preload
basicPlayer

Projekt neue Com gründen! Suche nach engagierten Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:51   Titel: Projekt neue Com gründen! Suche nach engagierten Spielern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Dennis und möchte, wie der Titel schon verrät, eine neue Com gründen (die ist noch nicht gegründet!!). Ich spiele schon seit ein paar Jahren Comunio und leite auch eine Com erfolgreich, welche in einem Verband (ICL) involviert ist

Folgendes habe ich mir bei der Com überlegt:

Name: weiß nicht
Größe: 10-12 Manager
Start: Team + 20 Mio
Prämien: Kann man eigentlich ausdiskutieren. Ich persönlich bin nicht der Typ für Prämien, da das Spiel sonst zu einfach werden könnte.
Übergang: Es sollte auf keinen Fall Team behalten sein.
Kosten: Basic-Com, also vollkommen kostenfrei
Sonstiges: Jede Entscheidung soll demokratisch abgestimmt sein! Egal wer da seine Stimme abgibt, jede Stimme ist gleichwertig zu werten.

Ziel: Eine attraktive, aktive und interessante Com für engagierte Spieler wie mich. Es soll natürlich keine Com für ein Jahr sein!


Ich denke, es sollten aktive Mitspieler sein, damit es keine 08/15-Com wird. Außerdem muss ich auch nicht der Leiter der Com sein.

Dinge wie einen Pokal, Verband oder sonstiges (Homepage, etc.) können nach der Gründung der Com besprochen werden.

Natürlich sollte der Spaßfaktor nicht fehlen

Ich freue mich für jedes Interesse und bin unter daw91@gmx.de und bei icq unter: 399-307-284 zu erreichen

Natürlich kann man auch hier in das Forum schreiben. Sollten sich einige Interessenten gemeldet haben, wird die Com gegründet und das Passwort sowie den Namen per e-mail (o.ä.) direkt weitergegeben

Allen einen sportlichen Gruß!!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group