preload
basicPlayer

Über 170 Tote in Spanien!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es dich stört mache ich die sig natürlich raus. aber ich finde nicht das wir vergessen sollten. mal ganz daavon abgesehn dass zumindenst ich NICHT vergessen KANN.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch keinem vorschreiben das er vergessen soll. will auch keinem vorschreiben was er für ne sig hat.

du hast recht!

ich denke halt nur, dass es am westen ist, auf die drahtziehr zuzugehen. ohne direkt zu sagen, dass sie für ewigkeiten auf kuba anden oder gleich am strick.

es ist extrem tragisch wie viele menschen. UNSCHULDIGE menschen in den usa und in madrid ums leben kamen.

aber es gibt auch die ein oder andre diktatur oder den ein oder andren attentäter der von vom westen, vor allem von den usa, unterstützt wurde....

naja, die welt, bzw der mesnch, ist schlecht und ich schreibe lieber nich noch mehr....

alles schlimm genug und ich bleibe lieber beim spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

El Kaida bekennt sich zu den Anschlägen in Madrid

Madrid (dpa/WEB.DE) - Das Terrornetzwerk El Kaida hat sich zu den Anschlägen in Madrid bekannt. Die spanische Polizei hat ein Videoband mit einer entsprechenden Bekenner-Botschaft entdeckt.

Das teilte Innenminister Angel Acebes in der Nacht zum Sonntag in Madrid mit. Ein arabisch sprechender Mann übernehme in dem 2minütigen Video im Namen von El Kaida die Verantwortung für die Anschläge.

Die Attentate seien die Antwort auf die Unterstützung Spaniens für den Irak-Krieg gewesen, heißt es in der Video-Botschaft. Zudem wird mit neuen Anschlägen gedroht. Noch werde geprüft, ob die Botschaft authentisch sei, so Innenminister Acebes.

Ein erstes El-Kaida-Bekennerschreiben war bereits am Tag des Anschlages bei der in London erscheinenden arabischen Zeitung 'Al-Quds Al-Arabi' aufgetaucht. Die Echtheit des Bekennerschreibens wurde aber angezweifelt.

Nach den verheerenden Terroranschlägen von Madrid will die deutsche Bundesregierung eine Eilkonferenz der EU-Innenminister zur Sicherheitslage in Europa einberufen lassen.

Das sagte Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) am Sonntag nach einer Sitzung des Sicherheitskabinetts der Regierung in Berlin. Die europäischen Staaten müssten zu einer gemeinsamen Einschätzung der Lage kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile wurde bekannt, dass die noch amtierende Regierung absichtlich falsche Informationen in die Welt gesetzt hat, um die bevorstehenden Wahlen für die eigenen Interessen zu nutzen. So versuchte man mit allen Mitteln, der ETA die Verantwortung in die Schuhe zu schieben, obwohl man bereits Hinweise auf islamische Extremisten hatte.

Hier der ausführliche Bericht:
http://www.n-tv.de/5225401.html

Ich finde das eine Sauerei. Erst provoziert man mit der Haltung zu Amerika dieses Attentat mit und dann versucht man es noch zu nutzen. Politik ist und wird immer ein sehr schmutziges Geschäft bleiben.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: LigaLord am 2004-03-16 19:28 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group