Erfolgsfans (in dem Fall) oder was weiß ich zu tun. Es geht nur darum, dass die WM für Deutschland im Falle eines Ausscheidens im Halbfinale nunmal ebenso vorbei ist, wie für Argentinien im Viertelfinale oder England im Achtelfinale. Das Spiel um Platz 3 verzerrt da nur die Realität.
Mund abputzen und EM 2012 vor Augen haben, muss es da eher heißen!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


FCMeiwa hat folgendes geschrieben:
Und wenn der Anreiz weg ist (vor allem für die Spieler!),

Na, frag mal nen Uru, ob für den der Anreiz weg ist. Ich glaube, du wirst erfolglos bleiben.
Klar ist so ein Spiel um Bronze für uns kein Highlight mehr, aber generell den Sinn dieses Bronze-Matches anzuzweifeln, nur weil man selbst keinen Bock drauf hat, halte ich für fragwürdig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Kunsstück das die Spiele um Platz 3 schöner anzuschauen sind. Die Teams nehme die Party lange nicht so ernst wie sie die zuvor genommen haben und spielen in der Regel mit offenem Visier.
Das im Finale taktiert wird, sollte klar sein

Abschaffen kann man dieses Spiel getrost, man lässt ja auch die restlichen 4 Teams aus dem VF nicht die Plätze 5 - 8 ausspielen. Kratzt doch keinen....

Und du willst lieber ein schnödes Finale sehen anstatt dich an einem Spiel mit offenem Schlagabtausch mit sogar deutscher Beteiligung erfreuen?
Gibt doch nichts schöneres
Also ich kann das echt nicht verstehen, es geht vielen echt einfach nur darum, wer Weltmeister wird (obwohl das nur ein formaler Titel ist, der das Leben von keinem hier beeinflusst) als um den Fussball an sich.


Doch, guck ich mir lieber an. as Finale wird nicht mit offenem Visier gespielt, aber es lebt allein durch den Faktor Spannung. Das Spiel heute werd ich mir auch anschauen denk ich, abschaffen würd ichs trotzdem - vorallem jetzt wo ich weiss das am 11.08 das nächste sinnfreie Spiel ansteht, wo unsere Jungs dem Verein kurz nachem Urlaub schon wieder fehlen.

In 20 Jahren weiss jeder wer 2010 Weltmeister wurde, wer Dritter wurde wird man nachschauen müssen - zumindest wenns keine Deutschen sind. Oder wüsstest aus dem stehgreif wer 86 Dritter wurde?


HotDog hat folgendes geschrieben:

FCMeiwa hat folgendes geschrieben:
Und wenn der Anreiz weg ist (vor allem für die Spieler!),

Na, frag mal nen Uru, ob für den der Anreiz weg ist. Ich glaube, du wirst erfolglos bleiben.
Klar ist so ein Spiel um Bronze für uns kein Highlight mehr, aber generell den Sinn dieses Bronze-Matches anzuzweifeln, nur weil man selbst keinen Bock drauf hat, halte ich für fragwürdig.


Klar, von denen hat auch niemand mit dem HF gerechnet - für die geht der Bär. Unser Ziel und Maßstab war der Titel, sonst nichts. Da ist das Spiel um Platz 3 balast.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

FCMeiwa hat folgendes geschrieben:
Und wenn der Anreiz weg ist (vor allem für die Spieler!),

Na, frag mal nen Uru, ob für den der Anreiz weg ist. Ich glaube, du wirst erfolglos bleiben.
Klar ist so ein Spiel um Bronze für uns kein Highlight mehr, aber generell den Sinn dieses Bronze-Matches anzuzweifeln, nur weil man selbst keinen Bock drauf hat, halte ich für fragwürdig.


Klar, von denen hat auch niemand mit dem HF gerechnet - für die geht der Bär. Unser Ziel und Maßstab war der Titel, sonst nichts. Da ist das Spiel um Platz 3 balast.


Wenn das einige so sehen...okay. Ich seh´s definitiv nicht so und freue mich, unsere Elf heute nochmal spielen zu sehen. Und mitfiebern tu ich ebenfalls noch. Auch wenn Platz 3 nicht das Ziel war, hoffe ich nochmal auf nen Sieg zum Abschluss. Was ich allerdings gut finde, ist, dass die Mannschaft sich dafür nicht feiern lassen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:


Wenn das einige so sehen...okay. Ich seh´s definitiv nicht so und freue mich, unsere Elf heute nochmal spielen zu sehen. Und mitfiebern tu ich ebenfalls noch. Auch wenn Platz 3 nicht das Ziel war, hoffe ich nochmal auf nen Sieg zum Abschluss. Was ich allerdings gut finde, ist, dass die Mannschaft sich dafür nicht feiern lassen will.


Sies mal von Vereinsseite:

Wir sind Mittwoch ausgeschieden, seit gestern könnten die Jungs im Urlaub sein. Dann wären sie ein paar Tage eher beim Verein. Nenns egoistisch, aber aus Sicht des Fc Bayern wäre das Gold wert gewesen.
Jetzt kommen 11 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Spieler erst Ende Juli zurück zu Verein. Am 11.08 steigt dann das nöchste Sinnfreie Länderspiel, am 13.08 hat man dann ein offizielles abschiedsspiel für Franz, am 16.08 Pokal und Freitags drauf startet die Liga.

Anstelle das die Jungs im verdienten Urlaub sind, müssen sie jetzt nochmal um die goldenen Ananas spielen. Wenn sich einer ernsthaft verletzt ist die Hölle los...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Sies mal von Vereinsseite:

Wir sind Mittwoch ausgeschieden, seit gestern könnten die Jungs im Urlaub sein. Dann wären sie ein paar Tage eher beim Verein. Nenns egoistisch, aber aus Sicht des Fc Bayern wäre das Gold wert gewesen.
Jetzt kommen 11 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Spieler erst Ende Juli zurück zu Verein. Am 11.08 steigt dann das nöchste Sinnfreie Länderspiel, am 13.08 hat man dann ein offizielles abschiedsspiel für Franz, am 16.08 Pokal und Freitags drauf startet die Liga.

Anstelle das die Jungs im verdienten Urlaub sind, müssen sie jetzt nochmal um die goldenen Ananas spielen. Wenn sich einer ernsthaft verletzt ist die Hölle los...


Dann siehe du´s auch mal von Uruguay-Seite:
Für die geht´s nicht um die goldene Ananas, sondern um Bronze!!

Und Uruguay steht hier nur stellvertretend für etliche andere Mannschaften, denen so ein Bronze-Match sicher noch einiges bedeutet.
Nur weil evtl. Brasilien, Italien oder Deutschland o.a. auf sowas keinen Bock haben, weil dritte Plätze keine Erfolge sind, ist das aus meiner Sicht noch lange keine Degradierung dieses Spiels um den dritten Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:


Dann siehe du´s auch mal von Uruguay-Seite:
Für die geht´s nicht um die goldene Ananas, sondern um Bronze!!

Und Uruguay steht hier nur stellvertretend für etliche andere Mannschaften, denen so ein Bronze-Match sicher noch einiges bedeutet.
Nur weil evtl. Brasilien, Italien oder Deutschland o.a. auf sowas keinen Bock haben, weil dritte Plätze keine Erfolge sind, ist das aus meiner Sicht noch lange keine Degradierung dieses Spiels um den dritten Platz.


Wegen mir können sie den Urus die Plaketten auch ohne Spiel in die Hand drücken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Doch, guck ich mir lieber an. as Finale wird nicht mit offenem Visier gespielt, aber es lebt allein durch den Faktor Spannung.

Ist für mich weniger spannend als das Spiel heute...
Ich mein ganz ehrlich: Ob morgen Spanien oder Holland gewinnt ist mir echt sowas von egal Wo ist denn in dem Spiel die Spannung? Spanien und Holland... interessiert mich nicht mehr ob in der dritten Liga Pfullendorf gegen Rasenball Leipzig spielt, mit denen hab ich einfach nix am Hut. Wenn man Fan von einer Nation ist will man natürlich, dass die gewinnt aber für nen neutralen Zuschauer wird es wohl wieder ein langweiliges Spiel mit Ballrumgeschiebe der Spanier geben und spannend ist es auch nicht, weil einem der Sieger egal ist.
Heute hingegen gehts um unsere Jungs, um einen Sieg gegen Uruguay, um den dritten Platz und um ein schönes Spiel. Um was kann es denn noch mehr gehen???



F360 hat folgendes geschrieben:
In 20 Jahren weiss jeder wer 2010 Weltmeister wurde, wer Dritter wurde wird man nachschauen müssen - zumindest wenns keine Deutschen sind. Oder wüsstest aus dem stehgreif wer 86 Dritter wurde?

Nein, weiß ich nicht, ich kann dir aber auch nicht sagen wer Weltmeister wurde, ganz einfach weil es doch im Nachhinein völlig irrelevant ist.
Gut ich hab jetzt nachgeguckt, Weltmeister 1986 war Argentinien im Finale gegen Deutschland.
Und? was bringt mir das jetzt. Ob jetzt Argentinien oder Deutschland 1986 Weltmeister wurde, wayne
Es hat keinen Einfluss auf mich, auf unser Land, auf das heutige Leben, auf unsere heutige Mannschaft, auf nichts. Und deshalb ist es egal



F360 hat folgendes geschrieben:
Klar, von denen hat auch niemand mit dem HF gerechnet - für die geht der Bär. Unser Ziel und Maßstab war der Titel, sonst nichts. Da ist das Spiel um Platz 3 balast.

Ballast
Das ist das zweitwichtigste Spiel der WM, das ist garantiert kein Ballast!!
Hast du vor 4 Jahren einen gesehen, für den das Spiel Ballast war?
Das war ein super Fussballfest 3:1 ein super Spiel und spielerisch hochwertiger als das Finale!
Wenn das einzige Ziel der Titel sein soll, dann braucht man ja auch gar nicht anzutreten.
Ich hätte dir auch vorher sagen können, dass Deutschland die WM nicht gewinnt.
Dann ist ja die ganze WM Ballast und die Spieler hätten früher in den Urlaub gekonnt und hätten nicht an dieser lästigen WM teilnehmen müssen

Es gibt aber auch Leute die sind am Fussball interessiert und nicht an irgendwelchen Titeln, die dann auf dem Briefkopf stehen, aber im Endeffekt auch nicht mehr bringen als der dritte Platz.
Wir haben bestimmt diese WM mehr Spaß an unser Mannschaft gehabt als die Spanier oder Holländer, weil unsere Mannschaft nen super Ball gespielt hat, und das würde ich nicht gegen die schlichte Bezeichnung "Weltmeister 2010" tauschen.


F360 hat folgendes geschrieben:

Wegen mir können sie den Urus die Plaketten auch ohne Spiel in die Hand drücken....
Wenn es für dich immer nur um Titel geht, dann brauchst du ja 3/4 des Jahres gar kein Fussball gucken. Dann müsste es für dich ja reichen, wenn du dir die 3,4 letzten Wochen Bundesliga, das DFB und das CL-Finale anguckst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

Wenn es für dich immer nur um Titel geht, dann brauchst du ja 3/4 des Jahres gar kein Fussball gucken. Dann müsste es für dich ja reichen, wenn du dir die 3,4 letzten Wochen Bundesliga, das DFB und das CL-Finale anguckst


wieso jedes spiel ist ein schritt zu einem titel ein spiel um platz 3 hat da den charakter eines freundschaftsspiels und das könnte man sich echt schenken.
das einzige was mich interessiert is ob klose noch eine bude macht darüber würde ich mich 100 mal mehr freuen als über irgendeine goldene ananas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Argumentation leuchtet mir einfach nicht ein.
Dann bräuchte ja die Hälfte nicht mal teilnehmen, weil sie eh keine Chance auf den Titel hat.
Und in vielen Ligen könnte die Hälfte der Mannschaften nach der Hinrunde aufhören, weil der Abstand zu Platz 1 zu groß ist?
Und was ist daran interessant ob Holland oder Spanien gewinnt? Das hat doch auf nichts nen Einfluss.
Ich verstehe nicht wieso das Spiel um Platz 3 bei einer WM den Charakter eines Freundschaftsspiel haben soll, da liegen doch Welten dazwischen. Das ist das Spiel mit dem zweithöchsten Stellenwert der gesamten WM!
Ich bin heiß auf heute Abend und hoffe die Jungs gewinnen das Spiel.
Und das mit Klose ist mir ehrlich gesagt auch herzlich egal.
Ist doch völlig Banane wer am meisten Tore bei WMs geschossen hat
Das ist auch nur so ne Statistik die vielen viel wichtiger ist als der Fussball an sich -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

zweithöchster stellenwert = so gut wie gar kein stellenwert

wir wollten den titel gewinnen und das haben wir verpasst ob jetzt das ziel als 3 oder 4 verfehlt zu haben ist egal. für uruguay mag das anders aussehen weil sie mit platz 3 weit mehr als erreicht hätten als man ihnen/ sie sich zugetraut hatten.
wie immer is alles relativ für den fc bayern zählen keine 2 oder 3 plätze für teams wie frankfurt schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

nightowl1 hat folgendes geschrieben:

Wenn es für dich immer nur um Titel geht, dann brauchst du ja 3/4 des Jahres gar kein Fussball gucken. Dann müsste es für dich ja reichen, wenn du dir die 3,4 letzten Wochen Bundesliga, das DFB und das CL-Finale anguckst


wieso jedes spiel ist ein schritt zu einem titel ein spiel um platz 3 hat da den charakter eines freundschaftsspiels und das könnte man sich echt schenken.
das einzige was mich interessiert is ob klose noch eine bude macht darüber würde ich mich 100 mal mehr freuen als über irgendeine goldene ananas.


Du sprichst es an, dass ist tatsächlich der einzige Grund wieso ich das Spiel heute gucken werden. Ob wir 2:0 gewinnen 2:10 verlieren spielt dabei keine Rolle, solange jeweils beide Tore vom Miro sind.

Zum einen ist jedes Spiel ein Schritt Richtung Titel und selbst in der Liga ist wichtig zwecks CL-Quali Dritter zu werden, man hat also ein effektives Ziel. Ob man in der Liga Dritter oder Vierter wird ist wichtig, bei einer WM ist das völlig Wurst. Bei sämtlichen europäischen Wettbewerben gibt es kein Spiel um Platz 3, weil allen bewusst ist das es völlig egal ist wer Dritter wird, gewonnen hat man dadurch nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich muss das auch mal relativieren, das ist für dich so, aber längst nicht für alle!
Für mich war das Ziel nie der Titel, für mich war das Ziel ne Super WM zu spielen wie 2002 und 2006 und das ist noch nich vorbei, da zählt das Spiel heute Abend genauso mit rein wie alle anderen auch.
Für dich ist egal, ob wir 3. oder 4. werden, für mich längst nicht, ich will heute abend unbedingt, dass Deutschland gewinnt!!
Für dich ist der Ausgang in diesem Spiel egal, aber im Finale wäre er es warscheinlich nicht, ich versteh es einfach nicht
Ich verstehe einfach nicht wieso ihr immer nur vom Gewinnen redet.
Was würdet ihr denn sagen wenn ihr das Ziel erreicht habt und Deutschland Weltmeister ist?
Was hättet ihr effektiv davon?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2010 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

Für dich ist der Ausgang in diesem Spiel egal, aber im Finale wäre er es warscheinlich nicht, ich versteh es einfach nicht


Mh, warte mal:

Sieg im Finale: Weltmeister!
Sieg im Spiel um Platz 3: 2. bester unter den Verlieren

Wenn man nicht antritt um den Titel zu holen, aus deutscher Sicher, braucht man auch garnicht erst anzutreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du dann davon, wenn Deutschland den Titel holt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2010 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Und was hast du davon, wenn Deutschland den Titel holt?


Ne riesen Party und riesige Freude das eine tolle WM mit dem Titel belohnt wurde?

So freu ich mich das wir eine tolle gespielt haben und ärger mich das es nicht zum Titel gereicht hat - und das ändert sich weder bei Platz 3 noch bei Platz 4. Selbst bei Platz 2 wäre das nicht anders. Es spielt schlichtweg keine Rolle.

Edit: Im übrigen spiegelt die Mannschaft die für unser Team auf dem Platz steht auch in etwa den Stellenwert für die Verantwortlichen wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm okay das ist natürlich schade.
Für mich hingegen macht es keinen großen Unterschied, welchen Platz Deutschland im Endeffekt belegt, ich will aber trotzdem jedes Spiel gewinnen, aber seh das halt im nachhinein nicht so tragisch wie die meisten, wenn sie mal verlieren.
Weil die Party und den Spaß an der Mannschaft hat man auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es eigentlich auch Li-La-Lach wie Deutschland Heute spielt. Ich würde es mir sehr wünschen, dass Heute auch Spieler in der Startelf stehen, welche sonst nicht spielen durften, aber warscheinlich ist Löw dazu zu bockig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


mi2361 hat folgendes geschrieben:
Mir ist es eigentlich auch Li-La-Lach wie Deutschland Heute spielt. Ich würde es mir sehr wünschen, dass Heute auch Spieler in der Startelf stehen, welche sonst nicht spielen durften, aber warscheinlich ist Löw dazu zu bockig.


Laut Bild spielen zumindest Butt, Cacau und Aogo von Beginn an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


mi2361 hat folgendes geschrieben:
Ich würde es mir sehr wünschen, dass Heute auch Spieler in der Startelf stehen, welche sonst nicht spielen durften, aber warscheinlich ist Löw dazu zu bockig.

Man kann doch in so einem wichtigen Spiel nicht Ersatzspieler spielen lassen!
Wir müssen die bisherige Startelf spielen lassen bis auf letzten Mittwoch haben die doch super gespielt.
Nur wegen einem schlechten Tag sollte man nicht alles über den Haufen werfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

Man kann doch in so einem wichtigen Spiel nicht Ersatzspieler spielen lassen!
Wir müssen die bisherige Startelf spielen lassen bis auf letzten Mittwoch haben die doch super gespielt.
Nur wegen einem schlechten Tag sollte man nicht alles über den Haufen werfen.


Man wirft nicht wegen dem schlechten Tag alles übern Haufen, man ehrt eher die Wichtigkeit des Spiels in dem man sich bei Spielern bedankt die sich die WM lang auf der Bank eingefunden haben

Edit:

Unser Team 2006 - im Spiel um Platz 3
Kahn – Jansen, Nowotny, Metzelder, Lahm – Schneider, Frings , Schweinsteiger (79. Hitzlsperger), Kehl – Klose (65. Neuville), Podolski (71. Hanke)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist das spiel nicht mehr wirklich,die spannung ist auch raus, trotzdem find ich es schön, heute abend noch ein spiel von deutschland sehen zu können.
und besser als ein freundschaftsspiel gegen malta is es auf jeden fall, von mir aus sollte man lieber so einen kokolores abschaffen.
ob die spieler dadurch ein paar tage weniger urlaub haben oder nicht,das is mir völlig egal...da steht für mich die unterhaltung des zuschauers vor den interessen der profis.
seht es doch einfach als unterhaltung an und versucht nich auch noch an solchen sachen rumzumäkeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group