preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Cicoss hat folgendes geschrieben:


Aber ihr wisst ja: " Last minute Türken!!!"



Ich glaube im Gegenteil. Ich habe in den letzten Minuten immer so viel Angst, dass sich unser erzwungenes Glück von der EM bei der WM Quali rächt.
Zum Ende hin gibt es immer einen offenen schlagabtausch.

Was noch schlimmer ist: Unsere Spiele lassen einen ziemlich alt werden. Ich weiß nicht wann wir letztes mal hoch überlegen mit 4-5 Toren Unterschied gewonnen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


Cicoss hat folgendes geschrieben:
Warten wirs einfach ab, mich wirds net wundern wenn wir Spanien auswärts schlagen und zuhause gegn sie verlieren!!!

Ich weiß jetzt nicht den Stand der Verletzten den wir dann im März haben werden, aber dennoch bin ich mir sehr sicher das wir in den zwei Spielen gegen Spanien max. 1 Punkt holen werden, wenn überhaupt.

Hast du schonmal die Spiele von Spanien gesehen? 1-0 gegen Bosnien und es hätte mind. 3-0 sein müssen, waren klar überlegen und haben Elfer verschossen. Dann die klaren und überlegenen 4-0 gegen Armenien und 3-0 gegen Estland und das 2-1 in Belgien. Auch wenn das 2-1 in Belgien auf den ersten Blick knapp erscheint, war Spanien das ganze Spiel dominierend und zwischenzeitlich sogar mit einem Ballbesitz von über 70%. Belgien hat nur sehr starkes Defensivspiel gespielt und nur ganz wenige Mannschaften hätten da ein Tor gemacht. Aber Spanien ist einfach offensiv sehr sehr stark und kann selbst gegen so ein sehr defensiv spielende Mannschaft Tore schießen. Wir konnten ja noch nicht mal gegen ein defensiv Spielen versuchendes Estland ein Tor machen.

Mich würde es eher nicht wundern wenn Spanien diese Gruppe mit 30 Punkten abschließt.

Solange wir Fatih Terim als Trainer haben brauchen wir mit unserem Restprogramm an Spielen eh schon ein kleines Wunder um 2010 dabei zu sein. Und JA, ich kritisiere Terim und halte ihn für keinen guten Trainer.
Wenn Ayhan schon als Nr. 10 eingesetzt wird, ein Ugur Boral 85. Min. (!!) auf der Bank sitzt und Halil vorher so fies und ungerecht behandelt wird und danach als der Retter eingesetzt wird, wenn man mit zig Spieler sich nicht versteht und Streit hat (u.a. Halil, Ümit Karan, Fatih Tekke usw.) dann ist man einfach kein guter Trainer und ungeeignet für den Posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im heutigen Fussball weiss man halt nie!!

Schaut mal Bosnien hat Estland 7 zu 0 geschlagen , wir ham wiederrum Bosnien wenn auch schwer besiegt. Gegen Estland aber war nicht mehr als ein 0 zu 0 drin!!

Im heutigen Fussball kann man echt keine theorien mehr aufstellen!! Vorallem wenns um die Türkei geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Leute, ich hole ein altes Thema mal wieder hoch. Mesut Özil hat sich wohl doch noch nicht entschieden, ob er für uns Türken die Fussballschuhe bindet oder für die dfb Elf.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/15/mesut-oezil/laesst-joachim-loew-zappeln.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mesut Özil spielt momentan einen sehr starken Fußball,ich hoffe er wird sich für die Türkei entscheiden.
Er kann sich antürlich auch für Deutschland entscheiden,doch ich glaube das er dort nicht beachtet wird und somit bank wärmt.
Doch grade für die Türkei ist er wichtig weil ich meine Emre Belözoglu hat nichts mehr drauf und Özil könnte ihn ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


Baros70 hat folgendes geschrieben:
Mesut Özil spielt momentan einen sehr starken Fußball,ich hoffe er wird sich für die Türkei entscheiden.
Er kann sich antürlich auch für Deutschland entscheiden,doch ich glaube das er dort nicht beachtet wird und somit bank wärmt.
Doch grade für die Türkei ist er wichtig weil ich meine Emre Belözoglu hat nichts mehr drauf und Özil könnte ihn ersetzen.


Also für die Türkei wäre Özil ein wichtiger Spieler. Obwohl wir mit Sicherheit eines der stärksten Mittelfelder überhaupt in Europa haben, sehe ich seine Chancen sehr gut. Es wäre toll, ihn neben Arda, Emre und Altintop spielen zu sehen. Abgesehen davon lieber Baros70, spielt Özil halblinks, also eher die Position von Arda - zumindest in den letzten Spielen. Aber ich sehe ihn mehr in der Zentrale.

@baro70

PS: Kannst du mir nochmal deine MSN addy geben, irgendwie bist du bei mir verschwunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eins der besten in Europa wäre es dann aufjedenfall.

---Arda-----------------------------------Altintop--
------------Özil------------------Aurelio------------

Arda super Talent mit ausgezeichneter Technik und Flügelflitzer in einem.
Altintop robuster, schussstarker und vielseitiger Kämpfer.
Aurelio einer der besten DMs der Welt.
Özil auch ein Talent mit guter Übersicht, Technik und Schusstechnik.

Auf der Bank hätten wir für jeden einen fast gleichwertigen Ersatzspieler mit U.Boral, Emre, M.Topal, Kazim, Nuri Sahin, Bastürk fallen mir spontan jetzmal ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk ma mehr an die zukunft und mir fällt ein dasss wir ein hammer mf haben werden

wenn tr mit einem 4er mf spielen wird dann sollte die mmn so aussehen

tuncay--------------mesut/nuri-----------------hamit
-----------------------mehemet topla/----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 01:28   Titel: Antworten mit Zitat


29k hat folgendes geschrieben:
ich denk ma mehr an die zukunft und mir fällt ein dasss wir ein hammer mf haben werden

wenn tr mit einem 4er mf spielen wird dann sollte die mmn so aussehen

tuncay--------------mesut/nuri-----------------hamit
-----------------------mehemet topla/----------------


Bitte?
Tuncay hat uns oft genug bewiesen das er als hängende Spitze besser agiert und außerdem hätten wir dann Arda auf der Bank,was eine ziemliche Vergeudung wäre.

-----------------Mehmet Yildiz----------------------------------
-----------------------------------------------Tuncay-------------
Arda-------------------------------------------------------Hamit
-----------------------Aurelio-------Topal-----------------------
Hakan B.-----------------------------------------------G.Gönül
------------------------Servet-------Eren-------------------------
-------------------------------Volkan-------------------------------

So und nicht anders stelle ich mir die Stammelf vor.Mehmet Yildiz und Tuncay würden sich Prima ergänzen vorne.Natürlich nur solange bis Nihat wieder in Form ist.
An Aurelio und Topal vorbeizukommen muss erstmal eine Mannschaft schaffen
Eren hat in der IV gegen Österreich eine Super Leistung gezeigt und ist mir Lieber als Gökhan Zan!
Mesut kann man in den Kader nehmen,aber nicht doch sofort zum Stammspieler machen.Da hat ihm ein Arda schon einiges Vorraus!
Außerdem sollte man dringend einen besseren Torwart finden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

*diebspiellink entfernt*

DAs ist meine Meinung !!!Schau rein!!!

edit by amikaro: danke für die kurze vorstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Türkei braucht einen Spielmacher in der Mannschaft. Einen typischen 10er. Bei der EM hat uns Emre ziemlich enttäuscht und wäre er nicht Terims Lieblings würde er nicht mehr berufen werden.

-----------------------Volkan----------------------- ()
--G.Gönül--Servet-----Toraman--H.Balta-- (U.Boral. Sabri, Eren)
-----------------------Aurelio----------------------- (M.Topal)
---Hamit---------------Özil---------------Arda--- (Kazim, N.Sahin, Emre)
---------------Nihat--------Tuncay--------------- (M.Yildiz, Mevlüt, Semih)

Wo ich unsere Probleme sehe ist auch die Torwatposition.
Volkan ist meistens irgendwas zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Ich mag ihn zwar und bei der EM war er außer der roten Karte auch nicht schlecht aber seine Patzer strahlen Unsicherheit aus.
Die Abwehr finde ich super und man könnte ruhig wieder Toraman holen der liefer gute Partien bei Besiktas ab. Sogar einer von der Ersatzbank könnte sofort in die erste 11. Auf der DM Position haben wir echten Luxus. Einerseits Aurelio der wirklich zu den Besten Europas gehört aber auch M.Topal der die englische Härte besitzt. Das offensive Mittelfeld ist auch sehr gut mit Hamit als Anführer und den beiden jungen Arda und M.Özil. Im Sturm haben wir auch internationale Klasse. Einer schießt seine Tore in England und der andere in Spanien.

Dieser 21-Mann Kader hätte dann einen Altersdurschnitt von 24,6 Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr vergesst alle, dass Özil aller Voraussicht nach für Deutschland spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 01:30   Titel: Antworten mit Zitat


Nopperdon! hat folgendes geschrieben:
Aber ihr vergesst alle, dass Özil aller Voraussicht nach für Deutschland spielen wird.


Bist du sein Freund?Oder woher weißt du das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Nopperdon! hat folgendes geschrieben:
Aber ihr vergesst alle, dass Özil aller Voraussicht nach für Deutschland spielen wird.


Bist du sein Freund?Oder woher weißt du das?


Er ist wohl doch sein Freund

Naja zum Thema:
Am 28.3 spielen wir ja in Spanien. Eigentlich ist ein Sieg Pflicht falls es einen Sieger aus dem Spiel Belgien-Bosnien gibt. Falls es in dieser Partie keinen Sieger gibt wäre ich auch mit einem Punkt in Spanien zufrieden.
Daheim ist ein Sieg Pflicht wird aber sehr schwer werden.
2 Niederlagen würden das Aus für uns bedeuten.

Zum Kader: (steht der überhaupt schon fest?)

Es fehlen Servet und Mehmet Topal verletzt.
Für Servet kann Ibrahim Kas spielen und für Topal haben wir ja Aurelio.

Die Aufstellung könnte also so aussehen:

--------------------Volkan--------------------
--GG--Ibrahim-------Eren--Hakan B.--
-------------Aurelio------Emre-------------
---Hamit-----------------------------Arda---
-------------Nihat-------Tuncay-------------

Im Tor ist Volkan der in der Liga ja immernoch rotgesperrt ist aber immernoch besser als die Pflaume Rüstü. Abwehr auch in Ordnung, 2 junge in der IV aber Servet fällt ja aus. Mittelfeld sieht soweit ganz gut aus. Hamit noch leicht verletzt und für Emre haben wir leider keine Alternativen also muss er spielen.
Sturm ist super. Tuncay schießt ab und zu Tore und Nihat muss zurück zu seiner Form finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Serhat der Kader steht schon fest.

Der Kader für die Spiele gegen Spanien:



Torhüter:
Volkan Demirel (Fenerbahçe),
Rüştü Reçber (Beşiktaş),
Ufuk Ceylan (Manisaspor)



Verteidigung:
Gökhan Gönül (Fenerbahçe),
Sabri Sarıoğlu,
Emre Aşık,
Hakan Kadir Balta (Galatasaray),
Sedat Bayrak (Sivasspor),
İbrahim Kaş (Getafe),
Eren Güngör (Kayserispor),
İbrahim Üzülmez (Beşiktaş)



Mittelfeld:
Hamit Altıntop (Bayern Münih),
Kazım Kazım,
Emre Belözoğlu (Fenerbahçe),
Ayhan Akman,
Arda Turan (Galatasaray),
Mehmet Aurelio (Real Betis),
Nuri Şahin (Borussia Dortmund),
Mevlüt Erdinç (Sochaux),
Tuncay Şanlı (Middlesbrough)



Sturm:
Nihat Kahveci (Villarreal),
Batuhan Karadeniz (Eskişehirspor),
Semih Şentürk (Fenerbahçe),
Gökhan Ünal (Trabzonspor),
Sercan Yıldırım (Bursaspor)

finde gut das Sercan dabei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 22 Uhr ist es endlich soweit.
Das lang ersehnte Spiel im Santiago Bernabeu wird heute stattfinden und ich glaube wir werden heute in Spanien für eine dicke Überraschung sorgen.
Ich erwarte so eine Elf.

----------------Volkan-----------------
----------EmreA.-----Hakan--------
Gökhan--------------------Üzülmez
-------------Aurelio-Emre------------
Tuncay---------------------------Arda
--------------Nihat-Semih------------

Ich denke Emre Asik und Eren sind im moment einfach unsere besten verfügbaren Innenverteidiger.
Unsere Außenverteidiger sind sowieso schon fast auf Internationalem Topniveau genauso wie unser Mittelfeld und unser Sturm.
Ich weiß nicht.Klar ist Spanien großer Favorit.Aber mit einem sehr motivierten Arda,der sich im Bernabeu sicher zeigen möchte,genau wie die jungen Gökhan oder mit Aurelio oder Nihat die in der Spanischen Liga spielen und darum noch motiviert sind genauso wie für Emre,für den das nochmal die Riesenchance ist zu zeigen,dass er ein richtig starker Spieler ist.

Wie gesagt:Spanien hoher Favorit,aber ich geh heute von einem Sieg von uns aus.

Mein Tipp: 1-2 Tore:Nihat,Torres,Ardaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ui, ihr führt ja, mal sehen ob's wenigstens zu Haude klappt gegen die Spanier

Nichts gegen die Türkei, ich mag die Mannschaft, aber irgendwie bin ich, aufgrund aktueller Entwicklungen in der Buli, auf dem Bosnien Bandwagon für die WM 2010, aber wenn ihr heute tatsächlich gewinnen solltet wäre das ein Riesenschritt in Richtung WM, aber passt auf die Bosnier auf, die kriegen euch und Spanien zu Hause, das wird alles andere als einfach für euch

edit: und Spanien dreht das Ding in Türkei-Manier
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich.
In beiden Spielen hätte man nicht verlieren dürfen.
Spanien zwar die Mannschaft mit mehr Ballbesitz,aber in beiden Spielen hatte Türkei massen von großen Torchancen vergeben.
Spanien hatte in beiden Spielen hochgerechnet 5 Torchancen und hat 3 Tore gemacht

Mund putzen und weitermachen,aber wird sehr schwer.Gegen Belgien seh ich ein Sieg als möglich auch in Belgien.Aber in Bosnien wirds ne schwere Geburt.
Also ich hab nur noch Hoffnungen auf den 2.Platz.Dran glauben tu ich nicht mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Unglaublich.
In beiden Spielen hätte man nicht verlieren dürfen.
Spanien zwar die Mannschaft mit mehr Ballbesitz,aber in beiden Spielen hatte Türkei massen von großen Torchancen vergeben.
Spanien hatte in beiden Spielen hochgerechnet 5 Torchancen und hat 3 Tore gemacht

Mund putzen und weitermachen,aber wird sehr schwer.Gegen Belgien seh ich ein Sieg als möglich auch in Belgien.Aber in Bosnien wirds ne schwere Geburt.
Also ich hab nur noch Hoffnungen auf den 2.Platz.Dran glauben tu ich nicht mehr!


Im Hinspiel hätte man mit bisschen Glück auch ein Unentschieden erreichen können. Heute wäre ein Sieg völlig verdient.
Insgesamt gesehen kann man sagen, dass wir wirklich eine gute Mannschaft ist die aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften nicht abgeklärt und schlau genug sind.
Terim wird man noch nicht feuern, sondern erst dann wenn wir gegen Bosnien verlieren wovon ich ausgehe. Dann wird auch ein Umbruch stattfinden bei dem Emre nicht mehr die Extrawurst sein wird.

Ich mag nicht auf die Tabelle schauen deshalb frage ich euch ob ein Weiterkommen realistisch ist wenn man gegen Belgien und Bosnien (+Estland und Armenien) gewinnt? Fall ja sehe ich die Chancen bei 30%.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Witz ist das! Mehr nicht!

Wer solche Chancen auslässt, der hats nicht verdient. Unglaublich, ich krieg mich nicht ein. Nihat hätte heute mind. 2 Dinger machen müssen. Das gibt es einfach nicht.

Ich sehe es als Abschied von der WM 2010. 4 Punkte sind nur noch schwer einzuholen. Ich kann es echt nicht glauben! Ich sage, dass es das war! Wir müssen nicht nur alles gewinnen, nein, wir müssen auch drauf hoffen, dass Bosnien Punkte liegen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib dir die Konstellation hier hin.

Falls wir wie du gesagt haben 4 Spiele gewinnen haben wir 20 Punkte.
Und Bosnien gewinnt gegen Armenien,Estland und Spanien(zu Hause) verlieren gegen uns.Sie hätten dann 21 Punkte.

Also wir müssen alle Spiele gewinnen und darauf hoffen das Bosnien entweder Auswärts patzt oder Spanien noch Lust hat und noch Ernst macht gegen Bosnien!

Ich seh unsere Chancen nur noch bei 10 %!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei spielt gerade gegen Frankreich.
In Lyon es ist die 13.Minute 0-0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer Rote Karte ibrahim Üzülmez


Tor Benzema
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, kann mir bitte jemand fachkundiges bestätigen, dass der Kader auf der englischen Seite hier nicht ganz korrekt ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Turkey_national_football_team#Current_squad

Toprak wardoch gar nicht dabei, oder? Mir kommt da so manches komisch vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kuckst Du Deutsche Seite, is vielleicht resistenter gegen kleine Fehlerquellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

Kein Freiburger an Bord! Aus der BuLi nur Hamit und Nuri dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51
Seite 51 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group