preload
basicPlayer

Account noch gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 12:05   Titel: Account noch gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde gestern von einem Mitspieler aus seinem Urlaub angerufen. Er hatte seiner Bank am Montag einen Überweisungsantrag gegeben, ist jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Er kann aus dem Ausland nicht überprüfen ob etwas schief gelaufen ist bei der Überweisung. Seine ID ist "DE2071183" und sein Name "Saggat1".

Könnt ihr bestätigen, dass er überwiesen hat und ihn dann freischalten?

LG
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.

Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.

Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.

Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:

Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?

Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.

Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saggat1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: HANNOVER
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:22   Titel: Saggat1 DE2071183 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin nun wieder aus dem urlaub wieder gekommen und auf meinem konto wurde auch nichts zurück gebucht.

Ich könnte mir nur erklären das ich eine falsche ID angegeben habe.

Saggat1 DE2071183

Meine Überweisung vom 07.07.2010: Comunio GMBH BLZ: 70020270
KT:657220531 Betreff : 062071183 -12 begin_of_the_skype_highlighting              062071183 -12      end_of_the_skype_highlighting€
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich mit den Daten und dem Kontoinhaber an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group