preload
basicPlayer

Transfer stattgefunden trotz vorher zurück gezogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:31   Titel: Transfer stattgefunden trotz vorher zurück gezogen Antworten mit Zitat

Hi Comunio Team,

ich habe ein Problem mit einem Transfer. Ich hatte diese Nacht noch mit einen Mitspieler verhandelt, damit ich heute Morgen im Plus bin. Er hat mir ein Angebot an meinem zweiten Torwart gemacht. Danach habe ich direkt ein Angebot, was ich an dem PC gemacht habe, zurückgezogen. Beide Angebote wurden jetzt aber durchgeführt, auch das was ich zurück gezogen hatte. Jetzt bin ich 160.000,- im Minus. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass Ihr gegen 1 Uhr die Nacht vielleicht Serverprobleme hattet, da sich die Seiten kurze Zeit auch sehr langsam aufgebaut hatten. Ich hoffe und bitte Euch, dass Ihr das irgendwie noch regeln könnt, damit ich am 1. Spieltag auch noch meine Punkte bekomme. Ich weiß nicht ob es hilft, aber wir sind schon seit mehreren Jahren Pro-Player, vielleicht ist ja was zu machen. Wäre Euch sehr dankbar. Und falls Ihr jetzt denk, ich habe das nur verschlafen, ich schwöre, dass ich das Angebot zurückgezogen habe!!! Mein Mitspieler kann das bestätigen.

Viele Grüße,

Christian
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

lag vielleicht an der Uhrzeit, am besten nächstes Mal noch mal schnell überprüfen ob es wirklich zurückgezogen wurde.
Dein Leiter soll den Vorfall nach der Punkteberechnung hier noch mal schildern und bestätigen und wir schreiben ausnahmsweise die Punkte nachträglich gut.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

hiermit möchte ich die oben genannte Darstellung des Vorfalls bestätigen. Da ich auch Verwalter dieser Community bin, sollte dies ausreichen.

Bitte schreibt diesem Mitspieler die Punkte gut.

Ich bedanke mich für Eure Mühe.

VG
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

punkte nachgetragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group