preload
basicPlayer

FINALE | 11.07. | Niederlande - Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:
Was ihr alle mit den Duselholländern habt^^
Spanien hat gegen Portugal durch ein Abseitstor gewonnen (wobei sie da wahrscheinlich früher oder später auch so gewonnen hätten) , und gegen Paraguay waren sie auch nicht ganz glücklos


Also ich bin der Meinung Spanien hatte weit mehr Dusel als die Niederlande.
Ich sag nur Gruppenphase von Spanien:
-Niederlage gegen die Schweiz, dann das Megaglück, dass die Eidgenossen im letzten Gruppenspiel gegen Honduras nicht über ein 0:0 hinauskamen, ansonsten hätten die Iberer direkt gegen Brasilien im Achtelfinale antreten müssen.
Dazu der sehr sehr wackelige Sieg gegen Paraguay.

Niederlande hat sich in der Gruppe zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, man hat die Gruppenspiele aber alle gewonnen und es kam nie Zweifel auf, ob Niederlande erster werden könnte.Dazu haben sie gegen Brasilien ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht und auch gegen Slowakei, wenn mit ein wenig wackeln letzlich doch souverän gewonnen.

Spanien hat für mich lediglich 2 souveräne Spiele gezeigt: gegen Honduras und gegen Deutschland, ansonsten war das nicht viel.
Geht auch an alle die meinen Spanien sei unbezwingbar.

Was das Finale betrifft und die Frage für wen ich bin, dann dem Team , denen ich es am meisten gönne: ergo bin ich,heute was das Finale betrifft:

100 % ORANJE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mal nicht zum Spiel sondern zur Abschlussfeier: Bin ich der Einzige, dem der Auftritt Mandelas wie ein zur Schaustellen eines Maskottchen oder was auch immer vorkam?

Eines Mandela nicht würdig.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


momama hat folgendes geschrieben:
Mal nicht zum Spiel sondern zur Abschlussfeier: Bin ich der Einzige, dem der Auftritt Mandelas wie ein zur Schaustellen eines Maskottchen oder was auch immer vorkam?

Eines Mandela nicht würdig.


Aus dessen Verwandtenkreis hört man, dass ihn Blatter und die FIFA schwer dazu gedrängt hätten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Schande. Und auch seine Frau, die ihn immer wieder zum Winken genötigt hat. Lasst den alten Mann doch in Ruhe,der hat schon genug gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück habe ich zu spät eingeschalten. Was ihr da sagt, will ich gar nicht erst sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

die ham den pokal doch nicht wirklich in so einen frauenkoffer gesteckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Blatters Beauty-Case!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das Finale ist vor allem deswegen interessant, weil es etwas über die Qualität Jogis aussagen wird.
Lassen sich die Holländer abschlachten wie wir es jetzt zum wiederholten Male getan haben oder stemmen sie sich dagegen? Wenn Letzteres passiert und Holland vielleicht sogar die WM gewinnt muss man über Jogi nachdenken. Denn dann kann an seinem Mantra, dass niemand Spanien schlagen kann irgendwas nicht stimmen.
Ich persönlich glaube, dass die Holländer ein besseres Match liefern werden als wir. Zur Not beißt Bommel Xavi ein Bein ab, wenn er anders nicht an den Ball kommt.


Über die Qualität der Spieler wird das Spiel auch einiges aussagen, denn man muss sehen ob die Holländer reif für die Schweizer Liga sind, denn schaffen sie es nicht Spanien zu schlagen muss man über die Qualität nachdenken, denn die Schweizer haben ja schließlich die Spanier bezwungen. Also insofern finde auch ich das Spiel sehr interessant.

Achja ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Kurzpassspiel von Spanien sieht einfach sowas von genial aus, ein Traum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat was:
Wenn es, ich betone WENN, die Holländer mal in einen direkten Zweikampf im Mittelfeld schaffen verlieren sie ihn.

Wie die Spanier den Ball spielen ist schon klasse, da gibts nichts.

Edit:
Eine Bitte an die Niederländer. Wenn ihr euch einen reintun lasst - bitte nicht von Villa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wie die Spanier den Ball spielen ist schon klasse, da gibts nichts.


du sagst es

und Villa darf nicht treffen, damit Müller auch Torschützenkönig ist!

P.S.: Heute sieht man, dass Deutschland zweitbestes Team der Welt ist hinter Spanien, was sich auch schon 2008 gezeigt hat, denn Holland kommt mit Spanien nicht wirklich besser zurecht, das freut mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

4 gelbe Karten nach 23 Minuten - bei 3en bin ich beim Schiedsrichter. Die gerade von Ramos kann geben, muss man aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem verspringen die Bälle bei der Ballannahme keinen Zentimeter... sowas habe ich bisher nur in einem Spiel von Arsenal gesehen

Das Ding vom Bommel hätte auch nicht sein müssen... für mich ne Rote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja behaupten, der Schiri müsse etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Aber leider waren drei der vier gelben Karten eben mehr als vertretbar, vB hätte auch fliegen können, wenn es kein Finale wär! Also bisher vom Schiri alles richtig gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und die zweite rote Karte für die Niederlande!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite nichtgegebene Rote Karte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Man könnte ja behaupten, der Schiri müsse etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Aber leider waren drei der vier gelben Karten eben mehr als vertretbar, vB hätte auch fliegen können, wenn es kein Finale wär! Also bisher vom Schiri alles richtig gemacht.


Bei van Bommel war Gelb grenzwertig, de Jong müsste unter der Dusche stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so weiter geht wird das Spiel vermutlich nicht mit 22 Fussballern auf dem Feld enden.

Die gelben Karten sind alle in Ordnung. Im moment versucht Webb noch die Gemüter zu beruhigen. Aber lange wird er sich diese Fouls nicht mehr anschauen sondern auch die zweite Gelbe oder Rote Karte ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, bei einem konsequenteren Schiri wäre das Spiel wohl entschieden... unsymphatisch, die Jungs in orange, vor allem die beiden die nicht mehr auf dem Platz sein sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Holland fackelt mal wieder ein Feuerwerk ab.
Ab und zu den langen Pass, vielleicht passiert ja was unglückliches bei den Spaniern und wir kegeln einen rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:
Ne Schande. Und auch seine Frau, die ihn immer wieder zum Winken genötigt hat. Lasst den alten Mann doch in Ruhe,der hat schon genug gemacht.


Zum Glück haben hier alle ne Meinung, auch wenn sie keine Ahnung haben. Ihr habt doch keinen Schimmer was da wirklich vorgefallen ist. Wenn ich schon "angeblich" oder "man munkelt..." höre, kommt mir das Kotzen. Das ist echt Bild-Niveau. Respekt.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiri ist ne echte Pfeife.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel zweier Mannschaften,in dem beide Defensivreihen brillieren.

Holland macht das Klasse,versucht durch kleine Fouls und gutes Zustellen das gewohnt gefährliche Kurspassspiel der Spanier zu unterbinden(mal drauf achten,die Spanier können garnicht ihr Dreieck aufziehen,was wirklich interessant ist!).Das hätte ich mir von den Deutschen auch gewünscht.In der Offensive allderdings die Holländer,wie ich erwartet hatte,scheinbar ideenlos.

Kein schönes Spiel,für die Holländer allerdings wirklich fast die einzige Chance mit kleinen Fouls das Passspiel zu unterbinden.Sieht nicht gut aus,ist aber effektiv.Nichts destotrotz hätte Holland auch nurnoch mit 9 Spieler spielen können-man kann es also auch mit der Härte übertreiben.




Zu dem Kung-Fu Tritt:Ich hätte auch nicht Rot gegeben.Klar,war hart,aber es gab bei dieser WM so viele Kartenentscheidungen,die ein Spiel kaputt gemacht haben,und hätte er die gegeben wäre wieder genau so eine Diskussion losgegangen.War das erste Foul von de Jong,insofern-bitter für Spanien,in meinen Augen aber verständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Der Schiri ist ne echte Pfeife.


Wie sagte seine Frau so schön: "Der soll ein WM-Finale leiten? Der kann doch nichtmal seine eigenen Kinder kontrollieren"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Der Schiri ist ne echte Pfeife.


Ich würde eher sagen die ärmste Sau auf dem Platz. Die Hollander holzen alles weg, was sich bewegt, da ist es unmöglich alles richtig zu sehen.
Zudem will er wohl einfach nicht der entscheidende Mann sein, und bereits nach 30 min. das Spiel durch zwei Platzverweise entscheiden. Auch wenn es nicht richtig ist, hat er sicherlich Sorge, dass die Leute in Magathmanier aus dem Busch springen uns sagen "wenn der Schiri im Mittelpunkt steht hat er seinen Job verfehlt!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group