preload
basicPlayer

Super Möglichkeit für 1 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 11:44   Titel: Super Möglichkeit für 1 Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir sind 12 Mann in der Liga , leider meldet sich einer nicht mehr an habe auch leider keine mail adresse , er hat sogar letzte Saison Meister gemacht .

Weil ich gerne 12 Aktive Mitspieler in der Liga haben möchte suche ich noch einen neuen Mann wo bei uns Einsteigen möchte oder will .

zu unssere Liga

Wir haben Dieses jahr ganz neu Angefangen mit Manschaft plus 20 Mio. das wäre dann auch bei dir der fall .
Wir haben ein TippSpiel einen Pokal .
Wir Spielen auch mit Spielergehälter ( Aber nicht von Comunio aus sondern das rechne ich als Spielleiter ab dafür werden pro Punkt 40000 Ausgezahlt also 10000 Computer und 30000 Spielleiter .
Mann kann alles Nachvollziehen auf unssere extra Webseite was berechnet wird und auch andere informationen .
Wir haben auch verschiedene Konten .

Also kleinen Auszug zu unssere Liga , das hört sich alles etwas viel an , aber die andere seite ist die Arbeit hängt bei mir als Leider der Spieler hat absolut keine Arbeit er kann Spielen wie er will .

Mir ist es wichtig regelmässig in der LIga Angemeldet zu sein , und freude am Spielen zu haben und seine meinung zusagen ideen mitzu bringen und was ganz wichtig ist das weiß eigentlich jeder das ist erlich sein .

Okay wenn intresse besteht bitte melden unter

tlubber@aol.com

dann werde ich euch noch mehr informationen zuschicken .

freu mich

Gruß Thomas

Ps. Es sind noch sehr viele Spieler auf den Transfermarkt vorhanden , wie gesagt wir haben komplett neu gegonnen .

Wenn mehr intresannten da sind dann noch höchsten 3 Mitspieler .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe dir eine E-Mail geschrieben. Wäre gerne dabei.
VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 07:23   Titel: Noch Ein Platz Frei Antworten mit Zitat

Wer lust kann sich noch melden .

Es sind 3 neue Dazu gekommen jetzt sind wir eine Ungerade Zahl und würde gerne eine Gerade zahl sein also 16 Mitspieler .

Bitte melden

tlubber@aol.com

näheres nekommst Du dann zugeschickt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich wär gerne dabei bin aber neuling..email geschickt

mfg faiz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bin der Thomas 32 Jahre aus Bayern. Würde gerne bei Euch mitspielen, Bin BVB- Fan
Wenn ihr kein Problem damit habt, dann schickt mir eine einladung an ilo.nub@gmx.de

Würde mich freuen. Bin erfahren und aktiv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group