Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 08:22 Titel: Spielgebühr und Werbung widerspricht sich |
|
|
Hallo liebes Comunio Team,
eingestiegen ist unsere Gruppe mit 8 Euro pro Saison. Mittlerweile zahlen wir 14,50 Euro. Das ist auch alles in Ordung weil es wirklich Spaß macht und den Kontakt aufrecht erhält.
Was meines Erachtens nicht in Ordnung ist, dass sich seit kurzer Zeit vor dem Einloggen eine transparenter Werbeanwendung über den Logon Screen einblendet.
Fazit: Wenn es umsonst wäre, bin ich mit Werbung einverstanden, ansonsten nicht.
Bitte abstellen.
Gruß Micahel
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 08:35 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für eure langjährige Mitgliedschaft. Allerdings schließen sich eine MItgliedsgebühr und Werbung auch bei Comunio nicht aus. Dass Werbung nicht unbedingt benutzerfreundlich ist, ist wohl jedem bewusst. Aber wir müssen auch die andere Seite beachten und ihre Wünsche respektieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 23:34 Titel: Veraergert! |
|
|
Auch ich bin zu hoechst veraergert ueber die Werbung. Bis vor Kurzem war es noch ertraeglich, aber die Video Werbung ist wirklich eine Frechheit!
Ich fordere einen werbefreien ProPlayer-Login!
pro.comunio.de z.B.
Ansonsten spiele ich ab naechster Saison einen anderen Manager!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 18:32 Titel: |
|
|
Danke für euer Feedback! Wir sind auf Werbung gleichsam angewiesen wie auf Plus und und Pro Player. Dies erfordert auch, dass wir uns neueren Werbeformen nicht verschliessen.
Ich meine, dass wir einen guten Kompromiss zwischen der Werbung und den Wünschen der User haben. Videokampagnen sind i.d.R. von kurzer Dauer.
Auch könnt ihr euch über diese Seite: http://www.comunio.de/login.phtml oder das Forum einloggen.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 07:50 Titel: |
|
|
das ist auch einer der gründe, warum ich mir hier wohl nie mehr ein plus-playeraccount zulegen werde.
es gibt andere online-game, da wird man als gebührenzahler von jeglicher werbung befreit...statt hier einen ähnlichen weg zu gehen, hab ich das gefühl, dass man hier kontinuierlich mehr und mehr mit nerviger werbung vollgemüllt wird. als kostenloser nutzer kein problem aber als plus/pro-mitglied ist das ganze
niemals 14,50€ wert!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.