preload
basicPlayer

Tja.. wo soll ich anfangen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:27   Titel: Tja.. wo soll ich anfangen... Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich fange einfach mal an zu erzählen, sorry wenn auch ein paar unrelevante Dinge dabei sind.

Letzte Saison waren wir 7 Mitspieler.
4 wurden inaktiv und auch dann gekickt.

1 neuer ist dazu gekommen der sich von den 4 Spielern / Mannschaften die gegangen sind ( jeder durfte 5 Spieler behalten von der Vorsaison ) 5 spieler aussuchen.

Jetzt kam die Meldung das die Spieler die sich der neue aussuchen durfte 20 Tage gesperrt sind.

Und der neue kann auch keinen auf die Transferliste setzten.

Meine Frage : Bekommt er trotzdem die Punkte ab Wochenende oder zählen diese Spieler erst nach 20 Tagen sprich nachdem die Sperre aufgehoben wurde ? ( Die Punkte ganz klar gemeint )

Und das die Spieler nicht auf die Transferliste gesetzt werden können liegt auch an der Sperre ?

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das ganze zu umgehen ?

Vielen Dank
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:51   Titel: Re: Tja.. wo soll ich anfangen... Antworten mit Zitat


chicharero hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

ich fange einfach mal an zu erzählen, sorry wenn auch ein paar unrelevante Dinge dabei sind.

Letzte Saison waren wir 7 Mitspieler.
4 wurden inaktiv und auch dann gekickt.

1 neuer ist dazu gekommen der sich von den 4 Spielern / Mannschaften die gegangen sind ( jeder durfte 5 Spieler behalten von der Vorsaison ) 5 spieler aussuchen.

Jetzt kam die Meldung das die Spieler die sich der neue aussuchen durfte 20 Tage gesperrt sind.

Und der neue kann auch keinen auf die Transferliste setzten.

Das liegt wohl an euren Einsetlunng:
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 2


Meine Frage : Bekommt er trotzdem die Punkte ab Wochenende oder zählen diese Spieler erst nach 20 Tagen sprich nachdem die Sperre aufgehoben wurde ? ( Die Punkte ganz klar gemeint )

er bekommt für die Spieler Punkte, die er im Kader hat. Hat er denn die 5 ausgesuchten Spieler bei sich im Kader?

Und das die Spieler nicht auf die Transferliste gesetzt werden können liegt auch an der Sperre ?

dies liegt an euren Einstellung, siehe oben


Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das ganze zu umgehen ?

Vielen Dank


ihr seid ja eine Procom, dort kann man Spieler verschieben. diese sind denn entweder gleich wieder beim PC oder beim gewünschten Mitspieler[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ahh ... alles klar leuchtet ein mit den spieler das er die erst nach 2 tagen ( weil es unsere einstellung ist ) erst auf den transfer setzen kann

ja die 5 spieler hat er bei sich im kader.

na dann ist ja alles geklärt. vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich wohl nicht erledigt. unser neuer mitspieler kann keine spieler aufstellen die her zugeordnet bekommen hat.

was tun ?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

kommt eine Fehlermeldung wenn er die Aufstellung speichert?

wie lautet der Login des Users?

Er möge zudem mal seine temporären Internetdateien löschen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

alles ok jetzt danke !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group