preload
basicPlayer

Kult-Fernsehen Community Basic/Plus sucht aktive Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:55   Titel: Kult-Fernsehen Community Basic/Plus sucht aktive Spieler Antworten mit Zitat

Hallo an alle Interessierten.

Die Kult-Fernsehen Community(http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=793167) ist eine Basic/Plus Player Community, die in der Winterpause 08/09 gegründet wurde. Seitdem haben wir schon viel erlebt.
Leider verlassen uns ein paar Mitspieler zum Ablauf dieser Saison, weshalb wir nur noch 6 - sehr aktive - Manager sind.
Wir möchten wieder auf mind. 8 und max. 12 Manager aufstocken und suchen dafür interessierte und aktive Einsteiger und Profis.

Was erwartet euch?
- Eine aktive Com mit nicht zu vielen Spielern und OHNE externe Prämien innerhalb der Liga
- Die Möglichkeit der Teilnahme an Verbands-Cups. Wir sind im QDCL (http://qdcl.de.tl/) vertreten, in dem 2 Cups ähnlich der Champions-League und der EuroLeague ausgespielt werden
- Ein Com-interner Pokal auf HTML-Code Basis, so dass du nicht Plus-Player sein brauchst um daran teilzunehmen, mit kleinen Prämien
- Ein Graupenfresser - man kann davon halten was man will, aber wir bevorzugen es die ganzen Spieler, die im Normalfall eh keiner will, schneller vom TM zu bekommen
- Eine Transfersperre von 2-3 Wochen für die "alten" Mitspieler, so dass Neueinsteiger eine faire Chance haben gute Spieler zu normalen Preisen zu kaufen. Durch den Ausstieg einiger Manager, werden auch wieder jede Menge gute Spieler frei
- Ein externes Forum zur problemlosen Kommunikation, damit der News-Bereich nicht so zugespammt wird
- Einstieg für neue Mitglieder: "Team zulosen + 20 Mio" + 20 Mio Extrabonus, damit auch Neueinsteiger eine faire Chance haben gut abzuschneiden, ab dem Saisonübergang nächstes Jahr wird allerdings höchst wahrscheinlich mit jeweils neuen Teams gespielt!
- Saisonübergang "Team behalten + 5 Mio" mit kleinen Ausgleichszahlungen nach der Saison


Was erwarten wir?
Nicht viel, nur dass du aktiv am Geschehen teilnimmst und Spaß am Fußball hast!

Wenn du interessiert bist, bewerbe dich doch einfach,

entweder direkt hier im Forum oder per E-Mail an paddi.k@gmx.de oder per ICQ 227335128 (schreibt aber bei der Erlaubnisanfrage dazu wer ihr seid, sonst blocke ich)

Wir warten auf Dich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2010 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immernoch jede Menge Plätze frei. Also nicht so schüchtern

Wie schon gesagt, bei Fragen stehe ich natürlich sehr gerne Rede und Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand Interesse? Kann ja fast nicht sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den Push, aber ich glaube nach 5 Tagen kann man das Topic mal wieder hoch holen. Es sind immernoch Plätze zu haben. Wer will, wer hat noch nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

es macht bei uns wirklich spass also nichts falsches denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder einen Push!
Es sind immernoch ein paar Plätze frei und jede Menge gute Spieler auf dem TM. Zudem startet ab morgen eine Transfersperre für die "alten" Manager, so dass Neueinsteiger sich nach Herzenslust auf dem TM austoben können. Also nutzt eure Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey, würde auch gerne beitreten !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich zu hören.

Am Besten schickst du mir eine E-Mail an paddi.k@gmx.de, damit ich deine E-Mail Adresse bekomme. Dann werde ich dir alles Weitere dort erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

suchen noch mitglieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das deutsche Auftaktstpiel euch gepackt und ihr such noch eine neue Herausforderung für die neue Saison? Hier ist sie!

Es sind immernoch ein paar Plätze frei und wir würden uns über weitere Neueinsteiger sehr freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich sehr gut an Maverick!

Würde gerne mitmachen!
dominik.scholl@gmx..de

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind wieder 1-3 Plätze frei, über weitere Neueinsteiger würden wir uns sehr freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group