preload
basicPlayer

Information über Cuba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege nach Kuba, allerdings brauch ich noch information. Ich bin Individualreisender mit 2 weiteren Personen. Ich brauche noch ein Flug (habe einen reserviert für ca. 640€, gibs noooooch was günstigerse? ab Hamburg ?) Kann man gut ein Auto mieten ? Gibt es gute Übernachtungsmöglichkeiten ? Inlandsflüge ? Wo kann ich diese buchen ?
Vieleen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ghana, Cuba... beschäftigt was?

ZU Cuba kann ich Dir leider nix erzählen, aber viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2004 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

japp, Ghana und Cuba- Das ist correct
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Übernachtungsmöglichkeiten: Du kannst für 10 - 20 Dollar die Nacht in jeder größeren kubanischen Stadt in einer Privatunterkunft unterkommen. Allerdings ohne Reisepass gehts nicht. Aber ohne kommst Du ja auch nicht rein!

P.S. Nimm Dir genug Kohle für Frauen mit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will jetzt wirklich niemanden kritisieren, weil ich verwarnt bin, aber wie wärs wenn du ins Reisebüro gehen würdest?
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 14 März 2004 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

schon verwarnt und immer noch große fresse für sowas sollte man dich für immer verbannen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

@J5/Patscho: Naja also darin sehe ich jetzt eigentlich kein Problem von wegen Verwarnung da gibts schlimmeres!

Aber das Bild geht mir langsam auf die Eier ich.ich, das verzieht das Forenlayout immer so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-03-14 18:57 :
@J5/Patscho: Naja also darin sehe ich jetzt eigentlich kein Problem von wegen Verwarnung da gibts schlimmeres!

J5 meinte das - denk ich mal - auch eher ironisch.

Zitat:

Aber das Bild geht mir langsam auf die Eier ich.ich, das verzieht das Forenlayout immer so!

des nervt wirklich, tu das ma raus oder verkleiner es !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Cuba kann ich dir nur Gratulieren!!! War auch schon da und es ist der Hammer!!! Das wichtigste wurde ja schon erwend..der Reisepass darf net fehlen!!! Ansonsten nehme genug Geld mit, aber trage nicht so viel bei Dir mit, wenn Du dort bist!!! Wegen Unterkünften würde ich mir keine Sorgen machen....sprichst Du Spanisch? Die Einwohner sind verdammt Gastfreundlich...schlage nie einen Rum aus...sonst sind sie beleidigt!!! Aber wenn es geht halte Dich an Hotels....oder auch Motels! Wünsche Dir viel Spass und vorallem mit den Chicas!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Hotels/Motels nicht empfehlen. Viel besser Du übernachtest privat. Ist erstens günstiger und zweitens lernst Du so Land und Leute viel besser kennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Im Reisbüro war ich schon. Ich wollte mal was von Cuba-Reisenden hören. Ich habe nun ein Flug fest gebucht. Ich habe vor einem Jahr angefangen Spanisch zu lernen. Habt ihr noch andere Infos ?

PS: War gerade in Amsterdam, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.

PPS: Ist jemandschon mal mit Martinair geflogen ? Wie ist da so der Service/ Sitzabstand ?

Danke schön.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group