preload
basicPlayer

WM-Fazit Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich teile in der Diskussion die Antwort von Mortyvold!
Über die Qualitäten Spaniens sind sich ja soweit alle einig, habe jetzt keine Lust nachzuschauen, ob der ein oder andere da seine Bemessung im Laufe des Turniers gewechselt hat (bei Pit weiß ich, dass er das Potenzial Spaniens auch in der Vorrunde gegen einige Negativ-Prognosen verteidigt hat)!

Da Ihr die Aussage alle von nicht schlagbar auf schwer oder kaum schlagbar abgeschwächt habt, möchte ich da auch nicht weiter intervenieren.

Der einzige Punkt der wirklich grundlegend unterschiedlich bewertet wird, ist die Agonie, in die sich hier rein begeben wird, das Ganze unmittelbar an die kategorische Erwartungshaltung "Beim nächsten mal sind wir weiter, wird alles besser!"
Wenn da nicht grundlegend gearbeitet wird, dann werden wir auch in 2 und 4 jahren ein gutes Turnier spielen aber eins der KO-Spiele geht verloren und schade naja, dann halt wieder in 2 Jahren, und schade dann .....
Und bei Jogi klingelt wieder der Wecker, Theo singt "I got you babe - Mach weiter", und am Ende hält Ilker Casillas das Murmeltier in die Höhe (wahlweise auch den Weltpokal!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen einfach hoffen, dass die Spanier fürs nächste Turnier zu alt geworden sind
Ansonsten hören wir die Sportfreunde in 40 Jahren immer noch singen (oder eher röcheln) 54, 74, 90, 2040...ja so stimmen wir alle ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht findet sich ja auch mal wieder ein legitimer Nachfolger von Goikoetxea, der die Hälfte der spanischen Auswahl betriebsunfähig macht!


Realistischer erscheint mir aber, dass wir auf 3-4 Positionen noch mehr Qualität reinbekommen und mit besseren Automatismen und besserer Mentalität, den Spaniern mal alles abverlangen.
Ob dann die von Dir wenig geschätzten Hummels und Castro dabei sind, werden wir sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group