preload
basicPlayer

ipod touch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs, bin auch gerade dabei Sachen auf meinen Ipod zu laden. Frage ist jetzt, ob ich Filme oder Serien, die ich auf dem Computer habe, aber nicht mit iTunes gekauft habe, direkt einfach in iTunes ziehen und dann normal schauen oder muss ich die noch irgendwie konvertieren? Hat in diesem Falle evtl. jemand einen guten Konvertierer?

LG, Preez

jep zu 99% musst du das umwandeln. Gib unter google "film konverter für ipod" ein da findest du schon unter chip.de einige progis.
hatte auch mal eins was gut lief weiß aber net mehr wie das heißt, nur auf dauer wird das alles lästig mit dem umewandeln den das brauch auch seine zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://koyote-free-video-converter.softonic.de/
Den benutze ich, ist sehr einfach und recht schnell.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem atubecatcher geht das.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Frage:

Kann ich mit ner iTunes Karte auch im Apple Store einkaufen und mir Apps runterladen?

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Apple Store" meinst du sicher den iTunes-Store!? Ja, das ist möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch einen Touch zu verkaufen, neu und nie ausgepackt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Thema schonmal angesprochen,
bin mir aber bei einer Sache unsicher:

Ich habe mir dummerweise, bevor ich mir das Iphone geholt habe, einen Ipod-Touch zugelegt.
Dieser liegt jetzt eigentlich nutzlos in der Ecke. Bis ich auf die Ping!-App aufmerksam wurde. Auf meinem Iphone funzt sie wirklich super, man kann diese ja auch auf dem Ipod-Touch (mit Update) installieren und dann kostenlose "sms" verschicken und empfangen (zu Iphone-Usern).

Da liegt auch meine Frage: Kann man mit dem Ipod-Touch nur "ping!-nachrichten verschicken/empfangen wenn man ins wlan eingeloggt ist?"

(ich glaube ja, bin mir da aber alles andere als sicher....)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage, wie willst du die sonst verschicken?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Duxx hat mal einen gesucht, vielleicht hat der ja noch Interesse.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Preez2 hat folgendes geschrieben:

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Duxx hat mal einen gesucht, vielleicht hat der ja noch Interesse.

Nett von dir aber hat sich erledigt, danke. Konnte die Zivi Stelle wechseln und bin nun voll zufrieden
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, habe eine Frage. Und zwar gibt es an unserer Schule ein W-Lan-Netz, das eig nur für die Lehrer gedacht ist und welches mit einem Passwort verschlüsselt ist. Das Passwort konnte ich schon in Erfahrung bringen, habs auch eingegeben und konnte mich einwählen. Dann kam aber das Problem: Trotz bestehender Wifi-Verbindung kann ich Safari nicht nutzen. Muss ich noch irgendwas einstellen?
Danke, LG!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mal eine Frage.
Ich würde gerne meine gekauften DVD's auf meinen iPod Touch spielen. Gibt es dafür eine Software (also eine kostenlose)? Bzw. funktioniert sowas überhaupt?
Hoffe mir kann jemand helfen,
Danke & Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke das ist schonmal Top. Kannste mir jetzt noch sagen , was der Unterschied zwischen den ersten beiden Convertern auf der Seite ist?
Danke & Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste kann zusätzlich noch Videos in andere Formate umwandeln, der 2. "nur" DVD ~> iPhone.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Merci vielmals.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne Frage dazu,wird da die Größe der Datei verkleinert?
Habe einen 8GB Ipod und ich hab mir mal eine Two and a half men Episode auf den Pc gemacht,hatte glaube ich 1GB und da ist mir der Speicher auf den Ipod doch zu schade..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich suche ne Docking Station für meinen ipod Touch (3G). Hat da wer ne gute Empfehlung?
wichtig:
-sicherer Stand
-billig
(-sollte funktionieren)
(-wenn möglich schwarz)

Ich brauche KEINE abspielstation, fernbedienung oder son Quatsch. Ich will das Ding nur zum aufladen und synchronisieren benutzen. Also damit mein Ipod nicht aufm Schreibtisch rumfliegt...

was ich gefunden hab wäre das: ABZ-S Universal Docking Station

allerdings nur 2 Bewertungen, und wer weiss von wem die sind...vllt hat wer ne gute empfehlung? weil so ziemlich alles andere bei Amazon hat mindestens 50% schlechte bewertungen, dass es nicht richtig funktioniert, billig verarbeitet..kein sicherer stand...

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
mir ist heute was total blödes passiert
Ich war im Bad,hab meine Hose hochgehoben,mein Ipod fällt raus und natürlich hat er jetzt einen dicken Kratzer am Display.Sieht mehr als scheiße aus.
Kann man irgendwie die Hüllen abnehmen und neue raufmachen,neues glas oder ähnliches?Bin dankbar für jede Hilfe,am besten auch wie teuer das ungefähr wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute. Hab mal eine Frage , wurde oben schonmal gestellt aber ich glaube falsch verstanden. Also kann man mit einer iTunes karte auch im App Store einkaufen?? Wollte mir naemlich sone Karte holen um paar Apps zu kaufen da ich ja keine kreditkarte habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Servus Leute. Hab mal eine Frage , wurde oben schonmal gestellt aber ich glaube falsch verstanden. Also kann man mit einer iTunes karte auch im App Store einkaufen?? Wollte mir naemlich sone Karte holen um paar Apps zu kaufen da ich ja keine kreditkarte habe.

Ja kannst du, das sind im Endeffekt die gleichen Karten, die einen haben aber eben das "Musik" und die anderen das "App" Motiv. Gelten beide für den iTunes Store, und dendarin integrierten AppStore.

Habe auch schon mit beiden verschiedenen Karten mein Konto aufgeladen und es hat alles wie immer funktioniert.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine etwas provokante Frage:

Gibt es bei Media Markt oder Saturn eine Alternative zum Ipod Touch 8GB im gleichen Preissegment, die auch über eine passable WLAN-Verbindung verfügt?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen nüchtern betrachtet und unprovokativ geantwortet, es gibt keine alternative zu Apple.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

bei den affenpreisen, die apple verlangt, muss das auch sein !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem iPod ist die Home-Taste kaputt, ausgerechnet jetzt im Urlaub. Gibt es eine andere Möglichkeit außer der home-Taste Apps zu schließen? Damit meine ich nicht komplett ausschalten und wieder einschalten. Am besten eine app. Für gejailbreakte iPods gibt es ja iHome, aber gibt es auch eine App im offiziellen AppStore?
Brauche dringend Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.