Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 10:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 14:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 19:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 11:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 17:22 Titel: |
|
|
Retter oder Totengräber?
Morgen kämpft Hertha BSC im Olympiastadion gegen Bochum ums Überleben - Die Torjäger Ramos und Gekas müssen die Kiste treffen
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 09:29 Titel: |
|
|
Theofanis Gekas
Kein Mitleid mit Bochum
Gekas, der „eiskalte Vollstrecker“ (Tätowierung auf seinem Arm) kennt keine Gnade: „Bochum ist meine alte Liebe. Doch jetzt schlägt mein Herz für Hertha!“
Gekas‘ Kampfansage: Kein Mitleid mit Bochum!
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 01:30 Titel: |
|
|
Gekas verzweifelt
Ich frage mich, warum ich in Berlin bin?
Die Leverkusen-Leihgabe leidet, sagt: „Warum bin ich eigentlich in Berlin? Ich bekomme ja sowieso keine guten Pässe, dabei will ich dem Verein doch helfen!“
Bei seiner Verpflichtung freute sich Gekas noch: „Ich habe mich für Hertha entschieden, weil der Trainer sich so um mich bemüht hat.“ Trainer Friedhelm Funkel (56) soll Gekas versprochen haben, das Spiel an ihn anzupassen, wenn es notwendig ist.
Davon war gegen Mainz nix zu sehen. Die Offensiv-Abteilung war in der ersten Halbzeit personell unterbesetzt, spielerisch katastrophal. Wenn Gekas Bälle bekam, dann oft in Kopfhöhe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2010 10:42 Titel: |
|
|
Ohne Worte
Bei seinen drei Toren in Wolfsburg profitiert Angreifer Theofanis Gekas von einer neuen Sprachkultur bei Hertha BSC
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 März 2010 20:12 Titel: |
|
|
Interview
Herthas Theofanis Gekas glaubt an Klassenerhalt
Bei dem 5:1-Triumph von Hertha BSC Berlin über den VfL Wolfsburg war Theofanis Gekas der beste Spieler. Im Interview mit Morgenpost Online spricht der Stürmer über seine Hoffnung, den Abstieg in die zweite Liga noch zu vermeiden – und verspricht weitere Tore.
Hertha-Knipser
Das Geheimnis von Ramos und Gekas
Gekas (6 Treffer in 10 Spielen) und Ramos (9 Saisontore in 22 Spielen), Herthas Tor-Hoffnung. Was ist da noch zu erwarten? Theofanis Gekas: „Ich weiß, dass ich noch besser sein kann. Wir glauben ganz fest an das Wunder.“ Adrian Ramos: „Wir werden alles dafür tun, die Klasse doch noch zu halten. Dafür brauchen wir gegen Dortmund den nächsten Sieg.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 März 2010 11:05 Titel: |
|
|
Endlich angekommen
Theofanis Gekas: Alles gut. Ende gut?
Sechs Tore hat Theofanis Gekas in zehn Spielen für Hertha geschossen, die Hälfte davon am Sonntag in Wolfsburg. Wahrscheinlich kommt er ein bisschen zu spät auf Touren, und hätte der Befreiungsschlag von Wolfsburg nicht ein paar Wochen früher erfolgen müssen, um Hertha über den 8. Mai hinaus eine realistische Perspektive in der Bundesliga zu garantieren? Theofanis Gekas schüttelt den Kopf. „Natürlich glaube ich dran, dass wir in der Liga bleiben. Was denn sonst?“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2010 09:35 Titel: |
|
|
Hertha-Ersatzmann tritt Gekas kaputt
Abwehrmann Nemanja Pejcinovic.. senst Stürmer Theofanis Gekas...rüde um, trifft den Stürmer am rechten Knöchel.
Halb so schlimm, für Sonntag ist das kein Problem, er wird dabei sein“, versucht Funkel nach dem Training zu beruhigen. Doch wer Gekas' Gesicht gesehen hat, mag daran nicht wirklich glauben.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 10:28 Titel: |
|
|
Gekas verweigert Rückkehr nach Leverkusen
Der von Hertha BSC Berlin ausgeliehene Stürmer Theofanis Gekas (Foto) verweigert die Rückkehr zu Bayer Leverkusen. "Ich will auf keinen Fall zurück nach Leverkusen", sagte der griechische Nationalspieler der "Bild"-Zeitung. Der frühere Torschützenkönig, der von Otto Rehhagel bereits für die WM in Südafrika nominiert worden war, liebäugelt mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 23:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 11:25 Titel: Gekas zu Eintracht Frankfurt |
|
|
http://transfermarkt.de/de/theofanis-gekas-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972125_seite1.html
der deal ist fix
auf jeder grichischen sportseite wird das erwähnt
zu den medien so unseriös sie auch in griechenland sind, in sachen internationalem fussball sind sie echt super informiert u sehr weit vorne, ich lese dort teilweise gerüchte/bestätigte wechsel 1-2 tage vorher
sneijder zu inter
aktuell barca u villa od mourinho u real
also der deal is durch, sollte bald auf eintracht.de sein
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 13:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2010 08:53 Titel: |
|
|
Eintracht holt Top-Stürmer Gekas
Der Zweijahresvertrag des griechischen WM-Stürmers Theofanis Gekas bei Eintracht Frankfurt ist unter Dach und Fach. Drei Tage nach seinem 30. Geburtstag setzte der vom Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin für eine Million Euro Ablöse gewechselte Angreifer seine Unterschrift unter den Kontrakt.
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 16:54 Titel: |
|
|
Griechenland: Amanatidis nicht dabei
Rehhagel nimmt Gekas und Charisteas mit
Im Aufgebot finden sich auch die beiden Bundesligastürmer Theofanis Gekas (Hertha) und Angelos Charisteas (Nürnberg) wieder, die sich über ihre erste WM-Teilnahme freuen können. Auch der frühere Frankfurter Verteidiger Sotirios Kyrgiakos (Liverpool) ist dabei, dagegen die beiden aktuellen Akteure der Eintracht Amanatidis (langzeitverletzt) und Liberopoulos (zurückgetreten) nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524885/artikel_Rehhagel-nimmt-Gekas-und-Charisteas-mit.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 07:10 Titel: |
|
|
Konkurrenzkampf im Sturm
Frankfurter Angriffslust
Dass die Eintracht künftig ihr Heil verstärkt in Sturm und Drang suchen will, liegt nachgerade auf der Hand. Den Frankfurtern stehen seit langer Zeit mal wieder vier Vollblut-Stürmer zur Verfügung, allesamt Nationalspieler ihrer Länder, und alle "in etwa von gleich guter Qualität" (Skibbe). Ioannis Amanatidis, Theofanis Gekas, Martin Fenin und Halil Altintop brennen auf ihren Einsatz. Jeder will spielen, jeder will, wie Fenin als erster losposaunte, "die Nummer eins" im Angriff sein.
Aber das ist die Krux: Maximal können zwei spielen, zwei werden sauer auf der Bank sitzen.
...
Und Skibbe will die Eintracht offensiver ausrichten. Zwei Systeme werden einstudiert, eines mit zwei Spitzen (4-4-2) und das, mit dem die Eintracht zuletzt erfolgreich war (4-2-3-1). "In der Hinrunde waren wir nicht torgefährlich genug", sagt Skibbe, der für die neue Runde mehr Torgefahr von seinen hochdekorierten Angreifern verlangt.
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 10:53 Titel: |
|
|
Grünberger Trainingslager-Tagebuch; Theofanis Gekas ist da!
„Mit Gekas haben wir einen gefährlichen und guten Strafraumstürmer bekommen. Er kennt sich in der Bundesliga aus und hat auch im Nationalteam immer seine Tore geschossen“, räumte Michael Skibbe dem Griechen heute einen gewissen „Bonus“ ein. „Er hat schon einen gewissen Bonus, aber bei unserer Besetzung in der Offensive, kann sich niemand sicher sein. Jeder muss in der Vorbereitung zeigen, dass er in die Mannschaft drängen möchte“, so Skibbe, der bereits 2007 mit Gekas in Leverkusen zusammenarbeitete.
Gekas in Grünberg - Grieche will bald international spielen
„Ich bin gekommen, um Tore zu schießen und Erfolg zu haben“, sagt Gekas, „wir können sogar darauf hoffen, bald international zu spielen.“ Forsche Töne vom neuen Millionenstürmer, der seine beste Zeit vor vier Jahren beim VfL Bochum hatte. „Er hat in all den Jahren in der Bundesliga seine Tore geschossen“, sagt Trainer Michael Skibbe, „er hat das Potenzial zum Stammspieler, aber sicher sein darf sich keiner.“ Ein dezenter Hinweis des Trainers auf den Konkurrenzkampf im Sturm. Gekas fürchtet sich nicht vor den Kollegen Altintop, Amanatidis und Fenin. Die Konkurrenz sorge dafür, „dass alle topmotiviert sind“. Keinen Hehl macht Gekas daraus, dass sein Wunschpartner Amanatidis ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 18:27 Titel: |
|
|
Eintracht Frankfurt: Gekas - der Sprinter unter den Stürmern
Trainer Michael Skibbe hat Theofanis Gekas wegen seines Antritts und seiner Torquote zu Eintracht Frankfurt geholt. Eine Einsatzgarantie gibt es für den Griechen aber noch nicht. (...)
Ein zweiter Anführer, ganz weit vorne, direkt im Sturmzentrum - das möchte Theofanis Gekas sein. Dass es im dritten Anlauf diesmal mit dem Wechsel nach Frankfurt geklappt hat, schreibt er vor allem den Eintracht-Verantwortlichen zu: „Sie haben sich richtig um mich bemüht, besonders Michael Skibbe.“ (...) „Wir haben gezielt nach jemandem gesucht, der sich im Zentrum aufhält“, sagt Skibbe im Trainingslager in der Sportschule des Hessischen Fußball-Verbandes. Einen wie Gekas eben. „Er ist ein alter Hase“, sagt Skibbe. „Es ist schon seine fünfte Saison in der Bundesliga. Und wir alle wissen um seine Torquote.“ (...)
Quelle: faz.net
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 17:43 Titel: |
|
|
Quelle:FAZ.net
Je nach taktischem Modell, das Skibbe zu spielen gedenkt, könnte Caio immer wieder einmal zum Bankdrücker werden. Bliebe es bei zwei sogenannten „Sechsern“ vor der Abwehr, dem rechten Außenmann Ochs und den beiden zentralen Stürmern Amanatidis und Gekas, wäre nur noch eine Position auf links frei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 21:55 Titel: |
|
|
Griechischer Vorwärtsdrang
Ioannis Amanatidis und Landsmann Theofanis Gekas untermauern gegen den FC Chelsea ihren Anspruch auf einen Platz in der Offensive der Frankfurter Eintracht.
[...]
Und doch sieht es so aus, als kristalliere sich früh ein erster Eintracht-Sturm heraus: ein griechischer mit Amanatidis und dessen Landsmann Theofanis Gekas. Der Neuzugang hatte zwei gute Torchancen, vergab beide (33., 56.). Doch auch er deutete seine Torgefahr an. „Er macht viele schlaue Sachen“, analysierte Skibbe, lobte Gekas aber vor allen Dingen für dessen Defensivbemühungen: „Da war er sehr engagiert.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 08:52 Titel: |
|
|
Erste Elf steht - Fit für den Bundesligaauftakt
Auch Altintop enttäuschte nicht, auch wenn er weniger zielgerichtet spielte (bis auf die Vorarbeit zum 1:0), aber durch seine Laufstärke ist er derzeit wertvoller für die Mannschaft als etwa Theofanis Gekas. Der Neuzugang muss sich im Augenblick hinten anstellen, als reiner Stoßstürmer geht er nicht die weiten Wege. „Es war eine enge Entscheidung“, sagte Skibbe später über die Stürmernominierung.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 13:14 Titel: |
|
|
|
|