preload
basicPlayer

Möglich? Grafiken in der Mannschaftsaufstellung austauschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:17   Titel: Möglich? Grafiken in der Mannschaftsaufstellung austauschen Antworten mit Zitat

Ahoi werte HTML-Künstler.

Ich hätte da mal folgenden Sachverhalt:
Das rumbasteln an den CSS-Dateien macht ja an sich ganz gut Spaß. Die Standard-Dinge wie Farben der Kader-Tabelle kann ich auch problemlos nach meinen Wünschen einstellen.
Allerdings habe ich mich gefragt, ob es einen Weg gibt, dass die Grafiken der "Formular-Umrandungen" zum Beispiel von meinem eigenen Webspace geladen werden.

Um zu präzisieren, worauf ich mich beziehe:
Ich kann ja beispielsweise den Farbwert bei

.contentbackground01{background-color:#6d8666;}

von diesem blaß-/mintgrün auf knallrot stellen (nur als beispiel)

-->

Die Ecke ist natürlich eine Grafikdatei (curve_white_lines_01.gif), die ihre Farbe selbstverständlich nicht von alleine ändert. Das krieg ich auch noch alleine hin.


Die große Frage lautet also:
Kann ich in der CSS-Datei irgendetwas drehen, dass diese Grafik nicht aus dem comunio-Grafikpack, sondern aus einem Webspaceordner meiner Wahl geladen wird?


Ich kenn mich zwar ein bißchen mit HTML und CSS-Kram aus, alleridngs wüsste ich hierfür spontan keine Lösung. Meine Intuition sagt mir, dass dieses Vorhaben (das komplette Design umzufärben) wohl nicht durchzuführen ist. Könnt Ihr das bestätigen oder meine Intuition über den Haufen werfen und mich auf den Pfad der innovativen Erleuchtung führen?

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group