preload
basicPlayer

Spielgebühr und Werbung widerspricht sich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:22   Titel: Spielgebühr und Werbung widerspricht sich Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

eingestiegen ist unsere Gruppe mit 8 Euro pro Saison. Mittlerweile zahlen wir 14,50 Euro. Das ist auch alles in Ordung weil es wirklich Spaß macht und den Kontakt aufrecht erhält.

Was meines Erachtens nicht in Ordnung ist, dass sich seit kurzer Zeit vor dem Einloggen eine transparenter Werbeanwendung über den Logon Screen einblendet.

Fazit: Wenn es umsonst wäre, bin ich mit Werbung einverstanden, ansonsten nicht.

Bitte abstellen.

Gruß Micahel
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für eure langjährige Mitgliedschaft. Allerdings schließen sich eine MItgliedsgebühr und Werbung auch bei Comunio nicht aus. Dass Werbung nicht unbedingt benutzerfreundlich ist, ist wohl jedem bewusst. Aber wir müssen auch die andere Seite beachten und ihre Wünsche respektieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Genau nach diesem Thread hab ich schon gesucht, erstmal danke, dass du´s so auf´m Punkt gebracht hast...wir sind auch mit 8€ gestartet, sollen jetzt 14,50€ zahlen und haben noch verstärkt Werbung auf der Seite...jetzt möchte ich mal eine direkte und kritische Frage stellen und zwar mit welcher Begründung dieser Mehrbetrag und die zusätzliche Werbung gerechtfertigt wird...ganz ehrlich, ich kann mir eine ehrliche Antwort auch schon denken und zwar ist das in meinen Augen Profit und mit der Meinung bin ich nicht der Einzige...tut mir Leid, aber auch durch die zusätzlichen und in meinen Augen auch unnötigen Features ist dies nicht gerechtfertigt ...mit Serververwaltung ist´s für mich auch nicht getan, da ja umso mehr Mitglieder die Seite nutzen auch zusätzliches Geld in die Kassen gespült wird...also, würd mich über ne Antwort freuen?!? Besten Gruß Ratzinho
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehen das ganze auch nicht so recht, ich denke Fabian Loschek alias Herr Comunio hat zu viele profitgierige Manager eingestellt.
Sein Grundgedanke sah sicherlich anders aus. Wer kann es ihm aber verübeln, wenn er sich seine Taschen vollpackt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antworten von Admins ?!? Finde ich echt Schade...ihr dürrft euch gerne dazu äußern
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 23:34   Titel: Veraergert! Antworten mit Zitat

Auch ich bin zu hoechst veraergert ueber die Werbung. Bis vor Kurzem war es noch ertraeglich, aber die Video Werbung ist wirklich eine Frechheit!

Ich fordere einen werbefreien ProPlayer-Login!
pro.comunio.de z.B.

Ansonsten spiele ich ab naechster Saison einen anderen Manager!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback! Wir sind auf Werbung gleichsam angewiesen wie auf Plus und und Pro Player. Dies erfordert auch, dass wir uns neueren Werbeformen nicht verschliessen.
Ich meine, dass wir einen guten Kompromiss zwischen der Werbung und den Wünschen der User haben. Videokampagnen sind i.d.R. von kurzer Dauer.
Auch könnt ihr euch über diese Seite: http://www.comunio.de/login.phtml oder das Forum einloggen.

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch einer der gründe, warum ich mir hier wohl nie mehr ein plus-playeraccount zulegen werde.

es gibt andere online-game, da wird man als gebührenzahler von jeglicher werbung befreit...statt hier einen ähnlichen weg zu gehen, hab ich das gefühl, dass man hier kontinuierlich mehr und mehr mit nerviger werbung vollgemüllt wird. als kostenloser nutzer kein problem aber als plus/pro-mitglied ist das ganze
niemals 14,50€ wert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.