preload
basicPlayer

Pro Player verlängerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:29   Titel: Pro Player verlängerung Antworten mit Zitat

Moin,
2 Spieler in meiner Liga haben den betrag von 14.50 € (oder so) für die verlängerung ihres Pro´s Account um ein Jahr schon vor über 2 Wochen überwiesen aber in ihrem Profil steht noch das sie nur bis zum 30.06.10 Pro Player sind ( was ja schon war ).
Die beiden haben sich auch schon mit Leuten von Comunio in verbindung gesetzt, aber leider ist bis jetzt nicht viel passiert.
Die letzten Jahre davor habe ich als Comunityleiter immer für alle das Geld überwiesen aber dieses Jahr wollten wir ( ich ) das jeder alleine das Geld an Comununio überweist.
Ich wäre um eine schnelle Antwort und Lösung sehr dankbar da es bei uns in der Liga nicht nur um Spielgeld geht.

Mfg Jan Hohoff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie lauten die IDs oder die Logins der beiden? dann schalten wir sie erstmal wieder frei. Wenn sie uns schon angeschrieben haben, sollen sie bitte Geduld haben. Aufgrund der vielen Anfragen derzeit verzögert sich die individuelle bearbeitung um mehrere Tage, zum teil sogar um Wochen. Letzten Ende ist aber eine nicht korrekte Überweisung aber nicht unser Fehler. Wir bemühen uns so schnell wie möglich alles abzuarbeiten, im Einzelfall dauert es aber derzeit länger.

gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier Sind die beiden ID´s

DE3858605

DE4419348

Also ich mit den Beiden jetzt noch mal gesprochen und sie sind sich zu 100% sicher das sie bei der Überweisung alles richtig gemacht haben.
Wäre echt cool wenn du das Problem in den Griff bekommst.
Mfg Jan Hohoff
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

beide Accounts sind nicht mehr gesperrt. Sie sollen sich bitte an info@comunio.de wenden mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich gesperrt waren sie ja nicht nur das sich das datum nicht verändert hat bis wann sie Pro Player sind. Da stand immer nur das sie noch bis zum 630.06.10 Pro sind. Und deren Angst was nur das sie dann gelöscht werden weil sich das Datum nicht bis zum 30.07.11 verlängert. So un jetzt steht das sie bis zum 19.07 bzw. 21.08 Pro sind.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weil sie nur vorübergehend freigeschaltet sind. Wenn sie sich an info@comunio.de mit den Daten wenden, wird die Zahlung manuell überprüft und die Accounts dann ggfs. bis zum 30.06.2011 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group