preload
basicPlayer

Pro Player kündigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 10:47   Titel: Pro Player kündigen Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein kleines Problem. Wir waren letztes Jahr als Pro Player angemeldet und das hat sich nun dieses Jahr autmatisch verlängert. Bei uns sammelt der Communityleiter das Geld von allen ein und überweist es dann. Das ist jetzt etwas schwierig, weil noch manche im Urlaub sind. Wäre es möglich, wenn man unser Pro Player zurücksetzen könnte? Sonst wären wir gelöscht da kein Geld überwiesen ist. Ich werde dann auch sobald alle communityteilnehmer da sind wieder zum Pro Player umwandeln.

Wäre echt nett, wenn man da helfen könnte. Danke im Vorraus
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Accounts sind für 15 Tage freigeschaltet. Wenn sich dieser Zeitraum dem Ende nähert, poste hier erneut, so dass wir euch erneut freischalten. Dies sollte dann aber ausreichen, um das Geld einzusammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, leider wurde unser account gesperrt. Inzwischen habe ich das Geld soweit eingesammelt und werde es jetzt überweisen. Wir sind genau 10 Leute, d.h ich muss 120 Euro überweisen. Also zumindest war es letztes Jahr so,aber wenn ich mich einloggen will verlangen man 14,50. Das macht dann mehr als 120 Euro. Wiederum steht bei den Spielinfos, dass es bei 10 Leuten 120 Euro kostet. Also ich überweise jetzt 120 €!

Ich hoffe es gibt da keine probleme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, leider wurde unser account gesperrt. Inzwischen habe ich das Geld soweit eingesammelt und werde es jetzt überweisen. Wir sind genau 10 Leute, d.h ich muss 120 Euro überweisen. Also zumindest war es letztes Jahr so,aber wenn ich mich einloggen will verlangen man 14,50. Das macht dann mehr als 120 Euro. Wiederum steht bei den Spielinfos, dass es bei 10 Leuten 120 Euro kostet. Also ich überweise jetzt 120 €!

Ich hoffe es gibt da keine probleme...


Ich wollte natürlcih auch fragen ob das mit 120€ jetzt stimmt? Ich brauche dringend eine Antwort, weil ich jetzt überweisen möchte... Danke
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die 120 Euro stimmen. Bitte gib deine ID als Verwendungszweck an. Wenn du uns noch deinen Benutzernamen oder besser den COmmunity Namen nennst, können wir euch vorübergehend freischalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wird erledigt..

Communityname: FIFA - Football

Vielen dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

inzwischen wurden die 120€ überwiesen. Nur ist unsere Community immer noch gesperrt und kein login möglich. Wäre echt nett, wenn man es freischalten könnte.

Nochmal der Communityname: FIFA - Football
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Community vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group