preload
basicPlayer

Grafite - Edinaldo Batista Líbano

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

McClarens A-Elf nimmt Formen an

Doch nun ist McClarens Personal vollständig, und knapp drei Wochen vor dem Bundesligastart lassen sich erste Präferenzen erkennen.
So scheint der Engländer dem klassischen Mittelstürmer Grafite auch eine Rolle auf dem Flügel zuzutrauen.

Link:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12710812
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Knieproblemen fehlte der Brasilianer auch beim Testspiel gegen Everton. Ein Problem, denn der Stürmer muss sich wohl an eine neue Position gewöhnen. Im Angriffszentrum ist Edin Dzeko (24) gesetzt, für Grafite bliebe im Moment nur der Platz auf der rechten Außenbahn. "Natürlich ist er nicht der ideale Flügelspieler", weiß Hoeneß, aber: "Er kann das spielen."

Dzeko: Der neue VfL-Boss und seine Helfer
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite: Auf Außen oder auf Schalke?
Magath denkt über den VfL-Stürmer nach

„Ich muss viel trainieren, damit ich diese Rolle auf der Seite übernehmen kann“, sagt Grafite ehrlich. VfL-intern weiß man, dass das nicht Grafites Parade-Position ist. „Aber wir trauen ihm das zu“, sagt Manager Dieter Hoeneß.
So ganz scheint aber auch ein Wechsel noch nicht vom Tisch zu sein. Klubs aus Russland waren interessiert, Schalke mit Ex-VfL-Trainer Felix Magath soll über seinen ehemaligen Stürmer nachdenken. Aber Grafite denkt jetzt nur an den VfL, sagt: „Ich will der Mannschaft helfen. Wenn der Trainer will, dass ich auf der Seite spiele, dann mache ich das. Kein Problem.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: McClaren setzt auf Dzeko, Grafite und Friedrich

Saisonvorschau:
Wolfsburg will in der anstehenden Bundesligasaison wieder ganz oben mitspielen. Mit Arne Friedrich, der sich bei der WM in Südafrika auszeichnete, und Simon Kjaer in der Abwehr und dem Stürmer-Duo Dzeko und Grafite soll es für den VfL zurück ins internationale Geschäft gehen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang schiebt Grafite auf die Bank

Neuzugang Mandzukic (für 7 Mio aus Zagreb) soll im McClaren-System über links stürmen, Ziani über rechts. Grafite muss auf die Bank – Frust-Gefahr!
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht es Grafite jetzt nach England?
VfL-Stürmer in München nur auf der Bank

Die „Daily Mail“ berichtete gestern, dass Birmingham City den Brasilianer ausleihen will. Nach WAZ-Informationen hat Birmingham den Brasilianer tatsächlich auf der Wunschliste und ist schon dabei, sich um die Arbeitserlaubnis zu kümmern. Nicht einfach, denn Nicht-EU-Ausländer bekommen diese Arbeitserlaubnis in England nur, wenn sie Stammspieler ihrer Nationalmannschaften sind.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite: Die Bank macht mich traurig
Der Stern des VfL-Stürmers sinkt – „Auf dem Flügel liegen nicht meine Stärken“

Grafite darf den VfL nicht verlassen. Und im Moment hat der Stürmer keinen Platz in der Startelf. Dem Brasilianer droht eine dramatische Saison bei Wolfsburgs Fußball-Bundesligist. Jetzt sagt er: „Wenn ich daran denke, auf der Bank zu sitzen, werde ich ganz traurig.“
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meistersturm mit Edin Dzeko wieder vereint – Strafraum statt Flügel

"Wir haben im alten 4-4-2-System trainiert. Ich hoffe, ich bin Samstag in der Startelf", sagt der Brasilianer. Zu dieser Annahme hat er allen Grund, denn McClaren stellte ihn gestern in der A-Mannschaft auf, schickte den bislang wenig überzeugenden Sturm-Neuzugang Mario Mandzukic (Preis: Sieben Millionen Euro) ins B-Team.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein Derby ist immer ein großes Spiel“

Dabei sprach der Cheftrainer über…

… Personalien: Wer mich in den letzten Wochen sehr beeindruckt hat, ist Grafite. Nach der WM musste er sehr hart arbeiten, um seine Fitness zu erlangen. Als er dann draußen sitzen musste, war er natürlich enttäuscht. Vielleicht bekommt er aber morgen die Chance, sich zu beweisen. Grundsätzlich kann er ein sehr, sehr wichtiger Spieler für uns werden.

Quelle: vfl-wolfsburg.de
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Systemwechsel beflügelt Grafite

Sportchef Dieter Hoeneß verwies dazu auf taktische Vorzüge: "Grafite ist wichtig für unser Spiel, allein damit sich der Gegner nicht nur auf Edin Dzeko konzentriert. Heute kann man wohl sagen: Grafite ist wieder da."
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Grafite Garant für VfL-Aufschwung

«Er war der große Unterschied, ich bin sehr zufrieden mit ihm», sagte auch VfL-Coach Steve McClaren am Ende einer perfekten englischen Woche mit der Optimalausbeute von neun Punkten.

Glück und Grafite - VfL wieder in der Spur

Der Mann des Tages war wie schon in Hamburg Grafite (31). Marcel Schäfer (26) sagte: "Ich hätte keine Lust, gegen solch einen Ochsen zu spielen." Mit seinem zweiten Doppelpack in Folge lässt der Brasilianer den VfL jubeln, wenngleich seinem ersten Treffer ein Schubser gegen Schuster vorausging. "Ich habe auf den Pfiff gewartet", sagte Trainer McClaren. "Normalerweise ist das ein Foul", gab Grafite zu, "da haben wir ein bisschen Glück gehabt." Glück und Grafite, das reichte dem VfL an diesem Tag.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 09:30   Titel: Grafites Glück ist Mandzukics Pech Antworten mit Zitat

Grafites Glück ist Mandzukics Pech

Jetzt läufts wieder für den Brasilianer. "Ich habe eigentlich neue Schuhe bestellt. Sind sie aber auch gegen Gladbach noch nicht da, spiele ich wieder mit den alten", sagt Grafite, der seinen Stammplatz nun sicher hat und Edin Dzeko (24) weiter entlasten soll. "Wenn auch Grafite maximal gedeckt werden muss, hilft das den anderen", glaubt Manager Dieter Hoeneß (57).

Grafites Glück ist gleichzeitig Pech für Mario Mandzukic (24). Dem Kroaten, im Sommer für sieben Millionen Euro von Dinamo Zagreb gekommen, bleibt nur die Reservistenrolle.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543062/artikel_Grafites-Glueck-ist-Mandzukics-Pech.html
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Dzeko kann den Fluch brechen"

2009 wurde er mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister, dazu noch Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. Nach einem Formtief in der vergangenen Spielzeit greift Grafite wieder voll an und hat sich dank starker Leistungen seinen Stammplatz in der ersten Elf zurückerobert. Zusammen mit Diego und Edin Dzeko bildet der Brasilianer in dieser Saison ein neues magisches Dreieck in der Bundesliga.

Quelle: spox.com
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Porto Alegre ist dran – Hoeneß dementiert

Geht Grafite im nächsten Sommer zurück in die Heimat? Der brasilianische Erstligist Internacional Porto Alegre ist am VfL-Stürmer interessiert.

Brasilianische Medien berichten davon, dass es sogar schon Verhandlungen zwischen Inter und dem VfL gibt. „Mit mir hat keiner gesprochen“, widerspricht Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Wölfe" bangen um Sturmduo

Torschützenkönig Dzeko bekam beim Länderspieleinsatz mit der bosnischen Nationalmannschaft einen Schlag auf den Knöchel. "Wir hoffen, dass er bis zum Sonntag fit wird", sagte Coach Steve McClaren. Am Freitag musste dann der Brasilianer Grafite das Training vorzeitig wegen Muskelproblemen abbrechen.

Ein Ausfall des Sturmduos würde die Niedersachsen hart treffen, denn die beiden Angreifer haben in dieser Saison 15 der 20 Wolfsburger Saisontore erzielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die leicht anschlagenen Spieler Edin Dzeko, Diego und Grafite fuhren mit nach Hamburg. Während Dzeko und Diego beim Abschlusstraining in Wolfsburg komplett mitwirkten, absolvierte Grafite allerdings eine separate Einheit mit Fitnesstrainer Alessando Schoenmaker.

Mit Dzeko, Diego und Grafite nach Hamburg
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite und Mandzukic beginnen mit Lauftraining

Aufatmen bei allen VfL-Anhänger am Mittwoch rund um den Trainingsplatz an der Volkswagen Arena. Sowohl der VfL-Torjäger vom Dienst Grafite als auch Mario Mandzukic konnten wieder mit leichtem Aufbautraining und Stabilitätsübungen in das Training einsteigen. Die beiden VfL-Angreifer tasten sich langsam wieder an das Team heran und möchten in den nächsten Tagen vollkommen in das Mannschaftstraining einsteigen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite-Berater zu FT.com: Eher Spanien und England als Türkei

Zwar hätten ihn alle türkischen Spitzenvereine im Sommer kontaktiert, Grafite werde jedoch keinesfalls an den Bosporus wechseln. „Das Ziel Türkei reizt ihn nicht. Wenn er überhaupt wechselt, dann kommenden Sommer. Englische und spanische Mannschaften interessieren sich für ihn.“

Bei den Spaniern handele es sich zwar um Top-Klubs, nicht jedoch um Real Madrid und den FC Barcelona, stellt der Berater klar. Grafites Vertrag bei den ‚Wölfen‘ läuft bis 2012. Insofern bestünde für den Klub im kommenden Sommer die letzte Möglichkeit, ihn ablösepflichtig abzugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Diego fehlt beim 1. FC Köln

Grafite, der im Spiel beim FC St. Pauli kurzfristig passen musste, ist wieder einsatzbereit. Das Abschlusstraining am Samstagmittag konnte der Brasilianer problemlos absolvieren.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite wieder verletzt

Während Köln so gegen Ende des Durchgangs dem Führungstor wieder näher war, büßten die Grün-Weißen noch den agilen Grafite ein, der sich mit einer erneuten Verletzung am Oberschenkel gegen Mario Mandzukic auswechseln ließ (42.).
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite fällt lange aus

Diese Nachricht tut dem VfL richtig weh: Mindestens in den nächsten zwei Spielen muss Wolfsburg auf Grafite verzichten. Der Brasilianer zog sich beim müden 1:1 am Sonntagabend in Köln doch eine schwerere Verletzung zu als zunächst angenommen. Grafite hat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel erlitten.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite fehlt mindestens einmal

Der VfL Wolfsburg muss mindestens im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag auf Stürmer Grafite verzichten.
Der Brasilianer zog sich beim 1:1 am Sonntag beim 1. FC Köln einen leichten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und dürfte damit etwa zwei Wochen ausfallen. Auch der Einsatz im Spiel am 11. Dezember beim 1. FC Kaiserslautern ist damit fraglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.