preload
basicPlayer

Keine Punkte obwohl im Plus beim Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 06:33   Titel: Keine Punkte obwohl im Plus beim Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Admin der Community "Neckarleague" (id=875645) und habe dem Spieler Könige Europas nach dem Transferzeitpunkt am Freitag Morgen einen Manus von ca. 700.000 abgezogen. Durch diesen Betrag ist sein Konto ins Minus gerutscht. Zum Zeitpunkt der Transfers war er allerdings im Plus. Trotzdem hat er für den gestrigen Spieltag keine Punkte bekommen.
Bitte schreibt dem Spieler die Punkte nachträglich gut.
Vielen Dank und viele Grüße

Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 11:16   Titel: Re: Keine Punkte obwohl im Plus beim Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat


_Andy_B hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin Franklin der Community "Deutsche R+S" (id=DE7459546) und habe meine Startelf abgebe am samstag . Durch diesen Betrag ist sein Konto ins 0 Punkte. . Bitte schreibt dem Spieler die Punkte nachträglich gut.
Vielen Dank und viele Grüße

Andy
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:59   Titel: Re: Keine Punkte obwohl im Plus beim Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat


_Andy_B hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin Admin der Community "Neckarleague" (id=875645) und habe dem Spieler Könige Europas nach dem Transferzeitpunkt am Freitag Morgen einen Manus von ca. 700.000 abgezogen. Durch diesen Betrag ist sein Konto ins Minus gerutscht. Zum Zeitpunkt der Transfers war er allerdings im Plus. Trotzdem hat er für den gestrigen Spieltag keine Punkte bekommen.
Bitte schreibt dem Spieler die Punkte nachträglich gut.
Vielen Dank und viele Grüße

Andy


wie lautet der Login des Users?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:00   Titel: Re: Keine Punkte obwohl im Plus beim Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat


Don F.N. hat folgendes geschrieben:

_Andy_B hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin Franklin der Community "Deutsche R+S" (id=DE7459546) und habe meine Startelf abgebe am samstag . Durch diesen Betrag ist sein Konto ins 0 Punkte. . Bitte schreibt dem Spieler die Punkte nachträglich gut.
Vielen Dank und viele Grüße

Andy


Die Aufstellung hätte bis Freitag 20.30 Uhr gespeichert werden müssen. Deswegen gab es keine Punkte.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:28   Titel: Re: Keine Punkte obwohl im Plus beim Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

_Andy_B hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin Admin der Community "Neckarleague" (id=875645) und habe dem Spieler Könige Europas nach dem Transferzeitpunkt am Freitag Morgen einen Manus von ca. 700.000 abgezogen. Durch diesen Betrag ist sein Konto ins Minus gerutscht. Zum Zeitpunkt der Transfers war er allerdings im Plus. Trotzdem hat er für den gestrigen Spieltag keine Punkte bekommen.
Bitte schreibt dem Spieler die Punkte nachträglich gut.
Vielen Dank und viele Grüße

Andy


wie lautet der Login des Users?

viele Grüße


Hallo,

der Login ist "wittmann" und die id=5882536.

Dankeschön!

Grüße Andy
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

punkte nachgetragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
punkte nachgetragen


Danke für den immer wieder klasse Support hier!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group