Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 22:20 Titel: Dominic Adiyiah |
|
|
Dominic Adiyiah will play in the Bundesliga
Promoted German Bundesliga side Mainz 05 have acquired Ghana striker Dominic Adiyiah on a season’s long loan deal.
Adiyiah moved to Italian giants AC Milan in January after impressive display at the World Youth Championship in Egypt.
Demnach leiht Mainz Dominic Adiyiah für ein Jahr vom AC Milan aus
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 23:31 Titel: |
|
|
Mainz will Ghanas WM-Star Adiyiah
Heidel: „Der Spieler will zu uns. Perfekt ist noch nichts.“
Trainer Tuchel: „Adiyiah ist absolut ein Kandidat, aber nicht die einzige Option.“
Mit Mailland und dem Spieler ist man einig. Heidel: „Sollte es klappen, gibt es ein einjähriges Ausleihgeschäft mit einer Kaufoption.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 17:46 Titel: |
|
|
Mainz: Verpflichtung des Ghanaers dennoch offen
Heidel ist sich mit Adiyiah einig
Der Spieler "hätte am liebsten gestern schon unterschrieben", sagt Christian Heidel. Aber noch haben der Manager und Trainer Thomas Tuchel keine Entscheidung getroffen, ob der ghanaische WM-Teilnehmer Dominic Adiyiah (20) verpflichtet wird. Mit dem Spieler ist sich Mainz 05 einig, mit dessen Arbeitgeber AC Mailand über ein einjähriges Leihgeschäft inklusive Kaufoption auch.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 22:58 Titel: |
|
|
Hannover wird dieser WM-Star angeboten
Jetzt will Glatzen-Milo WM-Star Adiyiah zu den Roten bringen: „Ich bin sicher, dass er eine Verstärkung für Hannover ist. Und der Klub ist gut für ihn. Ich habe mit allen bei 96 gesprochen, mit Herrn Kind, Herrn Schmadtke und Herrn Slomka.“
Für seinen Ex-Klub 96 bremste Milovanovic Mainz aus. Die wollen Adiyiah, haben mit Milan die Leih-Konditionen schon ausgehandelt. Da könnten die Roten dazwischen grätschen – und sich nebenbei gleich für den geplatzten Fuchs-Transfer revanchieren...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 17:15 Titel: |
|
|
Mainz 05 hat sich für einen Stürmer entschieden - Transfer noch nicht perfekt
Bei dem neuen Mann handelt es sich definitiv nicht um Dominic Adiyiah, mit dem die 05er im Trainingslager in Flachau verhandelt haben (unserer Zeitung berichtete). „Er war eine Option, aber wir haben ihm abgesagt“, sagte Heidel, der den 20-jährigen, beim AC Mailand unter Vertrag stehenden ghanaischen Nationalspieler als „Wundertüte“ bezeichnet. Dass sich 05-Trainer Thomas Tuchel gegen ihn ausgesprochen habe, habe nichts mit der Qualität oder dem Charakter des wuseligen Angreifers zu tun, sondern vielmehr mit dessen Alter und Unerfahrenheit. Heidel: „Der Junge ist gut und absolut in Ordnung, aber wir suchen für vorne einen etwas erfahreneren Mann, der im Profifußball schon gezeigt hat, dass er das Tor trifft.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 22:57 Titel: |
|
|
Ghana-Star vor Wechsel zu 96
Hannover steht offenbar vor der Verpflichtung von Dominic Adiyiah (21/AC Mailand).
Das plauderte Mainz-Manager Heidel aus, der Ghanas WM-Stürmer selber haben wollte: „Hannover bekommt mit ihm mit Sicherheit einen guten Spieler.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 10:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 11:29 Titel: |
|
|
Ghana-Star für Slomka?
Adiyiah wieder zu haben. Ex-96-Liebling Milovanovic (1999/2000): „Ich bin sein Berater, würde mich freuen, wenn es jetzt mit Hannover klappt. Ich habe dem Klub viel zu verdanken, deshalb ist 96 der Favorit.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 16:00 Titel: |
|
|
Adiyiah kein Thema in Hannover – aber in der Bundeslig
„Das Gerücht um Hannover 96 ist nicht richtig“, klärt Berater Goran Milovanović im Gespräch mit FussballTransfers auf. Vielmehr sei Adiyiah in den Fokus der Konkurrenz gerückt: „Ich habe Kontakt zu anderen Klubs aus der Bundesliga.“ Beim italienischen Meister hat der 21-Jährige keine Zukunft: „Milan will ihn nicht nur verleihen, sie wären auch bereit, ihn zu verkaufen.“ Zuletzt spielte Adiyiah leihweise bei Reggina Calcio und Partizan Belgrad. In der kommenden Woche wird sich der Weg seines Klienten ungefähr abzeichnen, so Milovanović.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde