preload
basicPlayer

NBA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2004 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier auch Basketball-freaks?
Guckt ihr NBA ,BBL oder beides?
Wer von euch ist Fan ,habt ihr ein Lieblingsteam,euer tip fürs Final?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die BBL ist sowas von fürn Arsch, das würd ich ja 30 punkte pro spiel machen, bei diesen Hampelmännern. Außerdem ist die 3 Punkt linie da wo in der NBA die Freiwurf Linie ist.
Die NBA rockt, mein Lieblingsteam sind die Warriors weil ich aus der Nähe von Oakland komme! Aber ich mag die kings auch, die werden dieses Jahr Champion nachdem
C-Web wieder da ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar die Mavs !! und in die Finals ... ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janowitzki schrieb am 2004-03-14 00:06 :
Gibts hier auch Basketball-freaks?
Guckt ihr NBA ,BBL oder beides?
Wer von euch ist Fan ,habt ihr ein Lieblingsteam,euer tip fürs Final?



Richtig, ich bin NBA Experte. Interessiere mich sehr für American Basketball und schaue mir eigentlich täglich die Box Scores und Berichte auf nba.com an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Basketballfan, aber aufgrund der schelchten Berichterstattung im TV guck ich viel weniger als früher.
Ich hoffe die Mavs oder Timberwolves packen es dieses Jahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich auch ein Basketballfreak.
BBL find ich aber langweillig, und NBA ist auch nicht mehr so spannend.
Warten wir auf die Playoffs.
Außerdem selber spielen macht am meisten Spass, besonders für mich, da ich nur 1.70 gross bin ist jeder Korb für mich eine Herausforderung.
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 15 März 2004 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bball ist einfach nur geil... Meister dieses Jahr hmm. Finale: San Antonio (leider) - Indiana 4:2! Bin selber für Houston, und finde Sacramento und Dallas noch gut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

bin seit 11 jahren fan der san antonio spurs, doch jetzt wo mit robinson mein absoluter lieblingsspieler nicht mehr dabei ist, machts nicht mehr ganz so viel spaß. die alten nba-zeiten mit ewing, magic, schrempf und co. waren einfach geiler.
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 15 März 2004 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

... die alten nba-zeiten mit ewing, magic, schrempf und co. waren einfach geiler.



Jap, das waren damals noch Finals als die Bulls gegen Phoenix gespielt haben. Oder New York gegen Houston... Hakeem The Dream gegen den Admiral... da hat Penny Hardaway noch nen richtig geilen ball gespielt... oder Shawn Kemp!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich ´find die Pacers einfach nur geil!
Ich hielt Jermaine schon als er noch bei Portland war für den Star der Zukunft!
Außerdem haben die mit Ron Artest nen richtigen Bad Boy in ihrem team!
Detroit is aber auch geil!
Habt ihr Premiere guckt die Spiele live?
Ich zieh siew mir rein auch wenn am nächsten morgen wieder schule ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

yeah, auf premiere rockt das schon, aber leider nur 2 spiele in der woche. Wenn ich daheim in amerika bin kann ich zwei spiele am Tag sehen!

Aber wenn die Playoffs anfangen dann zeigen sie wieder mehr Spiele.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Chresspo schrieb am 2004-03-15 17:22 :
[...]oder Shawn Kemp!

Der Reignman!
I wanna fly away...

Die Finals schlechthin: Sonics gegen die Bulls
schau ich mir immer wieder mal an.

Sagt euch Prikowsky noch was???
Damals der Sonics PF gegen Rodman?!? Nur geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin totaler NBA freak. Bekomme hier leider fast nichts von der NBA mit, aber ich favorisiere mit den Mavs auch wegen "The German Wunderkind". Meine anderen 'Lieblingsspieler' sind Ben Wallace, T-Mac, LeBron James, und Iverson. Mein Hassverein sind die LA Lakers und auch die Spurs um Superstar Duncan mag ich nicht. NBA in Amerika ist einfach nur Wahnsinn. Das geilste Spiel was ich bis jetzt gesehen habe, war 76ers - Orland Magic und ein High School Spiel von LeBron James - WAHNSINN. Da ich in der Nähe von Philadelphia gewohnt habe, hatte ich über 'nen Freund sogar 'ne Karte für das ALLERLETZT Spiel des Michael Jordan, aber ich konnte nicht gehen:-( *heul
Greetz DaGerman

PS: Auch football Fans hier?? GO EAGLES GO!
Donovan McNabb rulez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Iverson ist geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar schaue ich mir die NBA an und mein Lieblingsteam ist, wie sollte es auch anders sein, die Dallas Mavericks. Einfach aus dem Grund, weil dort unser bester Sportler, der zugleich mein Lieblingsspieler ist - Dirk Nowitzki. Und wie es sich für einen "Freak" wie mich gehört, hat der Weber auch natürlich ein Trikot vom "Dirkuless" #41 Rulez
Also am Lieblingsteam gibts wirklich nichts zu rütteln und an Dirk Nowitzki auch nicht, nur ein anderer Spieler erfreut sich bei mir noch ähnlich großer Beliebtheit! Und wer sollte es anders sein als Chris Webber von den Sacramento Kings, die übrigens mein Titelfavorit in dieser Saison sind! #4 Rulez auch
Chris Webber ist genial, nur leider verletzt, doch ich finde den echt klasse und nen geilen Namen hat er auch noch


@DaGerman:
Jo klar! Ich bin allerdings so nen kleiner Denver Broncos "Freak" doch mein favorit Player ist immer noch Kurt Warner und auch ein guten istIsac Bruce
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Airwebber

Ham wir was gemeinsam! Football und BORUSSIA. Leider ist unser Präsident heute verstorben und auch für ihn werden wir uns die 3 Punkte am Samstag holen! mfg Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Airweber

Kennst du den Schlosssee Salem?

Wenn nein, dann vergiss einfach was ich geschrieben hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2004 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin schon seit ewigen zeiten sonics fan. leider läufts ja bei dennen grad nicht so gut aber die werden schon irgendwann wieder kommen (hoffe ich )

und shawn kemp hat mal wirklich gerockt. das war mein lieblingsspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2004 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin und bleibe Timberwolves Fan, auch wenn ich sie damals für die Verpflichtung eines Jungspundes (Garnett gehasst habe). Dennoch wusste ich irgendwie, dass KG ein Guter wird. Die scheiden zwar auch dieses Jahr wieder in der ersten Runde aus, aber die Liebe zu den Wolves (geilste Franchise überhaupt) wird nicht enden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2004 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sypathisiere auch mit den Holzfällern, aber ich glaube nicht dass sie in der ersten Runde ausscheiden, sie haben diese Saison teilweise auch die Großen (Teams die sowohl lange Leute haben, als auch C Anwärter sind) vorgeführt.
Was KG diese Saison leistet ist einfach nur wahnsinn und zudem ist das Team richtig gut vertärkt worden (wenn auch nicht perspektivisch, es sind ja eher ältere Semester dazugekommen).

Die T'wolves scheiden nicht wie jedes Jahr als eines der ersten Teams überhaupt aus.
Ich trau ihnen dieses Jahr einiges zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group