preload
basicPlayer

verschwundene Bundesliga news trnsfermarkt.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

ist der wegfall des "NEWS button" annehmbar?
ja
13%
 13%  [ 2 ]
nein
40%
 40%  [ 6 ]
ich will ihn sofort wieder haben, mir scheißegal wie
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 12:29   Titel: verschwundene Bundesliga news trnsfermarkt.de Antworten mit Zitat

wertes comunio team, ih finde es höchst bedauerlich, dass der praktische "NEWS" bestandteil der gameplay leiste nicht mehr existent ist. es war eines meiner lieblingsfeatures und deshalb ärgere ich mich sehr darüber. mir ist bewusst,dass ich solche infos auch anders finde, wie bevor es diesen button gab, aber ich finde es eine frechheti muss ich ehrlich sagen, soetwas einfach als gegeben den leuten entgegen zu schmettern. ich finde,dass ich soewtas vor saison und zahlungsbeginn wissen sollte, um dann zu entscheiden, ob dieser wegfall eines features mich evtl so ärgert, dass ich dieses spiel nicht mehr finazieren würde,sondern vlt nur noch basic player werden möchte. DAS GEHT SO NICHT !!!! wenn klar ist,dass eine koorperation zu ende geht, muss das angekündigt werden un nicht erst wenn es zu spät ist. so ... wir verfahren wir jetzt weiter ... denn ich bin mit der situation sehr unzufrieden. demnächst könnte ja dann auch daS FEATURE tippspiel wegfallen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verwende in Zukunft unseren Ticker, der ähnliche Informationen liefert und wie auch die BL-News allen Benutzern zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja super, aber da steht doch nur quatsch von sportal...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss leider auch sagen, dass mir dieses feature sehr fehlt da man mit einem einzigen klick alle bl-news auf einen klick hatte und die news von einer wirklich aktuellen,seriösen internetseite stammten.
Somit plädiere ich auch für wiedereinstellung dieses features
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.