preload
basicPlayer

Tranfermarkt Einstellungen (Wochentag-Reglementierung)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 13:11   Titel: Tranfermarkt Einstellungen (Wochentag-Reglementierung) Antworten mit Zitat

Hallo.
Wir spielen schon seit zwei Jahren immer mit einem Transfermarkt, der folgerndermaßen per Hand modifiziert ist:

Sonntags wird eingestellt, dass 13 Spieler auf den Markt kommen. Montags sind dann 13 drauf, die nach 2 Tagen verkauft werden.
Montags wird eingestellt, dass 0 Spieler auf den Markt kommen.

Das hat den Vorteil, dass man an einem festen Termin sich über Neuverpflichtungen Gedanken machen kann. So sind auch nicht diejenigen, die täglich Zeit für Comunio aufwenden gegenüber anderen in der Community bevorzugt.

Meine Anregung:
Stellt dem Community-Leiter doch diese Möglichkeit zur Verfügung. Vielleicht über die Option "reglementierter Transfermarkt ja-nein" und dann in einem Drop-Down-Menü einen Wochentag , an dem der Transfermarkt geöffnet wird und danach wieder geschlossen.

Dies jede Woche per Hand einzustellen ist sehr mühselig und auf Fehleranfällig, falls man die Umstellung mal vergisst.

Gruß,
Archie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich gar nicht schlecht, als Möglichkeit durchaus sinnvoll! So könnte man zum Beispiel während der Saison das Transferfenster auf einmal die Woche umstellen! Allerdings würden dann auch weniger Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es mal vorschlagen, aber ich denke, dass dieser Vorschlag schon sehr speziell ist. Er wird wohl höchstens für Pro Player Communities eingeführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group