preload
basicPlayer

Aktuelle Informationen auf der News Seite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 14:09   Titel: Aktuelle Informationen auf der News Seite Antworten mit Zitat

Beschreibung:
Ich wünsche mir für die Hauptseite eine Möglichkeit aktuelle Informationen abzulegen. Diese Infos sollen für alle in der Comune lesbar/editierbar sein. Nicht wie schon oft gewünscht in Form eines Notizblocks für eigende Informationen. Positioniert werden soll dieser Info Bereich rechts neben den News.

Die alternative die wir zur Zeit nutzen ist, eine News anzupinnen und diese immer zu überarbeiten. Das Problem dabei ist, dass die aktuellen News nach unten rutschen und gerne mal übersehen werden.

Nutzen:
Comunio dringt bei uns in alle Lebensbereiche ein, so hat unsere Comune verschidenen Gründe Bedarf an einem Info-Bereich zu haben:
    Termine für Comunio-Treffen festzuhalten.

    Wir schließen häufig Wetten über den Erfolg uns Misserfolg von Spielern ab (gemessen an Comunio Punkten) und würden die Wetten gerne öffentlich für unsere Comune festhalten.

    Wir zählen die Tore mit, die jeder Spieler schießt und würden eine aktuelle Torschützenliste dort führen

    Wir zählen die Karten mit, die jeder Spieler bekommt und würden eine aktuelle Fairplaytabelle dort führen

    Umfragen könnten darüber gesteuert werden bzw. ein doodle-Link hinterlegt werden.

Es existieren sicher noch weitere Anwendungsmöglichkeiten

Bitte gebt produktives Feedback.

Steht unsere Comune alleine mit dem Wunsch?
Was spricht gegen, was für den Vorschlag?
Wer hat ähnliche Wünsche oder weitere Verwendungsbeispiele für so einen Info Bereich?
Habe ich bereits bestehende Diskussionen bei meiner ausführlichen Vorabsuche zu diesem Vorschlag übersehen? Dann bitte verlinken.

Gruß Petja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group