preload
basicPlayer

Goldener Schuh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 08:31   Titel: Goldener Schuh Antworten mit Zitat

Will hier mal für Klarheit sorgen, weil ich jetzt schon so oft gehört habe, dass sich derzeit 4 Spieler den Goldenen Schuh teilen.

Dem ist nicht so!

Stand jetzt würde Thomas Müller den Goldenen Schuh bekommen - und zwar allein.

Sind nämlich Spieler Torgleich, zählen die Vorlagen.

Und derzeit sieht´s so aus:

1. Müller (5+3)
2. Sneijder, Villa, Forlan (alle 5+1)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 08:34   Titel: Re: Goldener Schuh Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Will hier mal für Klarheit sorgen, weil ich jetzt schon so oft gehört habe, dass sich derzeit 4 Spieler den Goldenen Schuh teilen.

Dem ist nicht so!

Stand jetzt würde Thomas Müller den Goldenen Schuh bekommen - und zwar allein.

Sind nämlich Spieler Torgleich, zählen die Vorlagen.

Und derzeit sieht´s so aus:

1. Müller (5+3)
2. Sneijder, Villa, Forlan (alle 5+1)



dann kann man ja heute nur hoffen das sneijder und villa heute weder vorlagen geben, noch tore schießen. ^^
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zu zwei Vorlagen wären ja kein Problem (drittes Kriterium ist die Anzahl der Spielminuten, was auch für Müller sprechen würde)... nur Tore schießen dürfen sie nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds dem Müller einfach gönnen.
Aber den Nachwuchspreis sollte er ja so oder so bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds dem Müller auch gönnen. Wobei ich bei unserer kicktipp-Runde auf einen spanischen Torschützenkönig getippt habe. Mein ärgster Konkurrent auf einen holländischen. Ich muss also hoffen, dass Villa noch ein Tor macht und Snejder nicht. Sonst gehen mir 90 Euro durch die Lappen .

Echt schade mit Miro. Hätte ihm den alleinigen Rekord gegönnt. Und auch zwei Dinger gegen die Urus zugetraut. Naja, er ist auch so einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten. Ich hätte gerne den dicken Ronaldo bei der deutschen Mannschaftsaufstellung gesehen. Kloses Ausfall hat er bestimmt erstmal im Puff gefeiert. Jetzt muss Müller eben den Rekord knacken. hat ja noch ein paar WMs .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich würds dem Müller auch gönnen. Wobei ich bei unserer kicktipp-Runde auf einen spanischen Torschützenkönig getippt habe. Mein ärgster Konkurrent auf einen holländischen. Ich muss also hoffen, dass Villa noch ein Tor macht und Snejder nicht. Sonst gehen mir 90 Euro durch die Lappen .

Echt schade mit Miro. Hätte ihm den alleinigen Rekord gegönnt. Und auch zwei Dinger gegen die Urus zugetraut. Naja, er ist auch so einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten. Ich hätte gerne den dicken Ronaldo bei der deutschen Mannschaftsaufstellung gesehen. Kloses Ausfall hat er bestimmt erstmal im Puff gefeiert. Jetzt muss Müller eben den Rekord knacken. hat ja noch ein paar WMs .


2018 isset soweit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich würds dem Müller auch gönnen. Wobei ich bei unserer kicktipp-Runde auf einen spanischen Torschützenkönig getippt habe. Mein ärgster Konkurrent auf einen holländischen. Ich muss also hoffen, dass Villa noch ein Tor macht und Snejder nicht. Sonst gehen mir 90 Euro durch die Lappen .

Echt schade mit Miro. Hätte ihm den alleinigen Rekord gegönnt. Und auch zwei Dinger gegen die Urus zugetraut. Naja, er ist auch so einer der besten deutschen Stürmer aller Zeiten. Ich hätte gerne den dicken Ronaldo bei der deutschen Mannschaftsaufstellung gesehen. Kloses Ausfall hat er bestimmt erstmal im Puff gefeiert. Jetzt muss Müller eben den Rekord knacken. hat ja noch ein paar WMs .


2018 isset soweit


Und 2022 legt er noch ein paar Tore oben drauf
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller lalalala Thomas Müller ich freu mich für den Jungen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dank Müller wurden zumindest zwei Titel verteidigt!
Goldener Schuh und Bester Nachwuchsspieler. Was 2006 noch Klose und Poldi waren, ist dieses Turnier Müller in Personalunion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

müller

finde ich super !
dank seiner 2 *titel* und den guten spiel gegen die urus weden uns auch viele andere länder als * weltmeister der herzen* sehen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller

Und echt schade...wir haben jetzt 2 x infolge den Goldenen Schuh und die Torjägerkanone, aber den WM-Titel haben andere, die beim jeweils anderen Turnier enttäuscht haben!

Italien 2006 WM, 2010 enttäuscht
Spanien 2010 WM, 2006 enttäuscht

Ich muss sagen, da möchte ich demnächst lieber ein Graupenturnier von uns sehen (meinetwegen Achtelfinalaus) und dafür ein WM-Titel im anderen!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
müller

finde ich super !
dank seiner 2 *titel* und den guten spiel gegen die urus weden uns auch viele andere länder als * weltmeister der herzen* sehen !


Zumindest will ich lieber so da stehen und nicht so wie die Holländer.
Als Dritter geht man immerhin noch mit nem positiven Gefühl nach Hause. Als Zweiter haste den Pokal auch nicht, verlässt das Trunier aber mit ner Niederlage. Zudem noch in Holzfäller-Manier...

Die Holländer haben ja jetzt genau die gleichen Ergebnisse wie wir eingefahren gg die Urus und die Spanier: 3:2 gegen Uruguay und 0:1 gegen Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen - es gibt auch über 20 Teams, die bei der WM X enttäuschen und bei dem 2. Turnier auch nix reißen!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Nicht vergessen - es gibt auch über 20 Teams, die bei der WM X enttäuschen und bei dem 2. Turnier auch nix reißen!


denkst du da etwa an das Team, das kategorisch ohne Torwart antritt..!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde zumindest auch in diese Profil passen und die haben vor dem Turnier meist gleichgroße Erwartungen wie wir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group