preload
basicPlayer

WM 2010 - Gruppe A (RSA, MEX, URU, FRA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
@ sg-roki
Bin mir nicht ganz klar, wo Du den 5. Punkt für die Franzosen herzauberst!


Sie kriegen den Punkt von Algerien; sind ja quasi auch alles Franzosen

(glaube 2/3 sind in Frankreich geboren und fast alle in Frankreich aufgewachsen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Algerien die USA schlägt, sind die Franzosen dann ja sogar Gruppenerster! Ein Wahnsinn, wie sich das Szenario von heute auf Morgen ändern kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
@ sg-roki
Bin mir nicht ganz klar, wo Du den 5. Punkt für die Franzosen herzauberst!


Sie kriegen den Punkt von Algerien; sind ja quasi auch alles Franzosen

(glaube 2/3 sind in Frankreich geboren und fast alle in Frankreich aufgewachsen).


Dachte da eher an die Deutsch-Französische Freundschaft und wir geben denen ein ab. Wer den Serben schon drei Stück schenkt, sollte auch bei unseren französischen Kollegen, der guten Nachbarschaft wegen, nicht so kniestig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

So viel Punkte haben wir dann auch nicht in der Portokasse, wenn dann die Engländer und Italiener auch noch Bittgesuche stellen!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery wirft ein sehr schlechtes Bild auf sich.

1. will er der Leader sein, hat aber keine Führungsqualitäten
2. spielt er sehr egoistisch. Ok, er hat immre wei Gegenspieler, aber sorry, dann spiele ich den Ball trotzdem ab.

Ribery ist bei den Fans und Medien momentan stark unten durch. Der soll mal zuerst Leistung bringen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn bitte, das Ribery Leader sein will?? Komm mir jetzt nicht mit die Medien.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Spieler denn nicht!
Konsequent wäre es wirklich Morgen nur mit einigen Willigen aufzulaufen ...

Domenech gerade auf der PK der Franzosen gesehen, das ist die völlige Kapitulation, aber zumindest hat er meine Hochachtung, dass er noch nicht zum Rundumschlag ausholt, um seine eigene Felle zu retten!

Seltsam auch die Rolle von Zidane, der sich beschämt zeigt, aber doch vermutlich erhebliche Mitschuld an den Vorkommnissen trägt!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Wer sagt denn bitte, das Ribery Leader sein will?? Komm mir jetzt nicht mit die Medien.


Schaut euch doch das Spiel an. Er fordert die Bälle, er macht die Jungs vor dem Spiel heiss, er diskutiert mit ihnen. Glaube aber nicht, dass dies die Kernkompetenz von Ribery ist
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Domenech gerade auf der PK der Franzosen gesehen, das ist die völlige Kapitulation, aber zumindest hat er meine Hochachtung, dass er noch nicht zum Rundumschlag ausholt, um seine eigene Felle zu retten!


Das wundert mich allerdings auch! Denn eins ist mal klar: Sollten die Franzosen es noch packen und weiterkommen (womöglich sogar noch recht weit), dann wird keiner den trainer dafür verantwortlich machen, sondern die Mannschaft, die sich noch mal zusammengerissen hat.

Domenech hat so oder so nichts mehr zu gewinnen. Von daher wundert es mich wie gesagt auch etwas, wie ruhig er bleibt. Find ich ebenfalls recht respektabel, dass er noch so die Contenance behält und das Chaos in Grenzen hält und nicht noch weiter entfacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes,
wie siehts mit der übertragung ab jetzt aus. Wird im free TV nur noch jeweils ein spiel zur zeit gezeigt oder gibt es eine art konferenz oder das andere spiel auf einem anderen sender? und sky überträgt ja alle spiele aber dann auch in der konferenz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Lappen1337 hat folgendes geschrieben:
mal was anderes,
wie siehts mit der übertragung ab jetzt aus. Wird im free TV nur noch jeweils ein spiel zur zeit gezeigt oder gibt es eine art konferenz oder das andere spiel auf einem anderen sender? und sky überträgt ja alle spiele aber dann auch in der konferenz?


Wird alles noch gezeigt.....

ZDF zeigt morgen die Franzosen gegen SA und ZDFInfo zeigt die Urus gegen Mexiko. Find ich irgendwie bescheiden gelöst - aber naja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Lappen1337 hat folgendes geschrieben:
mal was anderes,
wie siehts mit der übertragung ab jetzt aus. Wird im free TV nur noch jeweils ein spiel zur zeit gezeigt oder gibt es eine art konferenz oder das andere spiel auf einem anderen sender? und sky überträgt ja alle spiele aber dann auch in der konferenz?


Wird alles noch gezeigt.....

ZDF zeigt morgen die Franzosen gegen SA und ZDFInfo zeigt die Urus gegen Mexiko. Find ich irgendwie bescheiden gelöst - aber naja.


Naja, wenns auf einem dritten Sender (EinsFestival z.B. oder direkt auf der ARD) noch eine Konferenz gäbe, wäre es eine göttliche Auswahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Lappen1337 hat folgendes geschrieben:
mal was anderes,
wie siehts mit der übertragung ab jetzt aus. Wird im free TV nur noch jeweils ein spiel zur zeit gezeigt oder gibt es eine art konferenz oder das andere spiel auf einem anderen sender? und sky überträgt ja alle spiele aber dann auch in der konferenz?


Wird alles noch gezeigt.....

ZDF zeigt morgen die Franzosen gegen SA und ZDFInfo zeigt die Urus gegen Mexiko. Find ich irgendwie bescheiden gelöst - aber naja.


Naja, wenns auf einem dritten Sender (EinsFestival z.B. oder direkt auf der ARD) noch eine Konferenz gäbe, wäre es eine göttliche Auswahl.


bin nochmal fündig geworden es gibt ein spiel das im vordergrund steht und wenn beim anderen was passiert wird dort hingeschaltet, damit kann man doch leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso dürfen sich die französischen Politiker eigtl. in die Angelegenheite der Nationalmannschaft einmischen? Das ist doch strengstens untersagt. Der Irak oder Kenia wurden dafür schon gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber wie sollen die Franzosen denn noch mehr abgestraft werden?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Ich glaube dann hätte Nordkorea garnicht teilnehmen kann, obwohl den herren würd Ich nicht als Politiker sehn !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 03:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß gerade nicht wohin damit?
Aber dickes Kompliment an Blanc!
Geile Idee: Erstmal bleiben alle 23 WM-Spacken zum Entré der neuen Länderspielsaison vor dem Fernseher!
Chapeau!!!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 03:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er's in nem Quali-Spiel machen würde wärs beeindruckender und eher ein Warnschuss für die Spieler. Ich mein das ist ja noch nicht mal ne richtige Strafe, ich geh davon aus, dass auch bei uns nicht allzuviele Wm-Fahrer für dieses erste Spiel nach der WM nominiert werden.
Richtig konsequent wärs dann, wenn er sie erst nach und nach und nur verbunden mit Topleistungen im Verein wieder beriefe.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wieso dürfen sich die französischen Politiker eigtl. in die Angelegenheite der Nationalmannschaft einmischen? Das ist doch strengstens untersagt. Der Irak oder Kenia wurden dafür schon gesperrt.


Tja....willkommen im Leben! Als Fifa-Verantwortlicher würde ich denen so richtig einen auf den Deckel geben. Dann wäre plötzlich auch die französische Politik, die versucht, über den Sport Punkte zu sammeln, der Sündenbock.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group