preload
basicPlayer

Gruppe D | 23.06. | Deutschland - Ghana

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Es ist nicht unsere Aufgabe, die Fehler zu besprechen, sondern die der Trainer!

Fußball ist ein Ergebnissport - und unsere Mannschaft hat das erforderliche Ergebnis eingefahren.

Deshalb sind wir FANS, weil wir Erfolge FEIERN und uns FREUEN.

Hast du vielleicht schon mal gehört.

P.S.: SCHLAAAAAAAAAND.



Unsere "Aufgabe" ist also uns bedingungslos zu freuen, nur weil das Ergebnis zufälligerweise stimmte? Hmm... Das ist mir zu wenig!
Ich will mich freuen können am Spiel ÜBER 90 und nicht bloß am Ergebnis NACH genauso vielen Minuten... Ich leide und zittere auch gern mit der Mannschaft, aber ich will sie auch kritisieren und über Fehler diskutieren können.
So hätte ich z.b. gestern zur Halbzeit Özil (und somit evtl. den Sieg) ausgewechselt, weil ich ihn unterirdisch fand! Dass er dann das entscheidende Tor schießt machts für mich zumindest begreifbar, warum nicht ich dort das HB-Männchen an der Linie geben muss, sondern Löw das (zu Recht) macht


Nein, aber sich über Fans lustig zu machen, die sich freuen ist absurd! Denn allem voran zählt das Ergebnis!

P.S.: Auch ich habe gesehen, dass Mertesacker nur Grütze gespielt hat, die Mannschaft hochgradig nervös war, dass das Spiel daher sehr zerfahren und schwach ausfiel, dass Cacau in der Spitze seine Position nicht hielt und die Räume und Laufwege in der gesamten Offensive nicht passten, dass Poldi erbärmlich war (...) aber letztlich sind wir im Achtelfinale! An dem Problemen kann der Trainer noch stricken.
Ich will niemandem die Diskussion verbieten aber du uns die Freude bei dem was du oben schriebst. Dann hat jemand auch noch Fans, die dann das Weiterkommen gefeiert hat sinngemäß als "blind und dumm" bezeichnet. Da geht mir wiederum die Hutschnur hoch...


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
ps: Ich denke übrigens sehr wohl das Deutschland den Anspruch haben sollte auch guten Fußball zu spielen und daher kann ich soviele nicht verstehen die hier andauernd meinen: Ochjoa hauptsache das Ergebnis stimmt.
Ist man heutzutage in Deutschland etwa soo anspruchslos geworden ?


Da frage ich mich doch glatt, ob du vor 2006 schon mal die deutsche Nationalmannschaft und ihre Spiele verfolg hast?
Also ich bin ja mit Rumpelfußball groß geworden. Schön spielen, das tun die Holländer - wir gewinnen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich will niemandem die Diskussion verbieten aber du uns die Freude bei dem was du oben schriebst. Dann hat jemand auch noch Fans, die dann das Weiterkommen gefeiert hat sinngemäß als "blind und dumm" bezeichnet. Da geht mir wiederum die Hutschnur hoch...


Da verwechselst du mich, ich verbiete neimandem die Freude - habe mich ja selbst gefreut, wie ich ja selbst auch geschrieben hab:


sanipine hat folgendes geschrieben:
Ob ich mich gestern gefreut habe über das Tor von Özil und den Einzug ins Achtelfinale? Na sicher!


Mich nerven nur generell die Extreme ein wenig, ich will Erfolge nicht zerreden, denke aber, dass immer auch eine objektive Einordnung erfolgen muss...
Außerdem: schlimmer geht's immer - die Italiener tun gerade alles dafür heute ihre Koffer packen zu dürfen!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Fakt:
Wenn es zu keiner Steigerung kommt, dann wird es gegen richtig starke Gegner das BÖSE ERWACHEN geben.



Diese Phrase dürfte für 15 von 16 Teams bei dieser Weltmeisterschaft gelten!

(ich nehme mal Argentinien raus, bei denen reicht es, wenn sie sich nicht wesentlich verschlechtern!)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal was denn mit Kevin Boateng nicht in Ordnung ??
Spieler dankbar für Ballackfoul
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Sag mal was denn mit Kevin Boateng nicht in Ordnung ??
Spieler dankbar für Ballackfoul


Die Meldung gabs schon vor 2 Tagen in der Bild. Das ist Vorgeplänkel wie vor jedem Spiel- genauso wie sein "Wenn wir treffen tanzen wir". Letztlich stellt er auch nicht mehr dar, als die perfekte Vorlage für jede Comedyshow.


Wobei, was mir gestern nachem Spiel aufgefallen ist: Der Sarpei spricht besser deutsch als unser Boateng und Özil.... keine ahnung ob das daran lag das es kurz nachem Spiel war, aber das war echt krass^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2010 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok danke für die Aufklärung
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Sag mal was denn mit Kevin Boateng nicht in Ordnung ??
Spieler dankbar für Ballackfoul


Die Meldung gabs schon vor 2 Tagen in der Bild. Das ist Vorgeplänkel wie vor jedem Spiel- genauso wie sein "Wenn wir treffen tanzen wir". Letztlich stellt er auch nicht mehr dar, als die perfekte Vorlage für jede Comedyshow.


Wobei, was mir gestern nachem Spiel aufgefallen ist: Der Sarpei spricht besser deutsch als unser Boateng und Özil.... keine ahnung ob das daran lag das es kurz nachem Spiel war, aber das war echt krass^^


Könnte auch daran liegen, dass er in Köln aufgewachsen ist und eine Deutsche Freundin hat - man wei0 es nicht!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wobei, was mir gestern nachem Spiel aufgefallen ist: Der Sarpei spricht besser deutsch als unser Boateng und Özil.... keine ahnung ob das daran lag das es kurz nachem Spiel war, aber das war echt krass^^


Könnte auch daran liegen, dass er in Köln aufgewachsen ist und eine Deutsche Freundin hat - man wei0 es nicht!

Nee, daran kann das doch nicht liegen, oder
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wobei, was mir gestern nachem Spiel aufgefallen ist: Der Sarpei spricht besser deutsch als unser Boateng und Özil.... keine ahnung ob das daran lag das es kurz nachem Spiel war, aber das war echt krass^^


Könnte auch daran liegen, dass er in Köln aufgewachsen ist und eine Deutsche Freundin hat - man wei0 es nicht!

Nee, daran kann das doch nicht liegen, oder


Özil ist in Gelsenkirchen aufgewachsen und Boateng in Berlin Warum der Hans gut deutsch spricht war mir schon klar, ich fand eher den Umstand erschreckend was sich Özil und Boateng da so zurecht gestammelt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte bei beiden eine Erklärung, beim einen geht es um Integrationspolitik, beim anderen geht es um die optimierte Verwaltung einer beschränkten Anzahl von aktiv nutzbaren Hirnzellen!
Aber eigentlich möchte ich da nicht weiter spekulieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein jetzt geht das mit Bastian Schweinsteiger wieder los!
Damals wurde gemeckert, weil er angeblich nicht gut genug für die Kreisklasse war, und heute weil er immernoch das gleiche, nur noch auf hoherem Niveau.

Ich sags ja Bastian Schweinsteiger wird niemals als ein großer in Deutschland anerkannt werden, solange er nicht 5 Fallrückzieher Tore und 3 No Look Tor-Vorlagen bringt.

Armer Schweini, in jedem anderen Land würde man ihn zu Füßen liegen, aber hier ist schon meckern auf hohem Niveau angesagt.


PS: Ich glaube die Schweini-Kritiker von heute sind die gleichen wie die vor 1-2 Jahren. Wenn man kein Haar in der Suppe findet, dann tut man sein eigenes rein, um sich beim Kellner beschweren zu können.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

hab den thread nicht verfolgt wird hier echt über schweinsteigers leistun/en diskutiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
hab den thread nicht verfolgt wird hier echt über schweinsteigers leistun/en diskutiert?


Nö. Semih hat irgendwo angemerkt das er ihn nicht so stark gesehen hat wie Boateng - Ende im Gelände. Mehr gabs, eigentlich bislang nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
hab den thread nicht verfolgt wird hier echt über schweinsteigers leistun/en diskutiert?


Nö. Semih hat irgendwo angemerkt das er ihn nicht so stark gesehen hat wie Boateng - Ende im Gelände. Mehr gabs, eigentlich bislang nicht.



Doch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:



Doch!


Tatsache, heute Nacht zwischen 0 und 1 Uhr hat jemand gemeint das er mehr von Schweini erwartet - Majestätsbeleidigung. Es ging bislang kaum was Richtung Schweini, kein Grund diese eledinge Diskussion vom Zaun zu brechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

lass ihn doch zeigen, dass er der einzige ist der schweini anhimmelt...gleich kommt pit noch und dann kuscheln die beiden erstmal ne runde.

das das komplett unnötig ist weil bis auf 2 besoffene oder so niemand was gesagt hat müsste er selber wissen aber nunja..siehe oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

ähm...schaut euch nochmal die erste Halbzeit des Ghanaspiels an. Das war überragend 1 mit * und ich kenne keinen defensiven Mittelfeldspieler der da mithalten könnte. Mit dieser Leistung würde sich Schweinsteiger in jedem Club der Welt durchsetzen - auch Barca. Schaut euch bitte mal bei kino.to die 1. HZ an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:
ähm...schaut euch nochmal die erste Halbzeit des Ghanaspiels an. Das war überragend 1 mit * und ich kenne keinen defensiven Mittelfeldspieler der da mithalten könnte. Mit dieser Leistung würde sich Schweinsteiger in jedem Club der Welt durchsetzen - auch Barca. Schaut euch bitte mal bei kino.to die 1. HZ an...


Jaaaaaaaaa, sagen doch auch alle mit ausreichendem Sachverstand - also braucht keiner die Zugbrücke runter lassen und die Wachen auf die Burgmauer schicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:
ähm...schaut euch nochmal die erste Halbzeit des Ghanaspiels an. Das war überragend 1 mit * und ich kenne keinen defensiven Mittelfeldspieler der da mithalten könnte. Mit dieser Leistung würde sich Schweinsteiger in jedem Club der Welt durchsetzen - auch Barca. Schaut euch bitte mal bei kino.to die 1. HZ an...


Wenn Schweini noch lernt sich in einigen Szenen zur richtigen Zeit vom Ball zu trennen, hat er sicher das Zeug zu einem sehr starken Spieler.
Mir bleibt jedenfalls öfter mal das Herz stehen, wenn er im ZM eine seiner Pirouetten dreht.
Er hat eigentlich die Spielintelligenz und natürlich auch die Technik. Aber gelegentlich überkommt es ihn doch, dass er vor lauter stolz geschwellter Brust den Mitspieler übersieht.

Aber jedes Spiel auf diesem Niveau kann ihn nur stärker machen. Der kleine Schweini ist jedenfalls inzwischen zum Schweinsteiger geworden und wird in den nächsten Jahren noch eine sehr wichtige Rolle in der N11 einnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Krulemuk hat folgendes geschrieben:
ähm...schaut euch nochmal die erste Halbzeit des Ghanaspiels an. Das war überragend 1 mit * und ich kenne keinen defensiven Mittelfeldspieler der da mithalten könnte. Mit dieser Leistung würde sich Schweinsteiger in jedem Club der Welt durchsetzen - auch Barca. Schaut euch bitte mal bei kino.to die 1. HZ an...


Wenn Schweini noch lernt sich in einigen Szenen zur richtigen Zeit vom Ball zu trennen, hat er sicher das Zeug zu einem sehr starken Spieler.
Mir bleibt jedenfalls öfter mal das Herz stehen, wenn er im ZM eine seiner Pirouetten dreht.
Er hat eigentlich die Spielintelligenz und natürlich auch die Technik. Aber gelegentlich überkommt es ihn doch, dass er vor lauter stolz geschwellter Brust den Mitspieler übersieht.

Aber jedes Spiel auf diesem Niveau kann ihn nur stärker machen. Der kleine Schweini ist jedenfalls inzwischen zum Schweinsteiger geworden und wird in den nächsten Jahren noch eine sehr wichtige Rolle in der N11 einnehmen.




Ok, kannst die Zugbrücke doch hoch ziehen und die Wachen alarmieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Krulemuk hat folgendes geschrieben:
ähm...schaut euch nochmal die erste Halbzeit des Ghanaspiels an. Das war überragend 1 mit * und ich kenne keinen defensiven Mittelfeldspieler der da mithalten könnte. Mit dieser Leistung würde sich Schweinsteiger in jedem Club der Welt durchsetzen - auch Barca. Schaut euch bitte mal bei kino.to die 1. HZ an...


Wenn Schweini noch lernt sich in einigen Szenen zur richtigen Zeit vom Ball zu trennen, hat er sicher das Zeug zu einem sehr starken Spieler.
Mir bleibt jedenfalls öfter mal das Herz stehen, wenn er im ZM eine seiner Pirouetten dreht.
Er hat eigentlich die Spielintelligenz und natürlich auch die Technik. Aber gelegentlich überkommt es ihn doch, dass er vor lauter stolz geschwellter Brust den Mitspieler übersieht.

Aber jedes Spiel auf diesem Niveau kann ihn nur stärker machen. Der kleine Schweini ist jedenfalls inzwischen zum Schweinsteiger geworden und wird in den nächsten Jahren noch eine sehr wichtige Rolle in der N11 einnehmen.




Ok, kannst die Zugbrücke doch hoch ziehen und die Wachen alarmieren!


Witzig, dass Kritik an den Lieblingsspielern immer gleich als Gotteslästerung abgestempelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Lieblingsspieler, er ist einfach unfassbar gut!

Und wenn Mourinho vor der WM Gerrard und de Rossi noch dicker eingekreist hatte, kannst Du jetzt davon ausgehen, dass er mittlerweile auch private Gelder in die Gen-Forschung (Spezialgebiet Klonen) steckt, weil Schweinsteiger von Bayern nicht abgegeben wird!

Es gibt aktuell nur wenige Spieler, die so stark in der Balleroberung sind, dazu kommr eine intelligente Spieleröffnung, gutes Raumgefühl ...
Wenn die teaminternen Prozesse noch besser abgestimmt sind, geht bestimmt - so wie von Dir gewünscht - auch iim Brennpunkt rund um den und im Strafraum noch ein wenig mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:00   Titel: .... Antworten mit Zitat

Hey, hey....
Na??
Ihr habt ja reichlich viel über die ganzen Spiele geschrieben!!

Könnt ihr mir den auch ein bisschen helfen?
Ich bin NEU und weiß nicht was ich immer so machen soll und so!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn genau wissen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Antwortfunktion samt Smileys hast Du doch gefunden!
Einfach Meinung reinpusten und die Regeln beachten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group