preload
basicPlayer

Community für andere Comunio-Mitglieder unsichtbar schalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 07:36   Titel: Community für andere Comunio-Mitglieder unsichtbar schalten Antworten mit Zitat

Hallo!

Derzeit ist es möglich über das Profil die Liga des Comunio-Spielers sämtliche Detailangaben der Liga zu sehen.

Wir möchte eigentlich nicht so gerne, dass man hier sämtliche Daten sieht. Wäre es nicht machbar eine Funktion einzubauen, dass die Liga-Infos auch nur diejenigen aufrufen können, die auch der Liga angehören?

Vielen Dank.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau sollen denn andere nicht sehen?
Die Namen? Wieviele Leute ihr auf den TM setzen könnt?....?

Wo ist das Problem, dass man das einsehen kann?

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


CedJaq hat folgendes geschrieben:
Was genau sollen denn andere nicht sehen?
Die Namen? Wieviele Leute ihr auf den TM setzen könnt?....?

Wo ist das Problem, dass man das einsehen kann?

Schönen Gruß
Franzose


Ja, die Namen sollen unter anderem nicht sichtbar sein. Auch alle anderen Details sollen nicht der "Öffentlichkeit" zur Verfügung gestellt werden, da es sich ja um eine "private Community" handelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der "Gast" oben war ich - war wohl nicht mehr eingeloggt. Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich immernoch nicht verstehen...
Warum sollen die Namen nicht sichtbar sein. Das sind doch willkürliche
Namen - also Nicknames - die man öffentlich einsehen kann.
Ihr könnt euch auch Durchnummerieren, dann hat jeder nur ne Zahl.

Es ist ja nicht so, dass der Login-Name oder Passwort oder ähnliches gezeigt wird. und welche "anderen Details" sollen nicht sichtbar sein? und vor allem, wo ist das Problem?

Ich denke nicht, dass dieser Thread "mehr beachtung" findet, wenn du ihn nochmal unter "Verbesserungsvorschläge" postest.

Aber eine Antwort vor-weg: Meiner Meinung nach ist ds was du möchtest nicht möglich - wüßte auch nicht was das bringen soll - es werden schon einige Informationen nicht angezeigt, wie z.B. ob jemand Basic/Plus/Pro Player ist.

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
kann ich immernoch nicht verstehen...
Warum sollen die Namen nicht sichtbar sein. Das sind doch willkürliche
Namen - also Nicknames - die man öffentlich einsehen kann.
Ihr könnt euch auch Durchnummerieren, dann hat jeder nur ne Zahl.

Es ist ja nicht so, dass der Login-Name oder Passwort oder ähnliches gezeigt wird. und welche "anderen Details" sollen nicht sichtbar sein? und vor allem, wo ist das Problem?

Ich denke nicht, dass dieser Thread "mehr beachtung" findet, wenn du ihn nochmal unter "Verbesserungsvorschläge" postest.

Aber eine Antwort vor-weg: Meiner Meinung nach ist ds was du möchtest nicht möglich - wüßte auch nicht was das bringen soll - es werden schon einige Informationen nicht angezeigt, wie z.B. ob jemand Basic/Plus/Pro Player ist.

Schönen Gruß
Franzose



Bei uns gabs eine feste Namensvorgabe. Jeder hat sich ein bundesliga-team ausgesucht und musste seinen vollen Namen ausschreiben (unter Verwaltung: Vorname und Nachname). Wenn man die Felder "Vorname" und Nachname korrekt ausfüllt, kann die auch jeder x-beliebige Gast einsehen. Das sind nicht nur irgendwelche Nicknames. Das meine ich ja - so unwichtige Sachen wie "Plus-Player" etc. werden nicht angezeigt aber die vollen Namen kann man unter den Liga-Daten sehen.

Da einige ihren vollen Namen nicht für jeden öffentlich hier zur Schau stellen möchte, haben wir es jedem selbst überlassen, ob er seinen Namen hinterlegt oder nicht. Ist zwar doof, da man nicht sofort erkennt, wer sich dahinter verbirgt aber anscheinend gibt es hier keine andere Möglichkeit in seiner "privaten" Community unter sich zu sein.

@franzose: vielen dank dennoch für die aufmerksamkeit. Findet ansonsten ja wenig Zuspruch hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group