preload
basicPlayer

noch 1,5Mio im Minus, kann ich das noch ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:23   Titel: noch 1,5Mio im Minus, kann ich das noch ändern? Antworten mit Zitat

hallo,

da ich gestern nichts ins netz gekommen bin, konnte ich nicht die angebote vom computer annehmen und bin noch im Minus.

habe die spieler heute gleich wieder draufgestellt, um ein angebot zu bekommen.

Sollte ich heute kein angebot von einem mitspieler bekommen, sondern erst morgen früh vom computer, kann ich dann noch rechtzeitig ins Plus kommen um nicht leer auszugehen am 1.Spieltag?

mfg Maik
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, da musst Du auf einen Mitspieler hoffen; ne andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Einfach mal ein wirklich verlockendes Angebot in die News stellen...... für ein gutes Schnäppchen lässt sich manch ein Mitspieler noch erweichen, wenn er es finanzieren kann.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch kann der Leiter auch eine vorübergehende Gutschrift verteilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Theoretisch kann der Leiter auch eine vorübergehende Gutschrift verteilen.


Na, Du hast ja Ideen.... und so ein Vorschlag von Mod-Seite.....

Hast natürlich Recht.... wäre auch noch 'ne Möglichkeit...... kann man zudem gleich mal gut den Humor der übrigen Mitspieler mit überprüfen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe jungs, habe einen gefunden der mir niedermeier für 1,5mio abkauft. habe aber gesagt ich will die option ihn für das geld wieder zukaufen und er hat zugestimmt:)

mal sehen ob ich das machen sollte.


schönen und vorallem erfolgreichen 1.Spieltag wünsche ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

dann aber hier noch ne frage... wie kann maik_01 noch rechtzeitig ins plus kommen wenn er heute im lauf des tages erst geld bekommt??denke man muss bis heute morgen im plus gewesen sein?? hängt das mit plus und pro player zusammen oder hab ich was falsch verstanden.. bitte meine problematik in thema "transfer-zeit-grenze" beachten...dank viemals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


celtic hat folgendes geschrieben:
dann aber hier noch ne frage... wie kann maik_01 noch rechtzeitig ins plus kommen wenn er heute im lauf des tages erst geld bekommt??denke man muss bis heute morgen im plus gewesen sein?? hängt das mit plus und pro player zusammen oder hab ich was falsch verstanden.. bitte meine problematik in thema "transfer-zeit-grenze" beachten...dank viemals


Die Frage hat er ja auch bereits gestern gestellt.

Wenn er also gestern einen Spieler auf den TM gesetzt hat, kann er automatisch nur noch durch den Transfer an einen Mitspieler bis heute Morgen ins Plus kommen, da der PC ihm erst heute ein Angebot unterbreitet hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar..auch auf die gefahr hin dass ich jett gleich voll am thema vorbei rede, aber wenn erst heute morgen ein mitspieler ihm den zuschlag gibt, dann ist er heute doch noch im minus weil das geld ja erst morgen auf seinem konto ist..und da ist es doch dann auch egal ob der zuschlag vom mitspieler oder vom computer kommt oder nicht?? bei mir hat der computer den zuschlag heute morgen bekommen. aber ich bin noch im minus.. oder dies nur "imaginär" bis mein kontostand morgen früh ge-updated wird??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


celtic hat folgendes geschrieben:
schon klar..auch auf die gefahr hin dass ich jett gleich voll am thema vorbei rede, aber wenn erst heute morgen ein mitspieler ihm den zuschlag gibt, dann ist er heute doch noch im minus weil das geld ja erst morgen auf seinem konto ist..und da ist es doch dann auch egal ob der zuschlag vom mitspieler oder vom computer kommt oder nicht?? bei mir hat der computer den zuschlag heute morgen bekommen. aber ich bin noch im minus.. oder dies nur "imaginär" bis mein kontostand morgen früh ge-updated wird??


Er hat gestern einen Spieler auf den TM gesetzt und würde somit erst heute morgen ein Angebot vom PC bekommen, was er hätte annehmen können. Dann wäre er jedoch erst morgen im Plus und würde somit keine Punkte bekommen.

Gestern hat er, wie schon erwähnt, den Spieler auf den TM gesetzt und auch gestern ein Angebot von einem Mitspieler bekommen und es auch gestern angenommen, wodurch der Spieler heute transferiert wurde und er somit heute Morgen nach den Transfers im Plus war.

Da du den Zuschlag erst heute angenommen hast, wird dein Spieler erst morgen früh verkauft und dein Kontostand wieder ins Plus versetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

k..dann hab ich das falsch verstanden..sorry mein fehler..alles klar..dann danke vielmals und eine erfolgreiche saison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group