preload
basicPlayer

Problem mit dealunited?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 08:30   Titel: Problem mit dealunited? Antworten mit Zitat

Moin!

Hab ebenfalls das Problem, dass ich im Urlaub war und dann wieder versucht habe mich einzuloggen und eine böse Überraschung erlebt habe.

Dann habe ich aus Interesse mal auf dealunited geklickt und dann die 14 Tage-Probeversion probiert von Lovefilm.

Bis jetzt ist mein Account ( ID: DE6832802 ) allerdings nicht wieder freigeschaltet worden. Wie lange dauert das, bis sowas funktioniert? Funktioniert das gar nicht automatisch? Könnt ihr da ein bisschen nachhelfen?

Grüße!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist für 15 Tage vorübergehend freigeschaltet. Bitte wende dich an den Dealunited Support.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es auch bei mir Probleme. ICh habe über dealunited eine Sim-Karte von o.tel.o bestellt. Diese ist auch schon über eine Woche bei mir, aber der Deal ist anscheinend noch nicht freigeschaltet. Könnt ihr mir helfen?

Meine Comunio-ID: DE213963
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist für 15 Tage vorübergehend freigeschaltet. Bitte wende dich an den Dealunited Support.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch irgendwie noch nich freigeschaltet obwohl ich alles gemacht hab wie dealunited das will hab hier auch sone mail von denen

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für deinen Einkauf bei o.tel.o. Bitte hab noch ein wenig Geduld, bis o.tel.o uns bestätigt, dass alle Bedingungen des Angebots erfüllt wurden. Wenn du über den aktuellen Status der Bearbeitung informiert werden möchtest, kannst du dich kostenlos mit deiner Email-Adresse auf www.dealunited.de/kundenkonto registrieren. Im persönlichen Kundenkonto findest du jeweils den aktuellen Status.

Ich habe ein Angebot abgeschlossen. Warum wurde meine Mitgliedschaft noch nicht aktiviert?

Obwohl die meisten Einkäufe von unseren Partnern sofort bestätigt werden, kommt es bei einigen Angeboten vor, dass z.B. aufgrund einer Kreditkartenzahlung, eine Bestätigung zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten um Verständnis.

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da diese Adresse nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Falls du uns kontaktieren möchtest, benutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite unter:
http://www.dealunited.de/support

Mit freundlichen Grüßen,
Dein deal united Team

wollte daher auch wohl wieder frei geschaltet werden
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

entsperrt
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab hier sogar sone mail gerade bekommen

Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und wirst jetzt kostenlos als ProPlayer für die Saison 2010/2011 freigeschaltet.

Die Freischaltung erfolgt i.d.R zwei Werktage nach Erhalt dieser E-Mail.

Bei Fragen zum bestellten Produkt oder zur Lieferung kontaktiere bitte den Kundenservice des betreffenden Partners, der dir mit der Beantwortung dieser Fragen hilft.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Sende unserem Service-Team einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular unter: http://www.dealunited.de/support

Wir beantworten deine Fragen gern und so schnell wie möglich.

Kundenkonto
Details zum Produkt und der Abwicklung kannst du alternativ auch jederzeit in deinem Kundenkonto ansehen: http://www.dealunited.de/kundenkonto

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da diese Adresse nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Falls du uns kontaktieren möchtest, benutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite unter:
http://www.dealunited.de/support

Mit freundlichen Grüßen,
Dein deal united Team

von daher müsste das doch eigentlich alles durch sein oder ?
weil einloggen läuft irgendwie nich?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

dein Account ist ja jetzt bis 2011 freigeschaltet. Damit sollte sich alles geklärt haben.

viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.