Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 20:16 Titel: |
|
|
Die Perspektiven
Ein Ende des Mainzer Höhenflugs ist derzeit nicht absehbar. Mannschaft und Umfeld wirken homogen, der Erfolg hat noch niemanden abheben lassen. Personell gibt es keine größeren Probleme, im Gegenteil: Polanski, Amri und Trojan dürften das spielerische Niveau mittelfristig noch verbessern.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=5608178/qifrc7/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2009 21:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 9 Jan 2010 00:00 Titel: |
|
|
Thomas Tuchel: Der Hunger ist wieder da!
Aus dem zweiten Glied haben vor allem Borja, Hyka, und Trojan Spanien genutzt, um sich dem Trainer zu empfehlen: „Die Elf der ersten Halbzeit gegen Düsseldorf hat Druck erzeugt“, freut sich Tuchel, „da ist ein Stein ins Rollen gekommen – ich weiß definitiv noch nicht, wer gegen Leverkusen anfängt!“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 09:56 Titel: |
|
|
1. FSV Mainz 05:
Der neue Stürmer Adam Szalai steht im Kader; der Einsatz Filip Trojans (Muskelprobleme), der sich erneut leicht verletzte, ist fraglich. Polanski muss sich wohl zunächst weiter gedulden.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 22:30 Titel: |
|
|
Mainz ohne Vier nach Leverkusen
Mittelfeldspieler Filip Trojan (Adduktorenprobleme), die Verteidiger Marco Rose (Mittelfußverletzung) und Jan Kirchhoff sowie Torwart Dimo Wache (beide im Aufbautraining) stehen nicht zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2010 01:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Feb 2010 18:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 März 2010 23:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 11:51 Titel: |
|
|
Sportchef Schulte möchte St. Pauli "filigran" verstärken
Ein ehemaliger Spieler des Vereins würde lieber heute als morgen reumütig zurückkehren. Filip Trojan ließ dies bei der Aufstiegsfeier im Schmidt Theater deutlich erkennen. Die Chancen dürften aber nicht sonderlich gut stehen für den kleinen Tschechen, der St. Pauli im Anschluss an die vergangene Saison Richtung FSV Mainz 05 verlassen hatte. Trojans Abgang in Hamburg war schwach. Nach einer Nasenoperation im Dezember 2008 spulte der Mittelfeldspieler in der Rückrunde nur noch sein Pensum ab, mehr nicht. Zudem hat er auch im dritten Anlauf die Umstellung auf die Bundesliga nicht geschafft. Nach den Stationen FC Schalke 04 und VfL Bochum setzte er sich nun auch in Mainz nicht durch.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Jul 2010 12:31 Titel: |
|
|
Trojan: Zehn Tage Pause nach Sturz
So sehr Thomas Tuchel die vergangenen Tage auf dem Mountainbike wegen der ungewohnten körperlichen Belastung zu schätzen wusste - ohne Schwund gingen die beiden Touren im Rheingau nicht am Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und seinem Cheftrainer vorbei: Filip Trojan stürzte auf einer Schotterpiste, zog sich eine Fleischwunde unterhalb des Knies zu und muss eine zehntägige Trainingspause einlegen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 08:56 Titel: |
|
|
Tage des Tschechen in Mainz scheinen gezählt:
Sortieren 05er Filip Trojan aus?
Die Tage von Filip Trojan bei Fußball-Bundesligist FSVMainz 05 sind gezählt. Der 27-jährige Tscheche erklärte am Mittwoch etwas kryptisch im Gespräch mit dieser Zeitung: „Ich hatte eine Unterredung mit dem Trainer. Nächste Woche wird vom Verein etwas verkündet. Es wird nichts Schönes für mich sein. Ich weiß nur, dass ich das jetzt erst mal verdauen, aber auch schnell handeln muss. Genaueres will ich nicht sagen, weil ich mich gerade im Urlaub in Hamburg befinde. Mehr nächste Woche.“
05-Chefcoach Thomas Tuchel dürfte dem letztjährigen Zugang erklärt haben, dass er in Zukunft auf die Dienste des offensiven Mittelfeldspielers verzichtet. Trojan unterzeichnete 2009 einen Dreijahresvertrag am Bruchweg. Bevor der lange verletzte Ex-Nationalspieler seine Runden bei den Regionalliga-Amateuren des 05er dreht, hält er Ausschau nach einem neuen Arbeitgeber in der Ersten oder Zweiten Liga. (...)
Trojans Fleischwunden nach einem Mountainbike-Unfall vor zwei Wochen dürften Anfang nächster Woche verheilt sein. „Ab morgen kann ich wieder laufen, ab nächster Woche wieder mit dem Training anfangen“, sagte Filip Trojan am Mittwoch.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 08:04 Titel: |
|
|
Heidel teilt aus: "Trojan verwechselt Mainz 05 mit einem Wellness-Hotel"
Christian Heidel findet deutliche Worte. „Ich glaube, Filip Trojan verwechselt den FSV Mainz 05 mit einem Wellness-Hotel“, sagt der Manager des Fußball-Bundesligisten. Und weiter: „Ein Klimawechsel wäre das Richtige für ihn. Filip muss mal wieder lernen, richtig zu beißen. Wir sehen nicht, dass er das noch mal bei uns schafft.“ Sprich: Wie am Mittwoch thematisiert läuft alles auf einen Wechsel des 27-jährigen offensiven Mittelfeldspielers noch vor Saisonbeginn heraus.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 16:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 21:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 22:41 Titel: |
|
|
MSV hat gute Chancen bei Trojan
Auch in Sachen Filip Trojan, der noch beim FSV Mainz 05 unter Vertrag steht, äußert sich Hübner zuversichtlich. „Wir stehen mit Filip im Kontakt und sind weiter an ihm dran. Die Chancen, ihn zu uns zu holen, beziffere ich auf 70 Prozent“, sagt der 49-Jährige. Trojan hat zwar vor, in der Bundesliga zu bleiben, doch die Alternativen scheinen rar gesät. „Das ist alles nicht so einfach“, weiß Hübner, „Filip hat eine gute Vita, war zuvor beim FC St. Pauli in starker Verfassung. Er ist vielseitig einsetzbar und würde uns gut zu Gesicht stehen.“
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 14:21 Titel: |
|
|
Mainz: Vier vor dem Absprung
Der FSV Mainz 05 speckt seinen Kader weiter ab: Nach Angaben von Manager Christian Heidel werden die Mainzer Profis Stefan Bell, Filip Trojan, Jahmir Hyka und Dragan Georgiew in den kommenden Tagen abgegeben. Bell steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1860 München, Trojan soll sich mit dem MSV Duisburg einig sein. Die neuen Vereine von Hyka und Georgiew sind noch offen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 15 Jun 2011 15:51 Titel: |
|
|
Filip Trojan wechselt nach Dresden
Das Ex-Zebra, das in der vergangenen Saison von Mainz ausgeliehen war, hat seinen Auflösungsvertrag beim FSV bereits unterschrieben und wird am Donnerstag in der Zwingerstadt eintreffen.
Damit hat Trojan zwar das Auftakttraining am heutigen Mittwoch verpasst, doch das war mit Coach Ralf Loose abgesprochen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 19 Jun 2011 14:13 Titel: |
|
|
Dynamo verpflichtet Filip Trojan
Die SG Dynamo Dresden hat mit Filip Trojan vom FSV Mainz 05 den siebten Neuzugang für die Zweite Bundesliga unter Vertrag genommen. Der 28-Jährige war in der vergangenen Saison von den 05ern an den MSV Duisburg ausgeliehen. Für den MSV kam er in der abgelaufenen Saison 34-mal in der Zweiten Liga zum Einsatz, dabei erzielte er zwei Tore und bereitete sieben Treffer vor. Der 1,72 Meter große offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei der SGD einen Einjahresvertrag.
|
|
Nach oben |
|