preload
basicPlayer

Plusplayer bezahlungsverspätung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:03   Titel: Plusplayer bezahlungsverspätung... Antworten mit Zitat

Hallo,
in der Comunio namens ,,pure pro competition'' hat der SPieler mit dem namen ,,chris26286'' sein plusplayer account noch nicht verlängert. Er hat mich gestern angerufen und mich gebeten hier was ins Forum zu schreiben, da er gerne weiterspielen würde auch bezahlen will nur leider momentan auf Montage arbeiten ist also zurzeit keine möglichkeit hat das zu überweisen, Es wäre sehr nett wenn ihr ihn noch nicht löscht weil er auf jeden Fall bezahlen wird, ansonsten würde ich ihm das vorstrecken am 1. August wenn er es bis dahin nicht gemacht hat. Ich hoffe ihr wartet noch was mit der Löschung...
Danke schonmal
bis denne
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn noch mal 15 Tage freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

jo mein besagter Kollege hatte das leider nicht hinbekommen nun hab ich das für ihn überwiesen(leider später als vermutet). Ich hatte jetzt 12 € für seine verlängerung bezahlt, bisher ist er nicht freigeschaltet, falls das noch passiert betrachtet das hier als Gegenstandslos. ANsonsten falls die Preise sich geändert haben oder sowas wäre nett wenn ihr mir kurz nochmal hiereinschreibt was ich machen müsste.
Danke schonmal
Bis denne
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und der ID "4393213" an info@comunio.de. Der account ist vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group