preload
basicPlayer

Von Plus auf Pro?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 10:26   Titel: Von Plus auf Pro? Antworten mit Zitat

Sind ne Com mit 5 Accounts, von denen 3 schon Plus sind. Jetzt bin ich am überlegen auf Pro umzustellen und wollte fragen wieviel das dann noch zusätzlich kosten würde und wie das ganze abläuft? Muss ja irgendwie beim bezahlen verrechnet werden oder? Danke schonmal..
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bezahlte Beiträge können verrechnet werden. Egal ob ihr pauschal überweist oder jeder einzeln. Wenn jeder einzeln, sind es noch 2,50 Euro für die Plus Player.

Wenn die Freischaltung nicht klappt, wendet ecuh dann an info@comunio.de nach etwa 5 Werktagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wären das in unserem Fall noch 36,50€ insgesamt oder? Wenn ich das jetzt mache und den Anweisungen folge wird mir dann auch der Betrag angezeigt oder muss ich das alleine ausrechnen und dann bei der Überweisung mit vermerken das schon manche Plus-Player sind?


EDIT:

So hab das jetzt mal gemacht un bin jetzt auf einer Seite angelangt wo ich die Auswahl habe zwischen ich zahle selbst, ich zahle 120, ich zahle 185.

Von denen will ich aber nichts. Ich will für die beiden Accounts die noch nicht Plus sind und für die 3 die Plus sind und noch 2,50 bezahlen müssen zahlen. (was 36,50 entspricht)

Was nun?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte überweise einfach die 36,50 Euro unter Angabe deiner ID. Einstellen kannst du ruhig die Option für 120 Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Bitte überweise einfach die 36,50 Euro unter Angabe deiner ID. Einstellen kannst du ruhig die Option für 120 Euro.


Besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab die Anweisungen befolgt und nun steht heute bei mir in den News:

Dein Account wurde bis 30.06.2011 freigeschaltet.

Bei meinen Mitspielern allerdings nicht. Wenn ich auf deren Profil gehe steht auch nur das sie bis 21. Seot. 2010 Pro.Player sind.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sollten alle Spieler freigeschaltet sein. Bitte beachte, dass nur du als Leiter die Pro Player community kündigen kannst.

Wenn einer aussteigen will zum Saisonende, müsste er dann seinen Account löschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, weiß ich bescheid und danke für die Hilfe... War ja ne schwierige Geburt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group