preload
basicPlayer

transfer-zeit-grenze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 08:47   Titel: transfer-zeit-grenze Antworten mit Zitat

hätte zu dem thema auch kurz ne frage. habe heute morgen einen spieler verkauft und bin somit ins plus gekommen. das war vor sieben uhr.. hab mal gehört dass es wohl eine art "transfergrenze" gibt. heisst dass, ich darf diese we mitspielen weil ich heute vor sieben "ins plus gekommen bin" obwohl mein kontostand erst morgen früh aktualisiert wird und der transfer auch erst morgen in den news angezeigt wird..oder bin ich zum liga auftakt gesperrt?? vielen dank gruss celtic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:09   Titel: Re: transfer-zeit-grenze Antworten mit Zitat


celtic hat folgendes geschrieben:
hätte zu dem thema auch kurz ne frage. habe heute morgen einen spieler verkauft und bin somit ins plus gekommen. das war vor sieben uhr.. hab mal gehört dass es wohl eine art "transfergrenze" gibt. heisst dass, ich darf diese we mitspielen weil ich heute vor sieben "ins plus gekommen bin" obwohl mein kontostand erst morgen früh aktualisiert wird und der transfer auch erst morgen in den news angezeigt wird..oder bin ich zum liga auftakt gesperrt?? vielen dank gruss celtic


Dein Kontostand muss am Morgen des ersten Spiels eines Spieltags im Plus sein. Angenommen Angebote, die dich am nächsten Tag ins Plus bringen würden haben keinerlei Wert in dieser Hinsicht, von daher wirst du keine Punkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2010 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

okay...danke...dann gibt es also die ominöse grenze vor sieben uhr also nicht..schade..dann hat meine saison also leider nur 33 spieltage..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group