Autor |
Nachricht |
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 16:13 Titel: Re: id de 5839310 |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
die überweisung von 12 euro habe ich am 23.07.2010 überwiesen! ich bitte dies zu überprüfen da ich seit heute gesperrt bin! |
bist wieder entsperrt. Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 06:12 Titel: Mitspieler abwesend |
|
|
Hallo,
eines unserer Comunity-Mitglieder ist längere Zeit im Urlaub (1483816, Tomstar). Wir bitten um etwas Gedult und hoffen, dass der Spieler vorerst nicht gesperrt wird.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 15:10 Titel: |
|
|
hab ihn wieder entsperrt. Er möge bitte schnellstmöglich überweisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 17:55 Titel: |
|
|
Hallo, genau das selbe Problem liegt auch bei Super-Sven ( ID: DE5903316) vor. Bitte auch um kurzfristige Freischaltung. Er wird das Geld auch schnellstmöglich überweisen.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 11:04 Titel: |
|
|
ist freiegschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 22:22 Titel: Mit bestehendem PlusPlayer die Liga wechseln |
|
|
Hallo.
Ich hatte vor, mich in unserer neuen Liga mit neuem Account anzumelden, als mir einfiel, dass ich die PlusPlayer Gebühr für die kommende Saison 2010/11 bereits für meinen "alten" Account , in der "alten" Liga gezahlt habe!!!
Nun mein Problem!!
Den "alten Account" habe ich nun voreilig GELÖSCHT und bitte deshalb, wenn möglich, um KORREKTUR!!
"Alte Liga"-steinhagen1
"Alter (fälschlicherweise gelöschter)Account"-LucarlosDE5971393
"Neue Liga"-Cronsbach Liga
"Neuer (bitte zu löschender)Account"-Fata OwlDE7365461
Nun meine Frage, könntet ihr den gelöschten "LUCARLOS" anstelle des "FATA OWL" in der Liga "CRONSBACH LIGA" (zunächst wiederbeleben und dann) ersetzen..????
Sprich:Lucarlos rein
Fata Owl raus...
aus der Cronsbach Liga.....
Hoffe das war irgendwie verständlich.....??!!
Lucarlos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 13:52 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe heute überwiesen und würde euch bitten meinen account wiederr freizuschalten.
Benutzername ist pappalapap, deine ID ist DE6095851
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 14:15 Titel: Re: Mit bestehendem PlusPlayer die Liga wechseln |
|
|
Fata Owl hat folgendes geschrieben: |
Hallo.
Ich hatte vor, mich in unserer neuen Liga mit neuem Account anzumelden, als mir einfiel, dass ich die PlusPlayer Gebühr für die kommende Saison 2010/11 bereits für meinen "alten" Account , in der "alten" Liga gezahlt habe!!!
Nun mein Problem!!
Den "alten Account" habe ich nun voreilig GELÖSCHT und bitte deshalb, wenn möglich, um KORREKTUR!!
"Alte Liga"-steinhagen1
"Alter (fälschlicherweise gelöschter)Account"-LucarlosDE5971393
"Neue Liga"-Cronsbach Liga
"Neuer (bitte zu löschender)Account"-Fata OwlDE7365461
Nun meine Frage, könntet ihr den gelöschten "LUCARLOS" anstelle des "FATA OWL" in der Liga "CRONSBACH LIGA" (zunächst wiederbeleben und dann) ersetzen..????
Sprich:Lucarlos rein
Fata Owl raus...
aus der Cronsbach Liga.....
Hoffe das war irgendwie verständlich.....??!!
Lucarlos |
Habe mit dem Support Team mein Problem regeln können.....!!
Danke
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 17:01 Titel: |
|
|
pappalapap hat folgendes geschrieben: |
hallo,
ich habe heute überwiesen und würde euch bitten meinen account wiederr freizuschalten.
Benutzername ist pappalapap, deine ID ist DE6095851
Danke! |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 17:01 Titel: Re: Mit bestehendem PlusPlayer die Liga wechseln |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Fata Owl hat folgendes geschrieben: |
Hallo.
Ich hatte vor, mich in unserer neuen Liga mit neuem Account anzumelden, als mir einfiel, dass ich die PlusPlayer Gebühr für die kommende Saison 2010/11 bereits für meinen "alten" Account , in der "alten" Liga gezahlt habe!!!
Nun mein Problem!!
Den "alten Account" habe ich nun voreilig GELÖSCHT und bitte deshalb, wenn möglich, um KORREKTUR!!
"Alte Liga"-steinhagen1
"Alter (fälschlicherweise gelöschter)Account"-LucarlosDE5971393
"Neue Liga"-Cronsbach Liga
"Neuer (bitte zu löschender)Account"-Fata OwlDE7365461
Nun meine Frage, könntet ihr den gelöschten "LUCARLOS" anstelle des "FATA OWL" in der Liga "CRONSBACH LIGA" (zunächst wiederbeleben und dann) ersetzen..????
Sprich:Lucarlos rein
Fata Owl raus...
aus der Cronsbach Liga.....
Hoffe das war irgendwie verständlich.....??!!
Lucarlos |
Habe mit dem Support Team mein Problem regeln können.....!!
Danke |
ok, bitte dann alles weitere per Mail klären wenn noch Fragen sind
danke und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 19:21 Titel: |
|
|
Der Spieler Seppmeyer7 war schon gesperrt, hat aber mittlerweile (sicherlich schon 1-2 Wochen her) bezahlt. Nachdem er bezahlt hat wurde er von comunio angeschrieben das er doch bitte bezahlen soll. Ich dachte es handelt sich um eine Überschneidung, doch jetzt ist er wieder gesperrt. Was ist da los?
Er hat definitiv überwiesen, hat den Überweisungsbeleg und auch die ID mit angegeben...
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 19:34 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Der Spieler Seppmeyer7 war schon gesperrt, hat aber mittlerweile (sicherlich schon 1-2 Wochen her) bezahlt. Nachdem er bezahlt hat wurde er von comunio angeschrieben das er doch bitte bezahlen soll. Ich dachte es handelt sich um eine Überschneidung, doch jetzt ist er wieder gesperrt. Was ist da los?
Er hat definitiv überwiesen, hat den Überweisungsbeleg und auch die ID mit angegeben... |
ist wieder entsperrt. Er möge sich bitte mit abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de wenden.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 21:04 Titel: |
|
|
besten dank, habs direkt weitergeleitet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 20:08 Titel: |
|
|
So der Kollege hat mir jetzt die Daten per SMS zukommen lassen da er selbst auf Montage ist und da mit dem Handy und E-Mail versenden irgendwie nicht klar kommt... Kann ich mich da für ihn melden?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15246
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 09:57 Titel: |
|
|
Ja, natürlich. Einfach Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Benutzername in der Mail angeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 18:49 Titel: |
|
|
Hab das Geld schon überwiesen aber bin imemr noch nicht wieder frei.
Kann ich schon wieder entsperrt werden?
ID DE7214991
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 18:55 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hab das Geld schon überwiesen aber bin imemr noch nicht wieder frei.
Kann ich schon wieder entsperrt werden?
ID DE7214991 |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 17:55 Titel: |
|
|
meine gebühr von 12 euro habe ich am 23.07.10 auf folgendes konto überwiesen:
comunio gmbh
unicredit bank hypovereinsbank
6572205531
kontoinhaber pautz oliver
id de5839310
ich bitte dies zu überprüfen, da ich diese aufforderung nun schon zum wiederholten male bekomme!!!!
mit freundlichen grüßen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 18:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 11:59 Titel: |
|
|
Hallo, hab diesen Account eben auch zum Plus-Player aufgestockt... Nun stand nachdem ich die Teilnahmebedingungen akzeptiert habe Überweisungsdaten. Bei Verwendungszweck stand nur die ID Nummer... Hab natürlich gleich überwiesen...
Jetzt bekomm ich ne e-mail in der steht das ich in der Überweisung unbedingt ID UND Benutzernamen angeben muss. Was da jetzt richtig und bekomme ich evtl. Probleme mit der Freischaltung da ich nur die ID angegeben hab?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 13:56 Titel: |
|
|
Entscheidend ist die ID. Wenn zusätzlich der Benutzername angegeben wird, kann ein Fehler bei der ID eventuell direkt korrigiert werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 14:44 Titel: |
|
|
Noah hat folgendes geschrieben: |
Entscheidend ist die ID. Wenn zusätzlich der Benutzername angegeben wird, kann ein Fehler bei der ID eventuell direkt korrigiert werden. |
Kann das ein Mod bestätigen?
Folgender Satz steht in der e-mail:
Bitte gib' unbedingt deinen Benutzernamen sowie die folgende Nummer bei der Überweisung an:...
Hab das zwar schon paarmal gemacht, kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern... Das ist ja schon ein wenig verwirrend wenn man danach ne Mail bekommt in der steht das UNBEDINGT beides angegeben werden muss.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15246
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 17:16 Titel: |
|
|
Wenn man mit dem falschen Account eingeloggt ist Ich bestätige die Aussage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 18:58 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Wenn man mit dem falschen Account eingeloggt ist Ich bestätige die Aussage. |
Hab mir schon sowas ähnliches gedacht, als ich gesehen hab wie lang "Noah" schon dabei ist, allerdings wollte ich auf Nummer sicher gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 18:20 Titel: Comunio Gott |
|
|
Hallo unser Mitspieler Comunio Gott in der Comunio bitchass hat noch nicht bezahlt... will das aber nachholen....
Bitte nicht löschen
|
|
Nach oben |
|