preload
basicPlayer

Schulden vor dem Spieltag - 0 Punkte am Tag oder Spieltag??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:45   Titel: Schulden vor dem Spieltag - 0 Punkte am Tag oder Spieltag?? Antworten mit Zitat

Hey, ma schnell ne Frage, heute is der erste Spieltag und hab gestern auf m TM noch mal zugeschlagen, bin jetzt im Minus...

Wenn es heißt dass man am Tag des Spieltags im Minus ist bekommt man keine Punkte, gilt das für den gesamten Spieltag (Fr + Sa + So) oder nur für diesen einen Wochentag an dem halt Bundesliga ist?!?!

Weil ich mein morgen bin ich aus den Schulden draußen, aber wäre ja iwie doof würde ich jetzt für alle 9 Spiele 0 Punkte bekommen...
Vor allem wenn heute Bayern gegen VfL is und ich weder n spieler der einen, noch der anderen mannschaft habe...

Also??
Generell keine Punkte, oder dann nur für den Wochentag??

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:03   Titel: Re: Schulden vor dem Spieltag - 0 Punkte am Tag oder Spielta Antworten mit Zitat


0711 ROYAL hat folgendes geschrieben:
Wenn es heißt dass man am Tag des Spieltags im Minus ist bekommt man keine Punkte, gilt das für den gesamten Spieltag (Fr + Sa + So) oder nur für diesen einen Wochentag an dem halt Bundesliga ist?!?!


Der Kontostand am heutigen morgen nach den Transfers ist ausschlaggebend für das ganze Wochenende. Es bringt dir also nichts morgen wieder im Plus zu sein, zumindest nicht mehr für diesen kompletten Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Damit du an der Punkteberechnung teilnimmst, muss dein Konto am Morgen nach den Transfers des Spieltagsbeginns (am 1.Spieltag ist dies der 20.August) im Plus sein.

Die Deadline sowohl für das Abgeben und Annehmen von Angeboten ist jeweils um 4:30 Uhr morgens.

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das kam bei uns vor 3 Tagen als Community News (17.8.),
d.h. ganz klar, dass du heute hättest im Plus sein müssen.

Andere Frage jedoch, kann ich jetzt also schon wieder Transfers tätigen? Also wenn ich heute ein Angebot abgebe und dann am Samstag im Minus bin m+üsste es ja eigentlich egal sein, da ich zum Anstoß im Plus war, oder?


Zitat:

Punkteberechnung

Damit du an der Punkteberechnung teilnimmst, muss dein Konto am Morgen nach den Transfers des Spieltagsbeginns (am 1.Spieltag ist dies der 20.August) im Plus sein.

Die Deadline sowohl für das Abgeben und Annehmen von Angeboten ist jeweils um 4:30 Uhr morgens. Allerdings empfehlen wir niemanden solange zu warten, sondern vor allem vor dem Spieltagsbeginn die Aktionen rechtzeitig zu erledigen.

Alle Spieler, bei denen um 4:30 Uhr der Angebotsstatus auf "akzeptiert" steht , werden bei den morgendlichen Transfers berücksichtigt.

Damit man ein offenes Computerangebot am Donnerstag annehmen kann, muss man den Spieler am Mittwoch neu auf den Markt setzen. Am Donnerstag muss man auf ein Gebot eines Mitspielers hoffen.

Die Punkteberechnung startet am Sonntagabend gegen 22 Uhr. Sie kann bis nach Mitternacht andauern. Wer seine Punkte vorher wissen will, sollte sich auf unserer Statistikseite Comstats umschauen.

Neben zahlreicher Statistiken gibt es auch einen Punktegenerator, den man nach einer kurzen und einfachen Registrierung nutzen kann. Dort werden die Punkte kurz nach der Veröffentlichung eingetragen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:21   Titel: @Facsimile Antworten mit Zitat

Heute kannst Du wieder in die vollen gehen bei Transfers, hauptsache du warst heute vormittag(da heute der 1. Spieltag beginnt) im Plus, morgen darfst Du im Minus sein.

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

huch...
hab vorher schon ma was gepostet aber iwie ist's nich da...

ich meinte vorher dass es eigentlich ja nich so geil is, weil ich hab weder n bayern spieler noch n wolfsburger im kader...
ich seh's ja ein wenn ich dann für heute keine punkte bekommen würde, aber für des ganze BuLi wochenede??

find ich iwie bissi mau, aber naja, kann man wohl nix machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

So sind aber die Spielregeln und es wurde extra ein paar mal drauf hingewiesen. Mehr können wir da auch nicht machen.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group