preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:13   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Bei uns herrscht im Moment eine rege Disskussion über das Blockieren des Transfermarktes.

Ich habe die Theorie, dass wenn ein Mitspieler nach 0.00 Uhr z.B. 10 Spieler auf den Transfermarkt setzt, dass dann der Computer morgens (4 Uhr?) keinen einzigen Spieler auf den TM bringt.

Wenn man die Spieler aber erst auf den TM setzt, wenn der Computer seine 10 Spieler platziert hat, dann sollte am nächsten morgen wieder 10 Spieler vom Computer dazukommen. Voraussgesetzt man setzt nach 0.00 Uhr keinen mehr drauf.

Sehe ich das richtig?

Vielen Dank für Eure Beiträge

Gruß
CasiFC

PS: Pro Player Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch gilt folgendes:
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 25
es ist egal ob du oder deine mitspieler einen, zwei, zehn oder keinen spieler auf den transfermarkt setzen. dies hat keine auswirkungen auf den computer, vom computer werden immer 25 spieler auf dem transfermarkt sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für die schnelle Antwort. Es kann manchmal so einfach sein. Das hätte so manche Diskussion erspart
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
bei euch gilt folgendes:
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 25
es ist egal ob du oder deine mitspieler einen, zwei, zehn oder keinen spieler auf den transfermarkt setzen. dies hat keine auswirkungen auf den computer, vom computer werden immer 25 spieler auf dem transfermarkt sein!


Das heißt ich kann gar nicht auf die Spieler, die ich mir auf die Beobachtungsliste gesetzt habe, bieten?
Der Computer stellt immer nur 25 "freie" Spieler auf den Transfermarkt und NUR AUF DIESE kann man dann aktuell bieten???

Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich bin neu hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, du kannst nur auf Spieler bieten, die aktuell auf dem Transfermarkt sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Berst271 hat folgendes geschrieben:
Richtig, du kannst nur auf Spieler bieten, die aktuell auf dem Transfermarkt sind!


Danke, das wusste ich nicht.

Das bedeutet dann auch, dass man auf den einen Wunschspieler evtl. wochenlang warten muss oder?
Taucht denn jeder Spieler mal auf dem Transfermarkt auf oder werden auch welche ausgelassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


crizzo hat folgendes geschrieben:

Das bedeutet dann auch, dass man auf den einen Wunschspieler evtl. wochenlang warten muss oder?
Taucht denn jeder Spieler mal auf dem Transfermarkt auf oder werden auch welche ausgelassen?


Genau das bedeutet das. Wer wann auf den TM kommt, ist reiner Zufall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group