preload
basicPlayer

Pro Player alle Ligen spielen ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:56   Titel: Pro Player alle Ligen spielen ???? Antworten mit Zitat

Hallo ich würde gerne ein Pro Player werden nur da in meiner Liga nur Spieler spielen die keine Pro Player werden wollen kann ich dann trozdem alle Pro Extras nutzen oder muss ich dafür in eine Pro Liga ??????
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du mal kurz darüber nachdenkst, dann wirst du dir diese Frage selber beantworten können. Ist es fair, wenn du als Prolayer Ersatzspieler aufstellen kannst und die anderen nicht. Oder dass du mit Spielergehälter spielst und andere nicht? Natürlich nicht....

Pro Player kann man nie alleine oder partiel in eine Community sein. Entweder sind alle ProPlayer, oder niemand.

Anders verhält es sich bei PLUS Player. Vielleicht ist das eine Alternative für dich. Denn ein Mix von Basic und Plus Playern ist möglich. Das liegt daran, dass Plus Player keine "spielerischen" Vorteile haben, sondern "bequemliche" Vorteile (keine Ahnung wie ich das nennen soll)
Das heißt, dass sie bessere Einsichten in die Verletzungen/Fitnessstand der Spieler haben - es werden SYMBOLE für die Mannschaften angezeigt und nicht nur der Name ... usw.

Hofentlich hiflt das.

Schönen Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.