preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:34   Titel: Closed! Antworten mit Zitat



Ab der Saison 2010/11 findet auch endlich eine automatische Punkteabfrage statt!

Der ISCF-Verband sucht noch ProPlayer-Ligen ab der Saison 2011/12!
Ihr seid eine ProPlayer-Com, aber es fehlt Euch noch der internationale Vergleich mit anderen Ligen??? Dann seid Ihr hier bei uns genau richtig!
Bei uns bekommt Ihr die ChampionsLeague und die EuropaLeague nach dem "grossen" Vorbild.
Ausserdem einen TeamCup, bei dem die Ligen direkt gegeneinander antreten u.v.m.

Momentan spielen 20 Ligen im ISCF Verband.
Ligen ab 10 Mitspielern werden zugelassen.


Die Homepage ist am Start, unter www.iscfverband.de können sich interessierte Mitspieler bereits registrieren. Hier mal ein paar Screenshots:




Einfach mal durchstöbern und bei Interesse bei uns melden. Wir würden uns sehr freuen!!

Ab der Saison 11/12 werden wir zusätzlich noch Fairplaywertung und eine Toewertung anbieten!




Bewerbungen sind im ISCF-Forum
http://iscfverband.de/include.php?path=forumsdisplay
oder über Bewerbungskontakt unter http://iscfverband.de/include.php?path=contact abzugeben mit ein paar Angaben zu Eurer Liga (mit Verlinkung)!
Die Frist für die Lizenzerteilung an die Ligen beginnt zum Start der Bundesligarückrunde und endet etwa 1 Woche nach dem Saisonübergang.
Wer vorab noch Fragen hat, kann sich gerne hier, unter ISCFVerband@web.de oder über ICQ (628331487) melden!

Übrigens sind in den teinehmenden Ligen noch ein paar Plätze für interessierte Mitspieler frei...


Das ISCF-Team


Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2011 12:08, insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nehmt Platz auf unserer ISCF Verbandstribüne, Homepage hat neues Design!

http://iscfverband.de/include.php?path=forumsdisplay

Nur für Pro Player Ligen!


Wie und Wo ist oben beschrieben

Also immer hereinspaziert!!!

Gruß
Euer ISCF Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat



Come in and find out

http://iscfverband.de/include.php?path=forumscategory&catid=34

Euer ISCF Team



Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2011 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nehmt Platz auf unserer ISCF Verbandsbewerbungstribüne!

http://iscfverband.de/include.php?path=forumsdisplay

Nur für Pro Player Ligen!


Wie und Wo ist oben beschrieben

Also immer hereinspaziert!!!

Gruß
Euer ISCF Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aktive Ligen gesucht!

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nur von abraten!

Zum einen, Inaktiver Verband!!!

Was mich aber dazu gebracht hat auszutreten (nach nur einem Jahr), ist die Tatsache, dass man nach 2 Wochen zufällig erfährt das man in einem Wettbewerb, ohne sich rechtfertigen zu können, disqulifiziert wurde! Als Grund werden "dubiose" Tauschgeschäfte genannt, in diesem Fall ging es um einen sehr speziellen Deal, der jedoch, nachdem sich die Verantwortlichen eingeschaltet haben, rückgängig gemacht wurde, ohne das irgendein Mitglied unserer Community davon profitieren konnte - der Deal wurde noch VOR Spieltagsbeginn annulliert - in meinen Augen war der Deal dennoch fair, aber da ich nicht so auscheiden wollte, machte ich ihn wie bereits geschrieben, nach Aufforderung der ISCF-Verantwortlichen, rückgängig! Nachdem ich dann 2 Wochen später das Viertelfinalhinspiel in der "Euroleague" gewann, wurde ich dennoch aufgrund dessen disqualifiziert!

Desweiteren wurde ein Tauschgeschäft, in dem Fall "Götze (zu dem Zeitpunkt einen MW von 17 Mios) für Huntelaar (MW 9 Mios) + Ilicevic (MW 8 Mios) + Geromel (5 Mios)" als dubios bezeichnet, da die Betroffenen Mitlgieder bei dem Angebot "0" als Ablösesumme eingetragen haben, dabei handelte es sich aber um einen Spielertausch, was der Verband erneut nicht einsehen wollte!

Als ich die Verantwortlichen aber auf folgendes (Der ISCF-Verband besitzt die Regel, "Kein Team darf einen höheren Mannschaftswert als 150 Millionen erreichen, ansonsten droht sofortige Disqualifikation" - Als aber der ISCF-Gründer, Tommy, diesen Wert überschritten hat und somit eigentlich disqualifiziert werden müsste, wurde die Regel einfach abgeschafft!) ansprach, bekam ich keine Antwort mehr!



Keine 10 Minuten später wurde in unserer Community einer unserer Accounts gelöscht, den wir u.a. dem ISCF zur Verfügung gestellt hatten, damit sie regelmäßig die Com-Geschichten kontrollien und verfolgen können - als Pro-Player Liga mussten wir diesen auch bezahlen, doch der Verband löschte ihn dennoch ohne unserer Erlaubnis und Wissen, zumal wir den Account als eine Art "Presseaccount" noch weiterhin benutzen wollten!

Wie gesagt, ich kann vielen nur davon abraten, wir waren zuvor schon 3 Jahre aktiv bei einem anderen Verband (ICA) und da gab es solch ein "dämliches" Verhalten nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich

Konnte es nicht akzetieren, das er zurecht disqualifziert wurde aufgrund dubioser Transfers und noch dazu spielen 2x2 Spieler mit gleicher IP sprich Cheateralarm!!!

das sind nur mal einige ihrer Streicheltransfers:

Geromel wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu FC Bayern Wilhelmshaven.

Huntelaar wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu Bavaria Nikolausdorf.
M. Götze wechselt für 0 von FC Bayern Wilhelmshaven zu Discordia Friesoythe AG.
Ilicevic wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu FC Bayern Wilhelmshaven.
Geromel wechselt für 0 von Bavaria Nikolausdorf zu Discordia Friesoythe AG.

Luiz Gustavo wechselt für 0 von FC Bayern Wilhelmshaven zu Inter Allstars.
Robben wechselt für 0 von Inter Allstars zu Discordia Friesoythe AG.
S. Bender wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu FC Bayern Wilhelmshaven.
T. Kroos wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu Inter Allstars.

Der Königstransfer war aber dieser:


wurde als Spielertausch bezeichnet-
Gomez(25 Mio.) gegen Marin(5 Mio.) mit Option Götze für Saison 11/12, was nicht erlaubt ist!

Wurde disqualifiziert, hat es nicht hingenommen und Liga zurückgezogen und ausfallend wurden die Jungens auch noch-sehr unsportliche Liga, muß man nichts mehr dazu sagen
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 518
BeitragVerfasst am: 8 März 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
und noch dazu spielen 2x2 Spieler mit gleicher IP sprich Cheateralarm!!!


Cheateralarm? Ich glaub jetzt gehts los! Zum einen kommen wir alle aus einer Gegend, kennen uns, 2 der angesprochenen Personen sind Nachbarn wie ich dir bereits MEHRFACH schrieb, beide werden wohl, wie ich auch, an einem oder mehren Abenden an einem PC gesessen haben, schließlich besucht man Bekannte auch, oder? Es ist zwischen den beiden ja noch nichteinmal zu irgendeinem Transfer gekommen!


Zitat:
Konnte es nicht akzetieren, das er zurecht disqualifziert wurde aufgrund dubioser Transfers

Geromel wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu FC Bayern Wilhelmshaven.

Huntelaar wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu Bavaria Nikolausdorf.
M. Götze wechselt für 0 von FC Bayern Wilhelmshaven zu Discordia Friesoythe AG.
Ilicevic wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu FC Bayern Wilhelmshaven.
Geromel wechselt für 0 von Bavaria Nikolausdorf zu Discordia Friesoythe AG.

Luiz Gustavo wechselt für 0 von FC Bayern Wilhelmshaven zu Inter Allstars.
Robben wechselt für 0 von Inter Allstars zu Discordia Friesoythe AG.
S. Bender wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu FC Bayern Wilhelmshaven.
T. Kroos wechselt für 0 von Discordia Friesoythe AG zu Inter Allstars.


Wenn du schon Transfers rausholst, solltest du auch die damaligen Marktwerte dazuschreiben, es waren martkwertgerechte Tauschgeschäfte, bei denen du nicht durchgestiegen bist bzw. sie nun so darstellst als seien sie "dubios"


Zitat:

Gomez(25 Mio.) gegen Marin(5 Mio.) mit Option Götze für Saison 11/12, was nicht erlaubt ist!


Der Transfer wurde ja auch vor Spieltagsbeginn, VOR Spieltagsbeginn und 2 WOCHEN VOR dem ISCF-Euroleague-Spiel annulliert und wie aufgefordert, rückgängig gemacht! Warum dann eine Disqualifikation? Aber das ist ja nicht der Hauptgrund!

Desweiteren gehst du noch immer nicht auf meine Frage ein, warum du nicht disqualifiziert wurdest, nachdem dein Mannschaftswert gegen die Regel "MW über 150 Millionen verboten" verstoßen hat! Stattdessen schaffst du diese Regel einfach ab und spielst weiter! Das verstehe wer will...


Zitat:
unsportliche Liga, muß man nichts mehr dazu sagen


Das ist GELOGEN und spiegelt nur eurer lächerliches Verhalten wieder! Kurz nach Weihnachten hieß es noch wir seien die aktivste Liga im Verband, Mitglieder von uns wurden gefragt ob wir nicht "Berichte" für den ISCF-Verband schreiben möchten! Und jetzt das?

Ohne Worte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich kann jeder Com nur eindringlich von dem ISCF-Verband abraten. Die Behauptungen vom ISCF-Verband sind an den Haaren herbeigezogen und sind frei erfunden. In unserer Com besitzt kein User einen zweiten Account, die betreffenden Transfers waren ganz normale Tauschgeschäfte. Der angesprochene Gomez-Transfer wurde umgehend annuliert, sodass es zu keinen Benachteiligungen anderer bzw. verschafften Vorteilen des betreffenden Vereins gekommen ist. Die restlichen Transfers waren, wie bereits erwähnt, ganz normale Tauschgeschäfte. Der Verein wurde ohne Kenntnis und ohne Grund disqualifiziert, obwohl es vorher KEINE Beanstandungen gab und es bei evtl. Zweifeln des ISCF noch nicht mal eine Rückmeldung bzw. eine Möglichkeit zur Klärung des Sachverhalts gab.

Davon ab hält sich der ISCF-Vorstand bzw. deren eigene Vereine nicht an die von ihnen erlassenen Regeln. Nach meinem Hinweis der Nichtberücksichtigung bei Übereitung der 150 Mio-MW-Grenze eines Vereins hat man das Regelwerk umgehend schlichtweg modifziert und ganze Regeln ausgelassen, sodass für die eigenen Vereine keine Konsequenzen drohten (dabei wäre normalerweise die Disqualifikation anzuordnen gewesen); nur um den eigenen sportlichen Erfolg nicht zu gefährden. Bei der Bitte um Klärung der Disqualifikationsgründe wurde man auf Seiten des ISCF beleidigend und provozierend, wollte das Missverhalten des Verbandes und den Versuch auf Klärung des Sachverhaltes nicht anhören und hat sich in einer Art und Weise im Ton vergriffen, die man einem erwachsenen Menschen nicht zuschreiben würde.

Das die Vorwürfe haltlos und frei erfunden sind zeigte auch das große Interesse des Verbandes an unserer Liga. Der ISCF-Verband zeigte sich begeistert, so sollte man fortan die Pressearbeit sowie zahlreiche Berichte rund um die internationalen Wettbewerbe übernehmen. Zudem wurde man noch kurz vorher als Vorzeigeliga gelobt, mit der man langfristig zusammenarbeiten und planen möchte. Ich denke, diese absurde Reaktion sagt in dieser Hinsicht alles.

Ich kann wie gesagt nur nochmal aufrufen Euch einen anderen objektiven, freundlichen Verband zu suchen, denn der ISCF ist nach unserer Erfahrung keineswegs als Verband zu bezeichnen, sondern eher als eine große Ansammlung von Vereinen und Ligen, bei der man lediglich auf die eigenen sportlichen Vorteile bedacht ist und ganricht an den Belangen der mitspielenden Vereine und Ligen interessiert ist; dazu das wirklich unsägliche und wirklich niveaulose Verhalten, dass jedem User den Comunio-Spaß verdirbt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrheit ist nicht Eure Stärke.
Ist ja auch so, wir hatten anfangs ein gutes Gefühl bei Euch, anfangs sehr nett.
Um so enttäuschter waren wir als wir die Transfers von Euch gesehen haben-sehr unsportlich, deswegen auch die Disqualifikation und dann war Euer Ton eben nicht mehr nett, sondern sehr daneben und kindisch.

Zu der Marktwertgeschichte(150 Mio. dürfen nicht überschritten werden) muß man auch bei der Wahrheit bleiben
-ihr seit als erstes gekommen, was die Regel für einen Sinn macht und ob man die nicht abschaffen könnte, aus anderen Ligen sind auch etliche Anfragen gekommen wegen der 150 Mio. Obergrenze und daraufhin hat der gesamte ISCF Vorstand entschieden, diese Regel aufzuheben, da die MW teilweise sehr überzogen sind und wir ansonsten so um die 20 Disqualifikationen gehabt hätten!

Sehr enttäuschend, das ihr nicht bei der Wahrheit bleibt und mit der Disqualifikation nicht klarkommt und Euch jetzt revanchieren wollt, in dem ihr unseren Bewerbungsthread benutzt um iwelche Märchen aufzutischen.

Ihr wurdet ertappt und kommt jetzt mit der Disqualifikation nicht klar, ihr solltet mal dazustehen und das das ganze mal wieder als Spiel ansehen und nicht so verbissen agieren!

Euch jetzt als die Unschuldslämmer benehmen und uns als die Bösen darstellen zu wollen, ist mehr als lächerlich-steht nicht zu Euren Fehlern, sehr schwach.

Ich möchte mit Euch auch gar nicht weiter kommunizieren, da ihr in meinen Augen ein sehr niveauloses Verhalten an den Tag legt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hier nicht bei der Wahrheit bleiben sollte muss ich wohl kaum näher ausführen, allein die Cheatersache ist ein Witz sondergleichen; aber wenn keine Gründe da sind, muss man eben welche erfinden. Zudem sollte man dazu sagen, dass sich die Disqualifikation auf einen Verein bezog und wir schließlich geschlossen ausgetreten sind.

Ob man ein Tauschgeschäft bei beiden Vereinsparteien mit je 0 € oder mit je 16 Mio € abwickelt spielt im Endeffekt keine Rolle, die Differenz bleibt identisch. Das man dies dann als Vorwand für eine Disqualifikation nimmt ist umso trauriger und lächerlicher. Und mein Ton, der angeblich unhöflich gewesen sein soll ist von Dir ebenfalls eine billige Lüge, dass lasse ich mir so auch nicht nachsagen, denn sonst hätte man wohl noch einen Grund weniger gehabt um die Disqualifikation zu begründen.

Das man sich als betroffene Liga hier auch mal dazu äußert ist völlig legitim, da man per Messenger-Nachricht entweder keine oder nur niveaulose Äußerungen von oben herab erhält. Das hat in keinster Weise was mit Revanche zu tun wie Du es darstellst, nur sollten interessierte Vereine auch wissen worauf sie sich einlassen; damit sie eben nicht wie wir mit Unsportlichkeit, beleidigendem und egoistischem Verhalten zu kämpfen haben.

Unsere Com sieht Comunio als Spiel an, darum geht es auch garnicht, es geht hier vielmehr um haltlose Anschuldigungen seitens des Verbandes, die in erster Linie einen persönlichen Angriff auf alle neun Vereine darstellen. Zu sagen, dass hier z.B. etliche mit Zweit-Accounts am Werk wären schlägt dem Fass den Boden aus und ist für die Mitspieler ein Schlag ins Gesicht. Und wenn ich merke das es seitens des ISCF unfair und vor allem völlig willkürlich zugeht und mit diesem Verhalten die Com in den Dreck gezogen wird, dann beziehe ich auch dazu Stellung und stelle die Sachlage klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Post zu der Sache, die hier auch nicht hingehört und bis zu Eurer Tonvergreifung auch schon durchgekaut wurde!

Na war mir klar, ihr gesteht Euch euer Fehlverhalten nicht ein. Mit Disqualifikation nicht klarkommen und sich im Verbandsbewerbungsthread von uns einen Mist nach dem anderen zu schreiben, das ist scheinbar Eure Stärke, aber egal, habe dazu auch nichts mehr zu sagen, einfach lächerlich Euer Verhalten.
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung auch von mir:

Wenn wir in jeder Liga solche Tauschgeschäfte nachvollziehen müssen dann kommen wir ausser zu Comunio zu nix anderem mehr.

Gleiche IP in einer Liga führte bei uns schon immer zur Disqualifikation. Die Begründungen (mal eben bei einem Freund am Rechner gewesen, gleiches WLAN etc.) sind uns nicht neu. Da wir aber nicht nachvollziehen können, ob es nun stimmt oder tatsächlich gemogelt wird, erfolgt aus Rücksicht auf die anderen Ligen, wo so etwas nicht vorkommt, eben die Herausnahme aus den Wettbewerben.
Und wenn dann diese ganzen Nulltransfers ausgerechnet zu einem Zeitpunkt stattfinden, wo jeweils 2 Teams mit gleichen IP drinstehen sieht das zumindest sehr fragwürdig aus...

Inaktiver Verband? Alle Ergebnisse werden bis spätestens Mittwoch nach dem Spieltag aktualisiert. Also vorsichtig bitte mit unbegründeten Behauptungen.

Interessierte Bewerber können sich gern bei den Mitspielern der anderen ISCF-Ligen erkundigen, wir haben sehr viel positive Resonanz.

Grüsse
vom 2. Vorstand
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


HH1887 hat folgendes geschrieben:
Anmerkung auch von mir:

Wenn wir in jeder Liga solche Tauschgeschäfte nachvollziehen müssen dann kommen wir ausser zu Comunio zu nix anderem mehr.

Gleiche IP in einer Liga führte bei uns schon immer zur Disqualifikation. Die Begründungen (mal eben bei einem Freund am Rechner gewesen, gleiches WLAN etc.) sind uns nicht neu. Da wir aber nicht nachvollziehen können, ob es nun stimmt oder tatsächlich gemogelt wird, erfolgt aus Rücksicht auf die anderen Ligen, wo so etwas nicht vorkommt, eben die Herausnahme aus den Wettbewerben.
Und wenn dann diese ganzen Nulltransfers ausgerechnet zu einem Zeitpunkt stattfinden, wo jeweils 2 Teams mit gleichen IP drinstehen sieht das zumindest sehr fragwürdig aus...

Inaktiver Verband? Alle Ergebnisse werden bis spätestens Mittwoch nach dem Spieltag aktualisiert. Also vorsichtig bitte mit unbegründeten Behauptungen.

Interessierte Bewerber können sich gern bei den Mitspielern der anderen ISCF-Ligen erkundigen, wir haben sehr viel positive Resonanz.

Grüsse
vom 2. Vorstand


Dann hätte man dies allerdings vorab klären können, um solchen Entwicklungen von vorneherein zu entgehen. Von Seiten des ISCF-Verbandes ist niemand an uns herangetreten mit der Bitte etwaige Tauschgeschäfte in Zukunft zu unterlassen. Vielmehr wurde uns ausschließlich Lob und positive Kritik ausgesprochen. Davon ab wie sinnvoll es ist, dass die gleiche IP in einer Liga zur Disqualifikation führt, besonders unter dem Einwand das die Liga sich überwiegend aus Freundeskreisen und Arbeitskollegen zusammensetzt, sei mal dahingestellt; allerdings muss bei Verwendung dieser Regelung diese auch im betreffenden Regelwerk enthalten sein, sonst kann diese von den teilnehmenden Ligen auch nicht berücksichtigt werden. Keine teilnehmende Liga wird diese Regelung kennen können, wenn sie nicht öffentlich und kenntlich gemacht wird.

Der Einwand der 0 €-Transfers ist bei genauerer Betrachtung gänzlich zu entkräften, da diese stets so gehandhabt werden und nicht erst zum fraglichen Zeitraum. In Anlehnung daran wäre allerdings auch hier ein kurzes Gespräch mit der Bitte um Klärung völlig ausreichend gewesen, sogar eine künftige Änderung wäre möglich gewesen (anstatt je 0 €-Transfertausch z.B.: je 16 Mio. €-Transfertausch; wobei da die Differenz ebenfalls identisch und damit auch der Sinn dieser Anwendung mal dahingestellt sei).

Egal wie man es dreht und wendet, man hat uns als Com mit haltlosen und absurden Anschuldigungen konfrontiert, uns von der Disqualifikation des betreffenden Vereins nicht in Kenntnis gesetzt und hat keinerlei Versuch mit der Bitte eines klärenden Gesprächs angestrebt. Denn bei Berücksichtigung dessen wären alle Missverständnisse ausgeräumt worden, da wir stets ein faires, nettes und kollegiales Miteinander präferieren. Das man dann bei anschließender Kontaktaufnahme unsererseits allerdings vielmehr mit Beleidigungen und arrogantem Verhalten seitens des ISCF-Verbandes konfrontiert wird, anstatt ein objektives und sachliches Gespräch zu forcieren ist daher vielsagend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte der Fred ist gesperrt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group