preload
basicPlayer

FINALE | 11.07. | Niederlande - Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Lippi21 hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:
So kann man das Spiel auch zusammenfassen:

„The Sun“ (England):
„Winiesta - Der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Spanien wurde zu Recht zum ersten Mal zum Weltmeister gekrönt, die Niederländer begingen dagegen Verbrechen gegen den Fußball.“

Daily Mail (England):
„Die Biester 0, die Schönen 1 - Spanien erobert die Weltspitze und schlägt die holländischen Holzschuhe.“

Mirror (England):
„Ein gerechter Sieg für die Mannschaft, die die Weltmeisterschaft mit Fußballspielen gewinnen wollte.“


Wenn man das so liest glaubt man die Engländer können die Holländer noch am wenigsten leiden


oder aber man sagt, dass die englischen Zeitungen es gerne auf den punkt bringen - gerne auch mal etwas drastisch, aber Hauptsache keine Eierei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

und die spanier haben nicht getreten? die haben genausogut da mitgemacht. Von zauberfussball habe ich nichts gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die englische Presse ist eben extrem hart und geht ab und zu auch unter die Gürtellinie. Ich war in London während des Spiels Deutschland - England (wir haben es übrigens im Pub geguckt und es gab keine Probleme!) Am Tag nach der Klatsche schrieb eine englische Zeitung:

Wenn die Armee damals so verteidigt hättet wie ihr gestern, würden wir jetzt alle deutsch sprechen!

ich denke das sagt alles!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal was Offtopic...

Wer kann im Hintergrund zur WM denn Weltfußballer werden? Oder kann Messi den Titel verteidigen, trotz des frühern ausscheidens und sagen wir einer überschaubaren Leistung..

Bei Hollands Triumph wäre es entweder Sneijder oder Robben geworden (beide waren außerdem im CL-Finale)

Bei Spanien könnte ich mir Villa, Iniesta oder Xavi vorstellen, wobei sich weder Iniesta noch Xavi während des gesamten Tuniers mit Ruhm bekleckert haben..

Forlan wäre auch ne Option, hat ja auch die Europa-Leuage gewonnen..bei den Deutschen könnt ich mir gut Müller, Schweini oder Özil vorstellen..
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
und die spanier haben nicht getreten? die haben genausogut da mitgemacht.


Also getreten im wahrsten Sinne des Wortes haben sie definitiv nicht.
Sie haben sich logischerweise auch etwas gewehrt gegen das brutale Spiel der Holländer. Dementsprechend gab es zu beginn 2-3 härtere Fouls. Die Härte an sich haben aber ganz klar van Bommel & Co ins Spiel gebracht. Die Spanier haben sich in der Anfangsphase kurze Zeit anstecken lassen, haben dann aber schon realisiert, dass es sich eigentlich um ein Fussballspiel handelt.

Will die Spanier jetzt nicht als die Heiligen darstellen, aber das FußballSPIEL zerstört haben nur die Holländer. Klar, es war ihre Intention, um den Spielfluss der Spanier zu zerstören bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen. Da kann ja jeder zu stehen wie er will. Die einen meinen halt, es sei genau die richtige Taktik gewesen und die anderen haben für diese Art der Zerstörerei halt wenig über. Ich zähle mich eher zu den Letzteren. Und Erfolg hatten sie letzten Endes damit auch nicht, weil sie unterlegen waren und VERDIENT verloren haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=A25UiaD1H-I&feature=related

weiß jemand worüber die reden?



Steht doch eigentlich alles auf englisch drunter, oder willst du noch ne genauere Übersetzung?

Hab ja schon einige Leute gesehen, die einfach nen Interview abbrechen... aber so hat es wohl noch niemand getan!
Kaum ist er Weltmeister meint er sich alles rausnehmen zu können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=A25UiaD1H-I&feature=related

weiß jemand worüber die reden?



Steht doch eigentlich alles auf englisch drunter, oder willst du noch ne genauere Übersetzung?

Hab ja schon einige Leute gesehen, die einfach nen Interview abbrechen... aber so hat es wohl noch niemand getan!
Kaum ist er Weltmeister meint er sich alles rausnehmen zu können....


http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/spanien/Sara-Carbonero-die-schoene-Spielerfrau_bid_56102.html

Klick dich da mal durch.

Ich mein, wenn er jetzt irgendeine Kommentatorin geküsst hätte, okay. Aber wenn der Fernsehsender seine eigene Freundin auf ihn losjagt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, ich kenn die Geschichte.

Das wurde in der spanischen Presse auch im Vorfeld schon breit getreten, und es wurde halt spekuliert, was dann tatsächlich passiert.

Glaub aber ihr war es doch etwas unangenehm. Insgesamt aber einfach zu lustig, wie sie ihn die ganze Zeit erst siezt..... und dann dieses "No pasa nada" in den Szene, wo es um die Personen geht, denen Iker dankt. Und dann geht er einfach....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

Hab ja schon einige Leute gesehen, die einfach nen Interview abbrechen... aber so hat es wohl noch niemand getan!
Kaum ist er Weltmeister meint er sich alles rausnehmen zu können....


Unverschämtheit!!!!!!111111 Sofort WM-Titel zurückfordern!!!!!!





Das war eine lockere Aktion von Casillas, die ich mit einem Schmunzeln quittiert habe. Da wurde in den Medien doch tatsächlich über die Ablenkung von Spielern gefaselt. Is klar. Besonders bei einer WM, bei der die Spieler sich oft dank der Vuvuzela auf dem Platz nicht verstehen konnten. Hauptsache, die Medien finden immer ein Thema, dass sie ausschlachten können.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Insgesamt aber einfach zu lustig, wie sie ihn die ganze Zeit erst siezt..... und dann dieses "No pasa nada" in den Szene, wo es um die Personen geht, denen Iker dankt. Und dann geht er einfach....


Ähh...wo siezt sie ihn denn? Sie sagt doch direkt am Anfang schon "como empezo la cosa y mira ahora" - schon da duzt sie ihn. Dennoch versucht sie ein wenig auf professionellen Abstand zu machen, während Casillas einerseits sehr aufgewühlt ist (wer könnte das nicht verstehen) und seiner Familie dankt...und natürlich auch ihr danken will. Das macht er dann ja auch, wodurch sie natürlich ein wenig wie das dumme Frauchen dasteht...daher auch die Wehrhaftigkeit beim Kuss.
Das ist zumindest meine Interpretation dazu
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group